Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 27 Februar 2011, 13:28:45
Ich lese auch ganz gern mal die Geschichten bei Basketballportal. Ist ja immer ganz unterhaltsam und meistens ist an den Storys auch was dran, wie wir ja damals mit Anton am eigenen Leib erfahren haben. Aber kann mir jemand sagen, wer hinter diesen ganzen Storys steckt, bzw. der Autor ist?  ???

werner semmler heisst der glaub ich, mag auch den kazarian nicht so wirklich. :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Walter Frosch 99

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 27 Februar 2011, 13:28:45
Ich lese auch ganz gern mal die Geschichten bei Basketballportal. Ist ja immer ganz unterhaltsam und meistens ist an den Storys auch was dran, wie wir ja damals mit Anton am eigenen Leib erfahren haben. Aber kann mir jemand sagen, wer hinter diesen ganzen Storys steckt, bzw. der Autor ist?  ???

Werner Semmler, ehemals (Haupt)sponsor beim USC Freiburg. Hatte damals auch die Spendenaktion für Phil Sellers (wer den noch kennt) ins Leben gerufen. Ziemlicher Provokateur und Wadenbeißer, seine Infos und Aussagen haben allerdings eine verdammt hohe Trefferquote...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Boetti

Interessante Zusammenfassung des Würzelstein-Trainers zum gestrigen Spiel.  ::) ::) ::)

Marcel Schröder: ,,Es war bitter für Osnabrück, ohne Burnette und Shepherd antreten zu müssen, aber das muss uns völlig egal sein, unsere Verletztenliste ist viel länger. Für uns zählt nur, dass wir jedes Spiel erfolgreich gestalten. Unser Restprogramm wird nicht einfach. Jedes Spiel wird ein hartes Stück Arbeit, weil für uns der Druck sehr hoch ist und alle Gegner personell noch einmal nachgelegt haben. Wir werden in jedem Spiel hart arbeiten müssen, um erfolgreich zu sein."

Die Verletzten von Würzburg mit den Ausfällen der beiden besten Osnabrücker Spieler gleichzusetzen finde ich, nunja, mutig oder weltfremd. Und zumindest ein Gegner kommt ja bereits die ganze Saison schon ohne Nachverpflichtungen aus.

Chris

hmh....bei Burnette heißt es doch offiziell, dass er aus dem Grund des "Vertrauensbruchs" nicht mitspielen durfte, oder habe ich da was falsch mitbekommen?

Langsam wird es einfach nur lächerlich...und das schlimme ist, dass ehrliche Vereine bestraft werden! Sei es durch den Abstieg, oder dadurch, dass Spieler in Zukunft Vorkasse fordern :suspect: :sagja:

Kann die Liga das einfach ignorieren?  Schreiben wir alle gleichzeitig ne Mail hin  :buck: ?

PapaGecko

mach doch ne Umfrage... aber vorher, weißt schon!  ;)
Here to stay!

HobbesTheOne 99

Also die Liga sollte sich langsam mal drehen, stand nun wirklich genug in der Presse. Das nicht alles erfunden war, scheint auch sicher zu sein, das "Outing" von Sascha gibts noch obendrein. Wird Zeit das sich die Sesselwärmer mal drehen oder müssen erst die Fans aller anderen Teams deren Postfach mit Mails bombardieren  ::) Aber selbst wenn es zu einem Abstieg von Osna kommen sollte, dann holt man sich vermutlich einen reichen Club aus der ProB hoch, der sportlich nicht gut genug für den Aufstieg war. Die Befürchtung hat schon einer hier geäußert und ich hab sie auch  :-X :sagja: ::)

Zitat von: Boetti am Sonntag, 27 Februar 2011, 14:35:22
Interessante Zusammenfassung des Würzelstein-Trainers zum gestrigen Spiel.  ::) ::) ::)

Marcel Schröder: ,,Es war bitter für Osnabrück, ohne Burnette und Shepherd antreten zu müssen, aber das muss uns völlig egal sein, unsere Verletztenliste ist viel länger. Für uns zählt nur, dass wir jedes Spiel erfolgreich gestalten. Unser Restprogramm wird nicht einfach. Jedes Spiel wird ein hartes Stück Arbeit, weil für uns der Druck sehr hoch ist und alle Gegner personell noch einmal nachgelegt haben. Wir werden in jedem Spiel hart arbeiten müssen, um erfolgreich zu sein."

