Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marcman

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  5 Januar 2011, 09:15:50
Zitat von: TheS am Dienstag,  4 Januar 2011, 22:23:42
Zitat von: Beckl am Dienstag,  4 Januar 2011, 21:12:29
Zitat von: Matze am Sonntag,  2 Januar 2011, 20:08:05
06:03Nr. 5 Goldsberry, John (BRB) Disqualifizierendes Foul
06:03Nr. 25 Reiner, Jared (BBC) Disqualifizierendes Foul

bin mal auf die Spielberichte gespannt

http://www.bbc-bayreuth.de/home_2.html

UNter Top Videos Bewegte Bilder vom Spiel der Beiruther  ;)

Btw., weil ich die jetzt zum ersten Mal sehe... sehr schöne Website hat Bayreuth da. :great:

Jupp, aber die bewegten "Profile" find ich jedes mal so lächerlich!! Der Eichler...!! :lol: :lol: :lol:

da sind einige lacher dabei  ;D ...die idee finde ich recht gut, die umsetzung eher weniger, auch wenn es recht lustig ist

Herr_Rausragend

Btw., weil ich die jetzt zum ersten Mal sehe... sehr schöne Website hat Bayreuth da. :great:

Mir hats da erstmal schön den Lappi zerschossen beim Laden des Videos - irgendwie mag ich BT nicht besonders und es wird einfach nicht besser  :motz:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Theees99

Zitat von: Marcman am Mittwoch,  5 Januar 2011, 11:44:54
Zitat von: BBallfreak am Mittwoch,  5 Januar 2011, 09:15:50

Jupp, aber die bewegten "Profile" find ich jedes mal so lächerlich!! Der Eichler...!! :lol: :lol: :lol:

da sind einige lacher dabei  ;D ...die idee finde ich recht gut, die umsetzung eher weniger, auch wenn es recht lustig ist

Finde aber, dass man das durchaus als gelungen bezeichnen kann, gerade weil es was anderes ist, als die statischen Sachen der Konkurrenz. Besser geht sicher immer aber Mad zB. wird ein Liedchen davon singen können, wie steif manche Leute werden, wenn ne Kamera läuft. Von daher finde ich die Seite echt top. 8)

France Beckenpower

obwohl es BT ist, finde ich die seite auch ziemlich gut...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Kame Hame Ha

ich auch!gibt schlimmere seiten, die von den braves war totaler müll
great Ray for threeee *Bannng*

BETMASTER

Ihr habt ja alle einen Knall,erstens heißen die Gayreuth und zweitens völlig Wayne die Kunden  :buck: :buck: :buck:

Jimpster

auf der seite finde ich nicht alles toll. ich habe eine sehr hohe displayauflösung und habe trotzdem nur riesen große überschriften auf dem monitor. das zwingt dann zum ständigen scrollen... :hmpf:
die wechselten news und videos sowie spielervorstellung sind schon toll gemacht, aber nicht in der riesen dimension. außerdem sind bilder und texte nicht gerade sehr sauber und wirken verpixelt und verschwommen.
Sommer ist die Zeit wo es zu warm ist, das zu tun wofür es im Winter zu kalt ist.

Chris

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch,  5 Januar 2011, 13:32:19
Ihr habt ja alle einen Knall,erstens heißen die Gayreuth und zweitens völlig Wayne die Kunden  :buck: :buck: :buck:

:great:

HobbesTheOne 99

schon auf deren seite zu surfen riecht nach forumsverbot und abschiebung  :nono:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

05031998

lt. einem User auf SD soll das Spitzenspiel der Bayern gegen Würzburg live auf im BR übertragen werden.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Schon krass... Aber die Würzburger Spieler kriegen das ja auch mit - vielleicht unsere Chance.  8)

BETMASTER

Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  6 Januar 2011, 15:10:27
Schon krass... Aber die Würzburger Spieler kriegen das ja auch mit - vielleicht unsere Chance.  8)

Wenn es innerhalb der nächsten 14 Tage wäre dann vielleicht ,aber bis dahin sind noch 6 Wochen Zeit !

pizzapasta

Zitat von: BETMASTER am Donnerstag,  6 Januar 2011, 15:14:55
Zitat von: pizzapasta am Donnerstag,  6 Januar 2011, 15:10:27

Wenn es innerhalb der nächsten 14 Tage wäre dann vielleicht ,aber bis dahin sind noch 6 Wochen Zeit !

Also verlieren Wübu und die Bayern in der RHH?  ;D

BETMASTER

sowieso  :buck: Stephano hat auch sicherlich schon das Ergebnis parat  :buck: