Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

patte

Zitat von: Chris am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:00:09
und für die Zuschauer?

Geben wir noch rechtzeitig vor dem Spiel bekannt. Vielleicht wie immer eine Stunde eher, sprich 18:30 Uhr. Vielleicht auch noch etwas früher. Schaun 'mer mal...
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:02:35
und für die Zuschauer?

Geben wir noch rechtzeitig vor dem Spiel bekannt. Vielleicht wie immer eine Stunde eher, sprich 18:30 Uhr. Vielleicht auch noch etwas früher. Schaun 'mer mal...

Wäre für den Umsatz und für die Nerven der wartenden Zuschauer in einer zu erwartenden sehr langen Schlange nicht schlecht  ;) Vor allem sind die Kassierer wirklich nicht die schnellsten,aber ich will mich nicht schon wieder aufregen  :buck:

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:09:34
Zitat von: patte am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:02:35
und für die Zuschauer?

Wäre für den Umsatz und für die Nerven der wartenden Zuschauer in einer zu erwartenden sehr langen Schlange nicht schlecht  ;) Vor allem sind die Kassierer wirklich nicht die schnellsten,aber ich will mich nicht schon wieder aufregen  :buck:

Die Kassierer haben ja hoffentlich nicht mehr viel zu kassieren und Patte schreibt ja sicher noch einmal eine klare Ansage in die PM, dass es bei dem Andrang eng werden kann, wenn man erst 19:15 Uhr an der RHH aufschlägt.  :)

HobbesTheOne 99

Bei 18:30 Uhr geht das Spiel dann sicher später los  :suspect: Für den Umsatz sowohl bei Bier als auch beim Imbiss wäre 18 Uhr sicher nicht verkehrt.

Will die Stadt bei eher aufmachen eigentlich mehr Kohle haben oder is das unabhängig davon ab wann Einlass ist?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Chris

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:16:43
Bei 18:30 Uhr geht das Spiel dann sicher später los  :suspect: Für den Umsatz sowohl bei Bier als auch beim Imbiss wäre 18 Uhr sicher nicht verkehrt.

Will die Stadt bei eher aufmachen eigentlich mehr Kohle haben oder is das unabhängig davon ab wann Einlass ist?

das wär´s noch.... ::) ::)

Mephistopheles

Nunja, ich fände es jedenfalls schön, wenn man den Sponsoren des Vereines die Gelegenheit geben würde, sich im Foyer mit einem kleinen Stand zu präsentieren. Käme sicherlich nicht schlecht bei diesen an und könnte die Chance erhöhen, auch in der kommenden Saison auf diese Sponsoren zählen zu können.

Darüber hinaus könnte ich mir auch vorstellen, dass man ehemalige Sponsoren anschreibt und diesen als Dank für die Unterstützung in den vergangenen Jahren zwei (oder mehr) VIP-Karten zur Verfügung stellt. Kann dem Verein doch sicherlich nicht schaden, wenn man mal solche Wege der Sponsorenrückgewinnung einschlägt. Aber bestimmt ist das schon längst in die Wege geleitet worden.  :)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

Gute Idee  :great:

Könnte bitte zu diesem Spiel die Pflanze oben im Foyer weggeräumt werden? Die engt den Weg immer so sehr ein, wenn dort viele Leute auf einmal lang wollen, was nach dem Spiel sicher der Fall sein wird, ist das einfach nur nervig.

Zitat von: Chris am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:18:24

nichts ist unmöglich  :buck: kann es mir aber eigentlich nicht so ganz vorstellen, weil die Halle wird um die Zeit ja eh schon von den Spielern genutzt, aber wir sind schließlich in Chemnitz und müssen mit allem rechnen  :suspect:

Kommt eigentlich die OB und/oder ihre Bürgermeister? Am liebsten natürlich die für Sport und Ordnung zuständigen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

99-fan

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:30:11
Gute Idee  :great:

Könnte bitte zu diesem Spiel die Pflanze oben im Foyer weggeräumt werden? Die engt den Weg immer so sehr ein, wenn dort viele Leute auf einmal lang wollen, was nach dem Spiel sicher der Fall sein wird, ist das einfach nur nervig.

