Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: DragonLi am Donnerstag,  1 Juli 2010, 08:23:53
Naja bei 10 Mann auf dem SBB, davon 4 Deutsche wird wohl kein Trainer drum herum kommen davon auch mal welche einzusetzen. Oder welches Team spielt nur mit 6 Mann?  :noahnung: Aber es muss nicht zu jeder Zeit immer ein Deutscher auf dem Feld stehen so wie in den Pro-Ligen. (Ja ich weiß da sind es je nach Liga mehr... bevor einer klugscheißen will.  ;) )

Ob Bauermann das mit den Bayern dann wohl freiwillig macht, wenn sie BBL spielen?  ;D

OK, das stimmt naürlich. Nur mit 6 Mann wirds eng. :P
Bauermann hatte schon vor paar Monaten dazu gesagt, dass die Vereine natürlich immer das beste für sich machen müssen und wenn dann die Ligaleitung gefordert ist. Also einfach so, macht auch er das sicher auch nicht. (und ja, ich hab schon verstanden, dass das ne ernst gemeint war)

DragonLi

Jepp, war nicht ernst gemeint. Aber cool wäre es schon, wenn er das durchziehen sollte auch wenn es nicht vorgeschrieben ist. Muss er halt Nowe und Jagla verpflichten, dann hat er ne deutsche 4 , die auch ganz brauchbar ist.  ;D 8)

Zitat von: Alley-Oop am Donnerstag,  1 Juli 2010, 08:48:21
Nee, à propos Geld.....wer ist da eigentlich der Nachfolger von igeko ???

Gibt es noch nicht. Kannst Dich noch bewerben.  :buck:

Typhoon

Zitat von: tom80 am Donnerstag,  1 Juli 2010, 09:00:54
Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 30 Juni 2010, 16:27:12
Zitat von: Matze am Mittwoch, 30 Juni 2010, 16:19:35
Simon Schmitz wechselt von Jena zu Gayreuth und unterschreibt für 3 Jahre.

Finde ich bissl zu zeitig für den Jungen,in der ProA hätte er sich riesig entwickeln können und vor allem ordentlich Spielzeit bekommen.Talent für eine "irgendwann S5 BBL-Karriere" hat er auf jeden Fall,aber ob er sich größtenteils auf der Bank großartig weiterentwickeln kann wage ich mal zu bezweifeln . Das liebe Geld wohl mal wieder  ::)

Ich kann mir nicht vorstellen dass Bayreuth die finanz. Möglichkeiten hat auf der 1 eine Rotation Ami1/Ami2/Schmitz aufzubieten. Jeanty kann zwar zur Not auch mal den Aufbau geben, wird dort aber letztlich seinen Stärken beraubt. Schmitz dürfte also durchaus PG-Backup werden, ähnlich wie es Günther zunächst in Ulm war.

Diesbezüglich gabs in der Lokalpresse einen Bericht. Wagner offenbarte hier erstmals seine personelle Vorstellung.

Schmitz wird Backup PG, dürfte somit schon 8-10min pro Spiel bekommen. Jeanty ist als Starter (SG) vorgesehen, man sucht Starter für die Positionen 1,3,4 und 5. Somit stehen Schmitz, Harris und Wachalski als Backups fest. Schmidts Rolle in der Rotation steht noch nicht fest.

Mindestanforderungen an die Lizenz wurden laut BBC-Führung erfüllt, man ist guter Dinge, dass man sich vom Mindestetat auch ein gutes Stück nach oben entfernen wird.

Vader privat

Demond Greene zu den Bayern...also auf die Spiele gg die Bayern freu ich mich jetzt schon

ultron / 99

kann eigentlich für den basketball nur gut sein, wenn es mit dem fc bayern ein solches zugpferd vorgespannt bekommt. das zieht bestimmt einiges an medien- und zuschauerinteresse nach sich.

Ref

Zitat von: Vader privat am Donnerstag,  1 Juli 2010, 11:27:29
Demond Greene zu den Bayern...also auf die Spiele gg die Bayern freu ich mich jetzt schon

vor allem werden die figuren sich umgucken, wenn wir die in der pro a schön anblähken, auch in deren halle... ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Nic

Brock Gillespie nach Cux. Klick  Haben die Cuxis ja anscheinend wieder sehr gut gescoutet, die Vita ist ja seeehr ordentlich ...
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Walter Frosch 99

Die Braves verpflichten Jason Jamerson als neuen Shooting Guard. Also wenn ich mir die Abgänge (WHF, Baxley, Schwarz) und Zugänge der Braves (Jamerson, Lowery, Buse, Oehle) anschaue, dann kann ich mir schwer vorstellen, dass sie wieder oben angreifen werden. Der Kader sieht mir maximal nach Mittelfeld aus. Die Verpflichtungen sind sicher alle solide, aber es würde mich schon wundern, wenn man nach der Saison sagen könnte, dass die Neuverpflichtungen von der Qualität mit WHF, Baxley und Schwarz vergleichbar waren.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

DragonLi

Walter Frosch 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:47:40
Schlechte Nachrichten: Eurer Lieblingsspieler kehrt nicht zu Euch zurück:-\ :-\ ;D

@ Mephi:  ;)

Zitat:

"Jermain Raffington ist ab sofort ein Veilchen!"

oh Gott...auch das noch. Hier in Chemnitz gilt das quasi als Höchststrafe :lol:

pizzapasta

Es kann ja eigentlich nur gut für uns sein, wie derzeit ein starker Deutscher nach dem anderen nicht in der ProA landet. Rastatter, Theis, Schwartz, Schmitz, Raffington und dazu werden Heyden, Chennouffi wohl auch nur noch für Lubu spielen.

DragonLi

PM dazu ist nun auch raus.

ZitatIch möchte alles tun was in meiner Macht steht, um dem Team zu helfen – und damit die Fans mich mögen", so Raffington.

:D

Walter Frosch 99

Zitat von: pizzapasta am Dienstag,  6 Juli 2010, 15:13:51
Es kann ja eigentlich nur gut für uns sein, wie derzeit ein starker Deutscher nach dem anderen nicht in der ProA landet. Rastatter, Theis, Schwartz, Schmitz, Raffington und dazu werden Heyden, Chennouffi wohl auch nur noch für Lubu spielen.

Zitat hierzu von TS auf Lees Corner:

Zitat
"Momentan kriegen die ProA Teams nicht einmal mehr die ProB Deutschen.   Ich bin gespannt, wann die Stimmung kippt. Erst bei den Verantwortlichen   und dann auch bei den Fans, wenn die sehen, was man sich für die Quote   einkaufen muss"

Da muss ich sagen das ich froh bin, dass wir einen Zazai, Schmidt und Lipke schon haben. Alles Spieler die ihr Können in der ProA schon bewiesen haben. Bis auf wenige Ausnahmen (die Deutschen der Bayern, Rouven Rössler) brauchen sich unsere deutschen Spieler sicher nicht verstecken vor dem was sich auch finanziell besser situierte Vereine leisten können. Wem jetzt noch deutsche Spieler fehlen, der wird dafür ordentlich was auf den Tisch legen müssen. Der Markt ist schon ganz schön leergefegt....

Moralischer Ritter auf hohem Ross

Zitat von: DragonLi am Dienstag,  6 Juli 2010, 14:47:40
Schlechte Nachrichten: Eurer Lieblingsspieler kehrt nicht zu Euch zurück:-\ :-\ ;D

@ Mephi:  ;)

bei der spielweise von goettingen kann ich mir raffington irgendwie gar nicht vorstellen... naja, für alle die das veilchen noch mal sehen wollen..

:buck: :buck: :buck:
Koordinator des Sommerlochs und offizieller Social Media Post Deuter.

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^