Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Tamer Arik Ultra

das ist auch ein kandidat um faule eier und tomaten mitzubringen! :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Zitat von: Depri-Smash am Freitag, 25 Juni 2010, 18:38:52

Was machste denn dann, wenn Ronny und Parra zurückkommen? Und Parra dann auch erst mal Simmons zurückholt?

:buck:

Chris

Zitat von: freakster1979 am Freitag, 25 Juni 2010, 18:42:11

Was machste denn dann, wenn Ronny und Parra zurückkommen? Und Parra dann auch erst mal Simmons zurückholt?

Dann gibts in der Harti aber ziemlich freie Stühle zum Verteidigen.... :buck: :suspect:

Tamer Arik Ultra

da geh ich nur noch zu den chemcats! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Iak

Zitat von: Depri-Smash am Freitag, 25 Juni 2010, 18:46:54

da geh ich nur noch zu den chemcats! ::)
Wenn dafür aber dann 10 Groupie Mäusel kommen, um den Simmons zu sehen, überlegt sich das der Verein vielleicht auch noch mal  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Theees99

piTTi

Theees99

Zitat von: piTTi am Freitag, 25 Juni 2010, 22:12:04
Zitat von: TheS am Freitag, 25 Juni 2010, 20:34:20
Zitat von: krasser kunde mit seiner krassen alten 99 am Freitag, 25 Juni 2010, 17:32:03
parra wird doch unser kracher...

... auf der 4?! :buck:

Ne gute Manndeckung soll er ja spielen können.  :-X

Wenn er dir wieder zu nahe kommt, sag Betti und Co Bescheid, die beschützen dich! ;D

Walter Frosch 99

Laut SZ wechseln wohl Artur Kolodziejski und Darius Hall nach München. Ne schöne Altherrentruppe basteln die sich da zusammen ;D . Da bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Auf jeden Fall freu ich mich die ganzen BBL-Urgesteine nochmal live zu sehen....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

Darius Hall :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:
das wäre schon was den nochmal in der harti zu sehen! :D

Matze

ich habe mir dort aber echt was anderes mit Bauermann vorgestellt. Eine junge deutsche Truppe (quasi als A2) verstärkt mit 2-3 erfahrenen Säulen. Sollte doch mit dem Geld machbar sein und würde den Aufstieg auch sichern

BETMASTER

Ich denke mal sie wollen auch paar mehr Zuschauer als sonst anziehen und medienwirksamer arbeiten. Da machen sich eben solche Althaken besser als A2 Nationalspieler ,die nur eingefleischte Basketballfans kennen.

Ach Matze,du hast echt keinen Plan  :buck:

pizzapasta

pizzapasta