Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HoeLE

Guten Tag bin neu hier im Forum. Bin s. Oliver WüBu Fan. Zum Speil nach Chemnitz werden keine tausend Fans kommen aber ein Sonderbus ist so gut wie voll + die Privat- und Solofahrer. Ich denke mal so 100 und 200 Fan werden zum Spiel anrollen. :great:
Das Spiel gegen den "Fußballclub" wird sicher etwas Besonderes.   :clap:

Matze

Fußballclub? na dann viel Spaß an der Gellertstraße  :noahnung:

edit: später hats der alte Matze auch verstanden  :buck:

Herr_Rausragend

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Roman

42,195 in 4:31

Legendlover

Zitat von: Matze am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 10:22:10

Er meinte sicherlich das Spiel gegen den Fussballclub Bayern München e.V.  ;)

Ich freue mich auch schon auf das Spiel gegen Würzburg. Das könnte wiedermal an die großen Schlachten gegen Ulm, Jena oder Tübingen erinnern. Die diesjährige Mannschaft ist extrem feinfühlig für die Hartmann-Hölle, dass hat man gegen Karlsruhe gesehen. Wenn das Publikum die Mannschaft mitzieht, könnte das ein großer Tag werden!
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

France Beckenpower

Was anderes als ein heimsieg kommt eh nicht in frage!
Zum letzten spieltag in wuerze erwarte ich dann aber auch 300 plus x chemnitzer in bayern!!!!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

pizzapasta

Mit 200 Würzburgern sollten auch endlich die 2000 mal wieder fallen! Verdient hat es das Team. Jorge darf gegen seinen Ex-Club gern ein ähnliches Spiel bringen wie Terren am Freitag.  8)

Chris

Zitat von: stephano am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 11:50:25
Was anderes als ein heimsieg kommt eh nicht in frage!
Zum letzten spieltag in wuerze erwarte ich dann aber auch 300 plus x chemnitzer in bayern!!!!

Da muss aber dann auch ein (oder mehrere) Bus hinfahren!

Matze

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 11:36:25
Zitat von: Matze am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 10:22:10

Er meinte sicherlich das Spiel gegen den Fussballclub Bayern München e.V.  ;) 

so macht es natürlich Sinn  :buck:  - steh heute auf der Leitung

Ich freu mich auch auf das Spiel- sind ja schon paar feine Namen in der Truppe.

jolu

Schon die Ankündigung, dass welche ihr Team hierher begleiten wollen, macht sympathisch.

Willkommen in Chemnitz !!

HobbesTheOne 99

mal wieder ein ordentlicher Haufen Gästefans in Chemnitz  :great: macht so doch viel mehr Spaß  :D Mehr als einen Punkt gibts aber nicht für die Rückreise  :nono: :sagja: ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Theees99

Zitat von: Valcio am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 20:44:14
und ausgerechnet da kann ich nicht :motz: :'( :'( :'(

Wasn? Steh ich da wieder alleine in der Trommlerecke? Dann sollte ich mir doch mal den Doppel-Trommel-Ständer bauen, damit da überhaupt noch was kommt... :suspect: :(

Bubitzzz

Zitat von: TheS am Freitag, 24 Dezember 2010, 16:48:13
Zitat von: Valcio am Donnerstag, 23 Dezember 2010, 20:44:14
und ausgerechnet da kann ich nicht :motz: :'( :'( :'(

Wasn? Steh ich da wieder alleine in der Trommlerecke? Dann sollte ich mir doch mal den Doppel-Trommel-Ständer bauen, damit da überhaupt noch was kommt... :suspect: :(

An dem Tag ist Rentner-Musik "Krone der Volksmusik", und die haben dann Aftershow-"Party" bei uns im Hotel. Ich darf also Florian Silbereisen und Co. bedienen.  ::) :-X (ab 19 Uhr)