Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Zitat von: Vader privat am Samstag,  5 Februar 2011, 22:12:27
kommt man betrunken nach hause und dann sowas...herrlich. schade das ich die liveübertragung nicht sehen konnte, aber auf das rumgeheule der franken freue ich mich schon...ich glaub vor lauter heulen haben die schon sd zum zusammenbruch gebracht...

eben alles luschen... :clap:

wollte auch gerade sagen...SD schmirt ab :'( :'(

:clap: :party:

pizzapasta

Walter Frosch 99

Zitat von: piTTi am Samstag,  5 Februar 2011, 22:12:20
Wer war denn eigentlich der Satire-Chatter namens "würze"? 8)

keine Ahnung....ich war die Ningelbüchse ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

RF81

Jetzt kackt SD schon wegen WüBu ab - wie finster! Aber der Chat war wirklich klasse, mich hat es echt nur noch weggehauen! :buck: :buck: :buck:

Chris

Zitat von: RF81 am Samstag,  5 Februar 2011, 22:23:02
Jetzt kackt SD schon wegen WüBu ab - wie finster! Aber der Chat war wirklich klasse, mich hat es echt nur noch weggehauen! :buck: :buck: :buck:

die nächsten Tage bei SD werden besser....wenn die Auswärtsfans wieder zu hause sind und im Forum anfangen rumzuningeln....das wird ein Fest  :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Das Gießenspiel hat wohl auch ein klein wenig Anteil  ;)

pizzapasta

Zitat von: SDunterirdische erste halbzeit, insbesondere auch ungewohnte probleme beim defensiven rebound. die bälle sind von der korbanlage sehr lange abgesprungen, merkwürdigerweise konnten die baskets sich nicht darauf einstellen (jetzt kommt sicher wieder der mob: "die würzburger schieben es auf die korbanlagen!").

Auch in Crailsheim sind die Körbe also nicht optimal auf das Würzburger Spiel abgestimmt. Das der Ball auch nicht von selbst in die Hände der Würzburger Spieler fällt. Verflixt.  :buck: ;D :lol:

France Beckenpower

Blooooowout! sehr schoen von den crailskeimern! Unfassbar wie die luschn aus wuerzreuth ningeln! Freu mich schon sehr, wenn wir naechste saison noch gegen die andere bauernbande spielen! Alles luschn! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Der geilste Spruch vom Pimp war eigentlich:" bleibt ruhig und seid faire Verlierer,wir haben auch noch genügend Bier da "
Bei uns wäre der Spruch sehr gut angekommen( lassen uns ja gerne mit Alk bestechen) ,aber der Würze -Kindergarten weiß doch gar nichts mit Bier anzufangen  :buck:

France Beckenpower

Schoen, das die moralapostel sich daneben benehmen! Was fuer luschn!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

RF81

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  5 Februar 2011, 22:34:39

Das Gießenspiel hat wohl auch ein klein wenig Anteil  ;)

Ah, okay, völlig aus den Augen verloren...

Zitat von: BETMASTER am Sonntag,  6 Februar 2011, 01:32:21
Der geilste Spruch vom Pimp war eigentlich:" bleibt ruhig und seid faire Verlierer,wir haben auch noch genügend Bier da "
Bei uns wäre der Spruch sehr gut angekommen( lassen uns ja gerne mit Alk bestechen) ,aber der Würze -Kindergarten weiß doch gar nichts mit Bier anzufangen  :buck:

Definitiv, wobei das wahrscheinlich nach 5min alle gewesen wäre... Aber irgendwie, erinnert mich das an die alten Zeiten von den noch älteren "Haudegen" hier... :buck: :buck: :buck:

Ref

Ob die Internetfürsten jetzt eigentlich ihre Würzeassis auch so verurteilen? Oder war dann die Luft in Crailse zu schlecht, das Licht zu dunkel oder was auch immer verkehrt, denn Gutmensch bleibt doch Gutmensch, oder? :noahnung:

Frag mich wie die das alles machen ohne Hartz? :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....