Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

pizzapasta

Mal sehen, wann der erste den richtigen Thread dafür trifft.  :P

pizzapasta

Zitat von: Chris am Freitag, 19 November 2010, 17:36:16
Zitat von: Matze am Freitag, 19 November 2010, 16:27:24
http://www.diejungeliga.de/staticsite/staticsite.php?menuid=225&topmenu=22

Frenkie für ein Spiel gesperrt  :o

Was is denn da passiert? jemand ne Ahnung?

Er war wohl mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden, hat sich ein T abgeholt und ist dann aufs Feld gelaufen zum weiter diskutieren. Dort hat er das zweite T oder ein D kassiert (da gehen die Berichte etwas auseinander). Jedenfalls ist er rausgeflogen, hat aber von der Tribüne weiter Anweisungen gegeben statt den Innenraum zu verlassen.

Chris

pizzapasta

Ziemlich mäßiges Niveau auf beiden Seiten, finde ich.  :suspect:

pizzapasta

lol was ein buzzer gerade von den cuxis. 0,7 sekunden und einwurf grundlinie.  :o

Matze

der war geil - aber das Niveau wirklich dünn. Wenn man bedenkt was die Cuxis in den letzten Jahren für Mannschaften hatten....   

Beckl

Paderbon führt gegen Würzburg  2.30min vor Ende des 3 Viertels 54:43

Bruno Borelli

Enge CT in Paderborn und Osnabrück!  :o

Aber mal mas anderes: Kann mir einer erklären, wieso Hannover auf der Seite der 2. Liga auf Platz 1 geführt wird?  ??? ??? ??? ??? ??? ???  We geht denn das?
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 20 November 2010, 21:21:18
Aber mal mas anderes: Kann mir einer erklären, wieso Hannover auf der Seite der 2. Liga auf Platz 1 geführt wird?  ??? ??? ??? ??? ??? ???  We geht denn das?

Die hatten bis vorhin 2 Spiele mehr als der Rest. Das kompensiert bei dem Punktesystem 4 Siege anderer.  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: pizzapasta am Samstag, 20 November 2010, 21:22:42

Die hatten bis vorhin 2 Spiele mehr als der Rest. Das kompensiert bei dem Punktesystem 4 Siege anderer.  ;)

??? ??? ???   :noahnung:

Muss man trotzdem nicht verstehen, oder?  :suspect:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Ref

Enge CT in Paderborn und Osnabrück!  :o

weil sie die meisten punkte haben? :noahnung: :buck: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Zitat von: Bruno Borelli am Samstag, 20 November 2010, 21:23:49
Zitat von: pizzapasta am Samstag, 20 November 2010, 21:22:42

??? ??? ???   :noahnung:

Muss man trotzdem nicht verstehen, oder?  :suspect:

Hannover hat durch das vorgezogene Spiel gegen Rhöndorf ein Spiel mehr gehabt und an diesem WE schon gestern gespielt. Ergibt 2 Spiele mehr = 4 Punkte (waren ja Siege). Was verstehst du denn daran nicht?  ???