Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Naja, was solche langjährigen Verträge im Profisport bedeuten, weiß man ja inzwischen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Chris

Im deutschen Zweitliga Basketball ist das trotzdem etwas sehr ungewöhnliches....

Herr_Rausragend

Wird wohl die Grundlage für eine längerfristige Planung sein, die schätzungsweise den Weg in die BBL ebnen soll. Die haben dort im Verein ja auch über mehr gesprochen, als "nur" die Trainerfrage.

Nebenbei gesagt: Mit nem 4 Jahresvertrag von ToLo könnt ich mich aber im Übrigen auch sehr gut anfreunden  :great:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

jolu

Würzelstein vs. K*******    55 : 44   :o   Haben die bloß ne HZ gespielt ??

stirn

Längere Planung - ja!
BBL Aufstieg - nein!

Ziel ist es gemeinsam mit Frenkie Ignjatovic das Potenzial junger Spieler besser zu fördern, was dann bis in spätestens 4 Jahren in einer Jugendbundesligamannschaft aus Kirchheim aufgehen soll. Überdies sieht der Plan die Schaffung eines Teilzeitinternates vor, das hängt aber natürlich vom lieben Geld ab...
Wer Frenkie ein wenig kennt, weiß dass er sich diesen Schritt wohl überlegt hat und damit dem Thema BBL-Trainer wohl erst einmal einen Riegel vorgeschoben hat. Daher kann man sehr wohl davon ausgehen, dass er seinen 4 Jahresvertrag erfüllen wird!

France Beckenpower

matchup bayern - würzreuth

lächerlich. das hatten sie lieber mal patte oder pitti machen lassen sollen. schöne luschn, die franken von DJL.  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

allein dieser satz ist der blanke hohn:
ZitatDie Gäste reisen mit einer Auswärtsbilanz von sechs Siegen und vier Niederlagen in die Landeshauptsadt und fühlen sich grundsätzlich auf fremdem Terrain wohl.

::) ::) ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

der arik wird das spiel pfeifen. ich höre es schon ningln!  :o :buck:

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Chris

Zitat von: stephano am Donnerstag, 17 Februar 2011, 18:03:33
der arik wird das spiel pfeifen. ich höre es schon ningln!  :o :buck:

:lol: :lol: :lol:

Das dachte ich mir letzte Woche aber auch "Zum Glück ist der nicht hier"....da wären einige komplett ausgeflipt  :suspect:

Mephistopheles

Zitat von: Chris am Freitag, 18 Februar 2011, 10:49:16
Osnabrücker PM:

"Carl Marx Stadt"  ::)

http://www.diejungeliga.de/magazin/artikel.php?artikel=19166&type=&menuid=93&topmenu=22

Exakt diese Schreibweise habe ich auch schon in einem Bundeswehr-Führerschein bei "Geburtsort" gesehen. Echt unklar.

Wobei die PM der Osnabrücker auch sonst kein orthographischer Genuss ist.  :suspect:

Fährt eigentlich jemand mit hoch? Bitte dran denken, gleich Saschas Kohle mitzubringen.  :buck:

Freakster

Sascha hat doch sein Geld schon längst bekommen  ???

Mephistopheles

France Beckenpower