Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Nördlingen

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 17 April 2010, 08:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Damit sich doch einer erbarmt....der Spieltagsfred. Motto des Tages:

Trotzdem geht's heute in die Hose. Fragt mich nicht wieso, aber ist mein Gefühl das Nördlingen irgendwie noch einen überraschenden Sieg landen wird, jetzt wo es um nix mehr geht. Wer bietet sich da besser als wir an? :) . Also ein sportlich realistischer Tip wäre wohl 81:72, aber es wird wohl ein 71:73....Topscorer wird Gary mit 17.

Warum ich den Thread eigentlich aufgemacht habe....wollte fragen ob vorher schon jemand im Diebels einkehrt?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Theees99

Hab ein schlechtes Gefühl. Bei allem, was in dieser Woche passiert ist, kann die Vorbereitung nicht ideal gewesen sein. Zumal Anton wohl auch gleich 2 Operationen hatte, wenn ich es richtig verstanden habe (Zahn-OP und die Nieren). Da ich aber nie gegen die NINERS setze, glaube ich an ein "Jetzt erst recht" von der Mannschaft. Auch sie wollen sich positiv von den 900 Hanseln verabschieden, die sie die ganze Saison unterstützt haben. Darum ein 92:78 für die Guten! :clap: :party:

Topscorer wird Davon mit 21/11 :o und Stefan macht 8 Punkte, davon einem mit Dunk! ;D

Ref

ich wäre evtl. vorher fürs diebels zu begeistern. 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Herr_Rausragend

Gary coacht?

Mhmmmmmmmm. Nunja, an und für sich wäre das n gutes Spiel für ne Gala - aber ob in der gegenwärtigen Situation groß was zu reißen ist...Wird wohl leider kein allzu schönes Spiel, aber immerhin ein Sieg, wenn auch ein nicht allzu deutlicher.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Walter Frosch 99

Zitat von: Ref am Samstag, 17 April 2010, 11:15:39

ab kurz vor 6 sind einige anwesend...weitere Teilnahme wäre entzückend 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

Zitat von: Steffen 99 am Samstag, 17 April 2010, 11:37:32
Zitat von: Ref am Samstag, 17 April 2010, 11:15:39

ab kurz vor 6 sind einige anwesend...weitere Teilnahme wäre entzückend 8)

juchhu...wollt auch schon nen Rundschreiben schicken...ick freu mir... :D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

BREAKDANCE-STEINI

Tach!
Leider 3 Geburtstagsfeiern heute!! Kann also nicht dabei sein!!! :-[ Viel verpassen wird man aber glaube ich net!

Denke aber es wird trotz aller derzeitiger Umstände ein knapper, aber nie gefährdeter Sieg! :great:

74:62 vor 899 Hanseln!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

HobbesTheOne 99

85:79-Sieg, basta! Darf ein Lucky Fan coachen? So als Probe für die neue Saison  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

so oder so hätte anton keinen fuss mehr in die halle setzen dürfen, da is das schon ok wie es ist. ich würde mir noch eine ansprache von lpunkteibiger wünschen, das mal wieder richtig stimmung in der bude ist :sagja: :buck:  die jungs hauen nochmal rüsch eins raus und ferdsch! 756 zuschauer und warmer urin aus flaschen! also wie immer!  :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Augenkrebssieg mit 65:60 vor der Minuskulisse von 750 Zuschauern  ;)

piTTi

Verpasse mal wieder seit langer, langer Zeit ein Heimspiel. Hoffe daher auf ein total langweiliges Spiel. ;)

Wird wohl gerade so zu einem Heimsieg reichen. 74:70.

Aber irgendwie würde mich weder ein Sieg mit 20 Punkten noch eine Niederlage mit dieser Differenz überraschen. :P

jolu

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 17 April 2010, 14:22:31
Augenkrebssieg mit 65:60 vor der Minuskulisse von 750 Zuschauern  ;)

:o   :o   :o   :o   :o   :o   :o 

Wir dachten es sind mehr Jena Karten zum Verkauf als Käufer in der Halle !  ;)

diebels bei , Jena auwei

Profi82

Zitat von: schmutzarmbrust 99 am Samstag, 17 April 2010, 13:40:40
so oder so hätte anton keinen fuss mehr in die halle setzen dürfen, da is das schon ok wie es ist.

Weil? ??? Er gehört genauso ordentlich verabschiedet, wie die Mannschaft.

Ich denke, die Jungs hauen noch mal einen raus. 80:65 für die guten. Ich bin der Meinung, dass es die haben es noch mal verdient, dass sie daheim ordentlich gefeiert werden. Und ein paar Hass-Tiraden gegen die Chemnitzer Presse würde ich mir wünschen. ;)

France Beckenpower

Zitat von: Profi82 am Samstag, 17 April 2010, 16:01:15
so oder so hätte anton keinen fuss mehr in die halle setzen dürfen, da is das schon ok wie es ist.

für mich nicht! hat gekündigt und brauch daher auch die mannschaft nicht mehr betreuen. ferdsch!  :sagja:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Profi82

Zitat von: schmutzarmbrust 99 am Samstag, 17 April 2010, 16:03:27
Zitat von: Profi82 am Samstag, 17 April 2010, 16:01:15

für mich nicht!  :sagja:

kennst du seine Gründe? Weißt du was ihm vielleicht zur vertragsunterzeichnung versprochen wurde, was nun vielleicht nicht mehr eingehalten wird?