Die Verletzten von Würzburg mit den Ausfällen der beiden besten Osnabrücker Spieler gleichzusetzen finde ich, nunja, mutig oder weltfremd. Und zumindest ein Gegner kommt ja bereits die ganze Saison schon ohne Nachverpflichtungen aus.

...und Würze selbst hat ja auch nachgelegt gehabt. Spielen die nicht auch noch in Cux? Da könnten deren Dreier doch mal noch besser fallen wie gestern  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

pizzapasta

Die Liga nimmt sich der Lage in Osnabrück an. In der kommenden Woche soll ein Ergebnis der Überprüfung da sein.

Klick

Chris

Zitat von: pizzapasta am Montag, 28 Februar 2011, 13:25:58
Die Liga nimmt sich der Lage in Osnabrück an. In der kommenden Woche soll ein Ergebnis der Überprüfung da sein.

Klick

da bin ich aber mal gespannt

Freakster

Seit Anfang Januar schon  ??? :o Kann doch auch kein wirklich gutes Zeichen sein, wenn man die Unterlagen fast 2 Monate lang prüfen muss  ???

Walter Frosch 99

Wird Zeit...

Frage an die Rechtsexperten hier, wie ist denn die Rechtslage bei Verdacht auf Urkundenfälschung? Wird der Sache eigentlich auch dann nachgegangen, wenn keine Anzeige seitens der Geschädigten (Krankenkasse, Burnette & Shepherd) erfolgt? Ist ja schließlich ein strafrechtlich relevantes Delikt...

Auch ganz witzig, was die NOZ zum Thema Unterschriftsfälschungen schreibt:

"Somberg erklärte, die Geschäftsstelle der Ballers habe den Spielern auf deren Wunsch Hilfestellung beim Ausfüllen geleistet."

:lol: :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

kuala

Zitat von: Steffen 99 am Montag, 28 Februar 2011, 13:35:54
Wird Zeit...

Frage an die Rechtsexperten hier, wie ist denn die Rechtslage bei Verdacht auf Urkundenfälschung? Wird der Sache eigentlich auch dann nachgegangen, wenn keine Anzeige seitens der Geschädigten (Krankenkasse, Burnette & Shepherd) erfolgt? Ist ja schließlich ein strafrechtlich relevantes Delikt...

In Deutschland gilt das Legalitätsprinzip. Wenn die Strafverfolgungsbehörden Kenntnis erlangen, sind sie verpflichtet, zu ermitteln. Es kann auch jeder Dritte Strafanzeige stellen, unabhängig ob sie geschädigt sind.

Ergänzend noch: Die Urkundenfälschung ist kein Antragsdelikt. Es bedarf also keines Strafantrags (nicht gleichzusetzen mit Strafanzeige)  des Geschädigten.

pizzapasta

Wird Zeit...

"Somberg erklärte, die Geschäftsstelle der Ballers habe den Spielern auf deren Wunsch Hilfestellung beim Ausfüllen geleistet."

Als ich vor einigen Jahren mal zu meinem Opa in die Wohnung kam, war gerade ein Vertreter von otello dabei, seine Hand bei der Unterschrift zu führen. Er hatte vorher 2 Schlaganfälle und konnte durch die Lähmung eigentlich nicht mehr schreiben. Muss man sich die Hilfe beim Ausfüllen so in etwa vorstellen?  :suspect:

Chris

einerseits lustig  :lol: :lol: :lol:

aber andererseits auch irgendwie traurig: Hat der Somberg sie noch alle?!  Der hält uns ja für noch blöder als der Theo.... :suspect: :suspect: