Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Heidelberg startet mit nem 8:0 gegen Jena! Mal schauen ob Jena auch noch mitspielt...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Quarter

Zitat von: Propeller am Sonntag,  7 November 2010, 15:33:24
Die Bayern kommen  ;D

Hab selten so ein oberarrogantes Geschwätz gelesen. Bis jetzt hat Bayern doch noch nichts gerissen. Vermutlich wird D.B. nur deshalb so gut bezahlt das er im Zweifelsfalle mit seiner Autorität die Schiedrichter an die Wand drückt. Mit so viel Geld eine solche Mannschaft zusammenzustellen zeugt in meinen Augen nicht von viel Talent. Wie man mit weniger Kohle ein Team basteln kann darf er gern mal in Osnabrück bewundern. Ich hoffe dort gibt es richtig auf den Sack und Bayern steigt trotzdem auf, denn hier braucht die niemand.
Wenn sich Politik in Sport einmischt, kommt meist nur Mist raus. Umgekehrt übrigens genau so.

pizzapasta

Zitat von: Quarter am Sonntag,  7 November 2010, 17:43:18
Die Bayern kommen  ;D

Hab selten so ein oberarrogantes Geschwätz gelesen. Bis jetzt hat Bayern doch noch nichts gerissen. Vermutlich wird D.B. nur deshalb so gut bezahlt das er im Zweifelsfalle mit seiner Autorität die Schiedrichter an die Wand drückt. Mit so viel Geld eine solche Mannschaft zusammenzustellen zeugt in meinen Augen nicht von viel Talent. Wie man mit weniger Kohle ein Team basteln kann darf er gern mal in Osnabrück bewundern. Ich hoffe dort gibt es richtig auf den Sack und Bayern steigt trotzdem auf, denn hier braucht die niemand.

Vor allem auch zur Schiedsrichter-Schelte dieser Kommentar auf SD (von einem Münchner selbst):

"Autsch. Ich hatte auf die Szene nach 12 Sekunden perfekten Blick ... Nadjfeji hat seinem Gegenspieler einen ordentlichen Ellenbogen mitgegeben. Ein klareres Offense-Foul gibt es selten und der SR stand direkt daneben. Völlig korrekte Entscheidung. Es stimmt zwar, dass die SR zu Beginn des Spiels etwas strenger waren und dann die Linie ein wenig haben schleifen lassen, aber das gerade an diesem klaren Foul von Nadjfeji festzumachen ..."

Vielleicht lese ich die Tabelle auch falsch. Aber wenn ich die so anschaue, steht Bayern derzeit irgendwie nicht auf einmal Aufstiegsplatz und hat - abgesehen von der Niederlage gegen Wübu - auch noch keines der wirklich schweren Spiele weg... :suspect:

BBallfreak

Die Bayern kommen  ;D

Hmmm...denke mal, deren Etat ist auch nicht ohne!! ::) ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Walter Frosch 99

definitiv...und der wird zumindest nicht weit vom Würzburger Etat entfernt sein.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

fist

ZitatHab selten so ein oberarrogantes Geschwätz gelesen. Bis jetzt hat Bayern   doch noch nichts gerissen. Vermutlich wird D.B. nur deshalb so gut   bezahlt das er im Zweifelsfalle mit seiner Autorität die Schiedrichter   an die Wand drückt. Mit so viel Geld eine solche Mannschaft   zusammenzustellen zeugt in meinen Augen nicht von viel Talent. Wie man   mit weniger Kohle ein Team basteln kann darf er gern mal in Osnabrück   bewundern. Ich hoffe dort gibt es richtig auf den Sack und Bayern steigt   trotzdem auf, denn hier braucht die niemand.

Seh ich auch so.
Ist schon irgendwo dreist und auch bissl eine Frechheit mit solch einer Arroganz zu behaupten wir schreiben eh auf.
Desweiteren ist mir auch bewust das die Herren in gelb in der Pro A nicht immer mit ihren Entscheidungen absolut richtig
liegen, dennoch kann ich überhaupt nicht verstehen, warum Bauermann nach soclch einem Kantersieg die Refs belegt, nur weil man anfangs ein paar Punkte hinten lag. Mit solchen Aktionen macht er sich schon ein bisschen lächerlich, sowas ist bei so einem Spielergebnis wirklich unötig...

Profi82

Die Bayern kommen  ;D

Auch ein schiri darf sich durchaus mal Kritik gefallen lassen. Und bei dem Rotz, den sie teilweise pfeifen und worüber sich auch hier im Forum ständig ausgelassen wird, kann das ruhig mal raus. Ich finde es sogar sehr erfrischend, dass Bauermann so eine Kritik übt. In der Fussball-Bundesliga hätte es schon wieder Zensur gegeben und eine Geldstrafe wäre verhängt worden. Von einen UEFA- oder FIFA-Turnier mal ganz zu schweigen.  ::)
Zum Thema Etat haben Steffen und Freak schon was geschrieben.
Und auch, dass die Bayern nichts geleistet haben, sehe ich ein wenig anders. als erstes spülen sie mal ordentlich Geld in die Kassen der Mannschaften, bei denen sie zum Auswärtsspiel antreten. Dann haben Sie 5 von 7 Spielen ohne jegliches Risiko gewohnen, eins mit viel Dusel  :sagja:  und eins verloren. Bei einer derartigen Verletztenmisere, wie es die Bayern aber heim sucht, hätte jedes Team der Liga, ja sogar der Welt Probleme, alles schön und locker lässig runter zu spielen. Dann haben die Bayern auch nicht die Länge der Pre-Season gehabt, wie es andere Vereine hatten. Die Nationalspieler kamen spät dazu. dann wurde das ganze Team komplett umgestellt und auch dort muss dann erst mal eine Hierachie und Rollenverteilung entwickelt werden. Also mit solchen Aussagen solltest du schon aufpassen. Die Bayern werden letztendlich ohne Probleme aufsteigen, da bin ich mir sicher.

Beckl

Sonntagsergebnisse der Pro A: Braves gewinnen gegen die Merlins 97:66 und Jena verliert gegen Heidelberg 76:83......

Biker

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  7 November 2010, 19:35:08
Die Bayern kommen  ;D

Auch ein schiri darf sich durchaus mal Kritik gefallen lassen. Und bei dem Rotz, den sie teilweise pfeifen und worüber sich auch hier im Forum ständig ausgelassen wird, kann das ruhig mal raus. Ich finde es sogar sehr erfrischend, dass Bauermann so eine Kritik übt. In der Fussball-Bundesliga hätte es schon wieder Zensur gegeben und eine Geldstrafe wäre verhängt worden. Von einen UEFA- oder FIFA-Turnier mal ganz zu schweigen.  ::)
Und auch, dass die Bayern nichts geleistet haben, sehe ich ein wenig anders. als erstes spülen sie mal ordentlich Geld in die Kassen der Mannschaften, bei denen sie zum Auswärtsspiel antreten. Dann haben Sie 5 von 7 Spielen ohne jegliches Risiko gewohnen, eins mit viel Dusel  :sagja:  und eins verloren. Bei einer derartigen Verletztenmisere, wie es die Bayern aber heim sucht, hätte jedes Team der Liga, ja sogar der Welt Probleme, alles schön und locker lässig runter zu spielen. Dann haben die Bayern auch nicht die Länge der Pre-Season gehabt, wie es andere Vereine hatten. Die Nationalspieler kamen spät dazu. dann wurde das ganze Team komplett umgestellt und auch dort muss dann erst mal eine Hierachie und Rollenverteilung entwickelt werden. Also mit solchen Aussagen solltest du schon aufpassen. Die Bayern werden letztendlich ohne Probleme aufsteigen, da bin ich mir sicher.

@ Profi, auch wenn ich dir teilweise zustimmen muss. Mein erster Gedanke beim Lesen war:  wie überheblich ist der denn?
Gerade die Lautstärke der Halle und das Maß der SR war bei uns auch nicht gerade gastfreundlich.
Im Ganzen finde ich das Auftreten eines D.B. etwas überzogen.
Sicher füllt der FCB mit seinen Spielern die Halle, aber die Arroganz von DB schafft nicht bloß Freunde
Ja, Ja. Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen! Nor Matze!!!

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Bubitzzz

Übrigens auch sehr amüsant, die Internetseite der Rattelsdorfer ;D Vor allem der Abschnitt "Seniorenteams", "1. Mannschaft" ist ... nett :buck:

Profi82

Zitat von: Biker 1.2 am Sonntag,  7 November 2010, 20:55:00
Zitat von: Profi82 am Sonntag,  7 November 2010, 19:35:08
Die Bayern kommen  ;D

@ Profi, auch wenn ich dir teilweise zustimmen muss. Mein erster Gedanke beim Lesen war:  wie überheblich ist der denn?
Gerade die Lautstärke der Halle und das Maß der SR war bei uns auch nicht gerade gastfreundlich.
Im Ganzen finde ich das Auftreten eines D.B. etwas überzogen.
Sicher füllt der FCB mit seinen Spielern die Halle, aber die Arroganz von DB schafft nicht bloß Freunde

Bauermann is auch ne da um Freunde zu finden, sondern um ein Projekt erfolgreich zu gestalten. Und schafft er das nicht in dieser Saison, dann gibts das Projekt nicht mehr.

Iak

Zitat von: Profi82 am Sonntag,  7 November 2010, 21:11:24
Bauermann is auch ne da um Freunde zu finden, sondern um ein Projekt erfolgreich zu gestalten. Und schafft er das nicht in dieser Saison, dann gibts das Projekt nicht mehr.
Deswegen magst du ihn so  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)