Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was macht die Konkurrenz 2010/11?

Begonnen von piTTi, Montag, 26 April 2010, 10:53:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Der weiß anscheinend noch nicht das er nur bis Dezember Geld bekommt und den Rest für Nass arbeiten wird  :buck:

Ist aber schon mal eine Hausnr. für die Pro A  :o ,da wird mit Sicherheit der Aufstieg in die BBL vorbereitet !!!Wird ein schöner Dreikampf mit München und den Braves ,dazu mal abwarten was noch in Würzburg passiert.

Chris

Hmh....Nate Gerwig verlässt Paderborn.

Mal schauen, wo er landet

Alley-Oop

Zitat von: Chris am Dienstag, 15 Juni 2010, 09:29:30

Bei uns unterm Korb, zusammen mit Donald  ;D :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Honda

Zitat von: Alley-Oop am Dienstag, 15 Juni 2010, 09:42:31
Zitat von: Chris am Dienstag, 15 Juni 2010, 09:29:30

Bei uns unterm Korb, zusammen mit Donald  ;D :buck:

Das wäre wirklich ein Optimum
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Der TF ist ja nun in Chemnitz. Einen preiswerteren Backup wirst du bestimmt nicht bekommen! Ich bin mir sicher das er hier für ein Minimum an Geld spielen würde. Er ist ja eh da... ;)

Profi82

Jetzt is es offiziell: Laut sd wird Bauermann Coach vom FC Bayern. Er bleibt aber weiterhin Nationaltrainer.   

France Beckenpower

da steigen die braves ja wieder nicht auf  ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Beckl

Freakster

Tja - hätte er letzte Saison in Chemnitz unterschrieben, könnte er jetzt vermutlich mehr verlangen...so wird sein Gehalt vermutlich nicht steigen...vielleicht kommt er ja jetzt zu uns...

BBallfreak

Das hoffentlich nur, wenn Stefan woanders anheuert!! Sonst wäre das absoluter Bullshit...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

France Beckenpower

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 15 Juni 2010, 13:59:18
Das hoffentlich nur, wenn Stefan woanders anheuert!! Sonst wäre das absoluter Bullshit...

:great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

???
Barth ist doch ein SG - würde doch dann auf den Guard Positionen eigentlich hinhauen, dass sich Zazai, Stefan und Barth die Zeit teilen...

ChemnitzCrew

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 15 Juni 2010, 15:19:19

???
Barth ist doch ein SG - würde doch dann auf den Guard Positionen eigentlich hinhauen, dass sich Zazai, Stefan und Barth die Zeit teilen...

Das ist kein reiner SG. Auf dieser Posizion brauchen wir mal wieder richtiges Feuer ala Brooks oder Harris!  ;)

Ach und ich würde lieber Stefan bei uns sehen als Barth! Hoffe der Verein honoriert Stefan´s Leistung letzte Saison und gibt ihm einen ordentlichen Vertrag! 

Freakster

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 15 Juni 2010, 15:27:16
Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 15 Juni 2010, 15:19:19

???

Das ist kein reiner SG. Auf dieser Posizion brauchen wir mal wieder richtiges Feuer ala Brooks oder Harris!  ;)

Ach und ich würde lieber Stefan bei uns sehen als Barth! Hoffe der Verein honoriert Stefan´s Leistung letzte Saison und gibt ihm einen ordentlichen Vertrag!

Ok, ich habe ihn eher als reinen SG aufgefasst. Dann isses klar, dass lieber Stefan bleibt :) Mal schauen, wer dann als SG geholt wird...aber hoffentlich wird bald mal was zum Trainer gesagt...