Zitat von: Chris am Donnerstag,  3 Februar 2011, 16:18:24

nichts ist unmöglich  :buck: kann es mir aber eigentlich nicht so ganz vorstellen, weil die Halle wird um die Zeit ja eh schon von den Spielern genutzt, aber wir sind schließlich in Chemnitz und müssen mit allem rechnen  :suspect:

Kommt eigentlich die OB und/oder ihre Bürgermeister? Am liebsten natürlich die für Sport und Ordnung zuständigen...
Bestimmt. Und zwar um zu zählen das auch ja nicht zu viele Leute in der Halle sind. :-X
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Freakster

Die RHH großartig früher aufzumachen dürfte sich doch nur dann lohnen, wenn auch etwas "geboten" wird  :noahnung: :noahnung: Ansonsten wird die große Masse dann erst so ab 19 Uhr eintreffen...sowas wie die Bayern anbieten ist sicherlich überaus interessant - ich könnte mir aber vorstellen, dass das alles Ausgaben sind, die bei uns vermutlich die Hälfte des Etats veranschlagen würden  :-X

@Mephi:
Das mit den VIP-Karten für (potentielle) Sponsoren hatte ich ja vor ein paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen. Mal schauen, was der Verein sich überlegt hat :)

Viel wichtiger dürfte aber sein, dass alles 'reibungslos' klappt...also auf dem Parkplatz beide Zu-/Abfahrten geöffnet sind, keine Stolperfallen durch eventuell noch liegenden/kommenden Schnee da sind, das Bier/restliche Getränke nicht ausgehen, in der Pause jeder zügig sein Getränk etc bekommt...

Wenn die OB bzw ihre anderen BMs kommen, könnte man sich ja vielleicht auch noch eine kleine Aktion ausdenken betreffs des Getränke- und Speise-Verbots?  Ein Plakat nach dem Motto "Wir sind erwachsen und geben unseren Senf uaf die Wurst und nicht auf jacken" oder so  :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: freakster1979 am Donnerstag,  3 Februar 2011, 17:28:58
Die RHH großartig früher aufzumachen dürfte sich doch nur dann lohnen, wenn auch etwas "geboten" wird  :noahnung: :noahnung: Ansonsten wird die große Masse dann erst so ab 19 Uhr eintreffen...sowas wie die Bayern anbieten ist sicherlich überaus interessant - ich könnte mir aber vorstellen, dass das alles Ausgaben sind, die bei uns vermutlich die Hälfte des Etats veranschlagen würden  :-X

@Mephi:
Das mit den VIP-Karten für (potentielle) Sponsoren hatte ich ja vor ein paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen. Mal schauen, was der Verein sich überlegt hat :)

Viel wichtiger dürfte aber sein, dass alles 'reibungslos' klappt...also auf dem Parkplatz beide Zu-/Abfahrten geöffnet sind, keine Stolperfallen durch eventuell noch liegenden/kommenden Schnee da sind, das Bier/restliche Getränke nicht ausgehen, in der Pause jeder zügig sein Getränk etc bekommt...

Wenn die OB bzw ihre anderen BMs kommen, könnte man sich ja vielleicht auch noch eine kleine Aktion ausdenken betreffs des Getränke- und Speise-Verbots?  Ein Plakat nach dem Motto "Wir sind erwachsen und geben unseren Senf uaf die Wurst und nicht auf jacken" oder s:buck:

genau deshalb hab ich gefragt, so eine Senfaktion ging mir nämlich auch durch den Kopf  :suspect:
Walter Scheel

Chris

pro Senfaktion  :great: :great:

Im Osnabrücker Forum bei SD geht es zurzeit ja auch richtig schön zu...die einen reden von Aufstieg  :o (ich weiß nicht, wieso die solche Worte in den Mund nehmen, aber naja) und die anderen beschuldigen sich gegenseitig Doppelaccounts / Spitzel des Osnabrücker Managements zu sein :lol: :lol: :lol:

Mueck

Das ist ein Zitat:

Dazu hätte ich auch noch meinen Senf beizutragen.
Die Kassierer sind schon heftig, ich schlage vor jedem Kartenkäufer auch eine kleine Flasche Doppelherz mit der Karte auszuhändigen. Für die Nerven.
Beim letzten Heimspiel hatte die Dame an der Kasse gerade zur Zeit des heftigsten Ansturms sich eine Schälchen Salat gegönnt.
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

HobbesTheOne 99

Wie schon ein Vorredner bezweifel ich das es soviele Karten an der Abendkasse geben wird. Gibt ja nochmal einen Vorverkauf und da wird wohl das meiste auch weggehen, bliebe dann nur das was man extra für die Abendkasse aufhebt - sofern man was aufhebt
Walter Scheel

Mueck

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag,  3 Februar 2011, 18:04:26
Wie schon ein Vorredner bezweifel ich das es soviele Karten an der Abendkasse geben wird. Gibt ja nochmal einen Vorverkauf und da wird wohl das meiste auch weggehen, bliebe dann nur das was man extra für die Abendkasse aufhebt - sofern man was aufhebt

Das ist wohl war. Da wird es reibungslos an der Kasse funktionieren.
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin