Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Zitat von: Matze am Sonntag, 30 Januar 2011, 17:49:44
also waren wir ja doch ganz schön mies letzte Woche   :buck:

Klar. 72 Punkte zuzulassen, ist absolut indiskutabel. Hätten wir Kirchheim wie gewohnt unter 60 gehalten, hätten wir höher gewonnen als Wübu.  :buck:

Mueck

Jetzt müssen die Bayern keine Angst mehr vor uns haben!
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

patte

Ganz ehrlich? Mir ist der Sieg von Würzburg gar nicht so unrecht. Natürlich hätte ich nichts gegen ein Entscheidungsmatch um Platz 2 am letzten Spieltag, aber bis dahin ist es noch ein ganz, ganz langer Weg. Und wenn es dann eben doch nicht so kommt, wäre Platz 3 ein wunderschöner Erfolg für uns - quasi die beste Mannschaft hinter den Millionentruppen aus München bzw. Würzburg. Und dahingehend kommt uns die heutige Niederlage der Kirchheimer durchaus entgegen - auch wenn sie gern etwas niedriger hätte ausfallen dürfen.

PS: Cuxhaven führt Mitte des dritten Viertels knapp in Heidelberg. Ich würde den Nordlichtern einen Sieg wirklich von Herzen gönnen, damit sie im Kampf um den Klassenerhalt endlich wieder ein bisschen Morgenluft schnuppern können. Irgendwie gehört Cuxhaven einfach in die ProA. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

patte

Zitat von: Mueck am Sonntag, 30 Januar 2011, 18:05:10
Jetzt müssen die Bayern keine Angst mehr vor uns haben!

Was uns für den Fall der Fälle durchaus entgegen kommt. Die dürfen uns gern ein bisschen unterschätzen. ;) 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Cuxis verlieren dann aber doch noch mit 8  :-\

Quarter

Wenn sich Politik in Sport einmischt, kommt meist nur Mist raus. Umgekehrt übrigens genau so.

Jimpster

Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

pizzapasta

Schade, dass der Buzzer nicht rein gegangen ist.

HobbesTheOne 99

Mir ist der Sieg von Würzburg auch lieber. Platz 3 am Ende wäre sensationell und das beste Ergebnis in Liga 2 für uns (pizzapaste schrieb das letztens glaube). Da wir noch paar schwere Spiele vor uns haben, kann dieser kleine Vorsprung auf den nächsten Verfolger eigentlich nur gut für uns sein. So gern ich die Würzburger noch ärgern würde, realistisch gesehen ist was anderes wahrscheinlicher - aber unsere Siegesserie hatte bestimmt auch eine Wahrscheinlichkeit von nahezu Null  ;D

Für Cux kommts wirklich knüppeldick dieses Jahr  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

In Hannover werden Pläne für eine Art Lokhalle geschmiedet.  :suspect:

Walter Frosch 99

und Jena verpflichtet Eric Vierneisel. Als Ami damals nicht gerade eine Granatenverpflichtung, aber da er ja mittlerweile den deutschen Pass hat, durchaus nicht schlecht. Hab ihn selbst nur einmal live gesehen, aber scheint wohl eine Defenseallergie zu haben. Offense aber wohl ganz solide und ein paar Spiele BBL-Erfahrung sind ja auch nicht so schlecht...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

pizzapasta

Zufall? (nach unten scrollen zum letzten Absatz)

Fünfter Akt, dritter 5-stelliger Betrag.  :suspect:

piTTi

Den Trainerwechsel finde ich auch interessant. Geht Cuxhaven den letzten Schritt (für mich der wahrscheinlichste Verein für einen Trainerwechsel (vllt. aber auch Karlsruhe mal wieder ;D oder noch Essen ))?

Meiner Meinung nach, haben sie es mit dem wilden durcheinanderwürfeln des Kaders versaut. Man hätte lieber noch etwas länger Geduld zeigen sollen. So haben sie sich mitten im Abstiegskampf eine fast neue Mannschaft ohne Eingespieltheit zusammengestellt. :noahnung:

pizzapasta

Naja in dem Artikel ist definitiv Cuxhaven gemeint. Das mit der "Mission" ist samt Rechtschreibfehler von denen übernommen.

So traurig es ist, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ein Trainerwechsel in Cuxhaven (für diese Saison) noch Sinn macht. Wenn die von den nächsten drei Spielen (Jena, @Hannover, Rhöndorf) nicht mindestens zwei Siege holen, sind sie meiner Meinung nach im negativen Sinne durch. Danach geht es abgesehen von Essen nur noch gegen die erste Tabellenhälfte. In den Spielen noch die mindestens nötigen 4 Siege zu holen, dürfte aussichtslos sein. :-\