Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

05031998

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  1 Februar 2011, 01:19:36
Naja in dem Artikel ist definitiv Cuxhaven gemeint. Das mit der "Mission" ist samt Rechtschreibfehler von denen übernommen.

So traurig es ist, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel in Cuxhaven (für diese Saison) noch Sinn macht. Wenn die von den nächsten drei Spielen (Jena, @Hannover, Rhöndorf) nicht mindestens zwei Siege holen, sind sie meiner Meinung nach im negativen Sinne durch. Danach geht es abgesehen von Essen nur noch gegen die erste Tabellenhälfte. In den Spielen noch die mindestens nötigen 4 Siege zu holen, dürfte aussichtslos sein. :-\

Daume raus, Simic rein

France Beckenpower

Zitat von: 05031998 am Dienstag,  1 Februar 2011, 13:04:31
Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  1 Februar 2011, 01:19:36
Naja in dem Artikel ist definitiv Cuxhaven gemeint. Das mit der "Mission" ist samt Rechtschreibfehler von denen übernommen.

So traurig es ist, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel in Cuxhaven (für diese Saison) noch Sinn macht. Wenn die von den nächsten drei Spielen (Jena, @Hannover, Rhöndorf) nicht mindestens zwei Siege holen, sind sie meiner Meinung nach im negativen Sinne durch. Danach geht es abgesehen von Essen nur noch gegen die erste Tabellenhälfte. In den Spielen noch die mindestens nötigen 4 Siege zu holen, dürfte aussichtslos sein. :-\

Daume raus, Simic rein

is dann doch überraschend!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

MAD

hab gerade ein paar Interviews vom Spiel Freiburg gegen Bayern gefunden...

http://www.badische-zeitung.de/basketball-6/text-und-video-usc-bietet-bayern-muenchen-lange-paroli

was mir da nur einfällt: ..unso..unso..  :buck:

Ref

unfassbar - toni radic, wie vor 5 jahren! ;D ;D ;D  siehe signatur! :lol: :lol: :lol:

freiburg spielt ja noch bei uns, wie ich mich auf die interviews freue, hoffentlich bleibt er bis dahin trainer dort, aber bis jetzt läuft es ja gut. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Die Würzburger entdecken auf SD gerade Pimp. Knuffig. Ich freue mich schon auf den Thread danach.  :buck:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

ein bisschen weiß, ein bisschen rot und Du siehst aus wie ein Id...asflskdfsfwjklr *hust* :lol:

als Geraer hätte der Pimp nur 70 km nach Osten ziehen müssen statt in die Pampa...hier hätte er auch seinen Spaß.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Walter Frosch 99

btw ob Nikita diese Saison nochmal gegen uns spielen wird? ::)

pizzapasta

Walter Frosch 99

wenn Du den Agenten rausfindest, wieviele Optionen bleiben dann? ;D

eigentlich hoffe ich fast, ich geh da einem dummen Gerücht auf'n Leim ::)

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Explorer

Zitat von: Herr_Rausragend am Dienstag,  1 Februar 2011, 19:53:53
Wie sie schon wieder ningeln  ::) :lol:

Die sind echt regel- und kontrollgeil  ::) ::) Bin mal gespannt, wie deren Argumentation aussieht, wenn die trotz Vorhandensein sämtlicher dem würzstein´schen Ideal entsprechenden Kontrollmechanismen ein Spiel verlieren  ::)
I think I spider.

Der Mensch wird gelegentlich über die Wahrheit stolpern, aber meistens wird er wieder auf die Beine kommen und weitermachen. (Churchill)