Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 26 Februar 2011, 12:43:22

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen, dass Burnette wegen dem Vertrauensbruch streikt, nachdem angeblich alles geklärt und die Sozialversicherung rückwirkend erledigt ist... :suspect:

Hm, vielleicht streikt er ja gar nicht sondern holt nur sein Auto ab von der Inspektion und der Termin war einfach nicht verlegbar.  :noahnung: ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

HobbesTheOne 99

bitte liebe Ligaleitung, macht den Laden zu, einfach abartig dieses Verhalten  :sagja: :sagja: :sagja:  frag mich wirklich ob die langsam mal reagieren und eingreifen oder sich weiter an der Nase herumführen lassen von einem gewissen Herrn  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

somberg, der neue dischler...würde mich nicht wundern, wenn von der liga nichts kommt. bananenliga olé  :sagja:
alles andere als ein lizenzentzug kommt für mich nicht frage. wäre sehr bitter, wenn dafür ein "seriöser" verein absteigen müsste.
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

Zitat von: Beate Fischer am Samstag, 26 Februar 2011, 16:57:34
somberg, der neue dischler...würde mich nicht wundern, wenn von der liga nichts kommt. bananenliga olé  :sagja:
alles andere als ein lizenzentzug kommt für mich nicht frage. wäre sehr bitter, wenn dafür ein "seriöser" verein absteigen müsste.

word  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

patte

Und der vorgestern hier verlinkte Basketportal-Artikel wurde inzwischen sogar nochmal überarbeitet und um einige prekäre Details ergänzt - Auszug gefällig:

Zitat
Basketportal liegen Urkunden vor, in denen die Barmer Ersatzkasse Osnabrück am 23.2.2011 und am 25.2.2011 bestätigt, dass die Anmeldung zur Sozialversicherung nach der DEUV für die Spieler Burnette und Shephard erst am 7.1.2011 ,,rückwirkend zum 01. bez. 13.9.2010" eingegangen sei und der Antrag auf Mitgliedschaft bei der Barmer Ersatzkasse seit 22.2.2011 vorliegt. Die nachträglichen Anträge auf Mitgliedschaft bei der Barmer vom 22.2.2011 tragen als Unterschriften die Namen Tim Burnette und Jevohn Shepherd. Basketportal wurde jedoch mitgeteilt, dass es sich dabei nicht um die echten Unterschriften der beiden Spieler handeln soll. Steht also die Frage von Unterschriftenfälschungen im Raum?

Kurz und knapp: Macht dem Spuk ein Ende!!! Für solch einen Club darf kein ehrlich wirtschaftender Verein wie Cuxhaven, Jena oder Rhöndorf absteigen. Und bitte, bitte, bitte liebe Liga - nutzt diesen Fall "technischer Absteiger" nicht wieder, um irgendeinen Wunschkandidaten aus der ProB hochzuhieven, der den sportlichen Aufstieg vielleicht trotz großer Mittel selbst nicht schafft. ::) ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Profi82

Ich gehe jede Wette, dass die Liga da gar nichts macht.  ::)

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Samstag, 26 Februar 2011, 17:14:45

hoffentlich hassu unrecht... ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Zitat von: Profi82 am Samstag, 26 Februar 2011, 17:14:45

Sollte die Liga denn überhaupt schon mitbekommen haben, was dort los ist - dann werden sie wohl beim Somberg angefragt haben "Was isn bei euch los?" mit der Antwort "Och alles okeydokey" und damit war die Sache erledigt. Wenn man wirklich Unterlageneinsicht gefordert hätte, wäre wohl schon eine diesbezügliche PM rausgegangen.

Können die anderen Vereine eigentlich diesbezüglich nicht aktiv werden und eine Ermittlung von Ligaseite aus einfordern?

pizzapasta

Osna tritt mit 8 Spielern an - Burnette und Shepherd sind nicht dabei.  ::)

Edith meint, dass das wohl schon zur Halbzeit ein Blowout für Würzburg wird.  :suspect:

Dre

ist für mich einfach die totale wettbewerbsverzerrung. Im ungünstiges fall hätte wir vorige woche gg die komplette osnatruppe verloren und wübu gewinnt heute und wübu hat noch mehr vorsprung.

mMn sollten alle spiele gg. osnabrück gewertet werden und osna somit als erster absteiger feststehen  :sagja:

pizzapasta

Essen ziemlich knapp gegen München.  :o

Edith: Und Jena endlich mit dem Befreiungsschlag!

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Legendlover

Ich lese auch ganz gern mal die Geschichten bei Basketballportal. Ist ja immer ganz unterhaltsam und meistens ist an den Storys auch was dran, wie wir ja damals mit Anton am eigenen Leib erfahren haben. Aber kann mir jemand sagen, wer hinter diesen ganzen Storys steckt, bzw. der Autor ist?  ???
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

pizzapasta

Wenn die Anmeldung rückwirkend gemacht wurde, kommt demnächst ja auch wieder eine saftige Rechnung auf die Ballers zu.  :suspect: