Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners vs. Nördlingen

Begonnen von Walter Frosch 99, Samstag, 17 April 2010, 08:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Zitat von: Steffen 99 am Sonntag, 18 April 2010, 18:23:45
Zitat von: ChemnitzCrew am Sonntag, 18 April 2010, 12:55:49
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 18 April 2010, 12:54:10
Stefan nicht vergessen! Für mich auch eine ganze klare Muss-Verlängerung!!!!

hab ich dem MDR auch gesagt!!!  ;D

mhh scheinbar finden se den Beti aber telegener als Dich :buck:

:baeh: :baeh: :baeh:

HobbesTheOne 99

Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag, 18 April 2010, 15:37:11
Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 18 April 2010, 15:28:40
Mangelnde Perspektive hätte er doch offen und ehrlich sagen können - stattdessen stand er heulend vorn und war sichtlich bewegt, schien sogar fast als würde er das alles mächtig bedauern in seinem Verlauf. (und ich mein nicht seinen entschluss zu kündigen, sondern generell).

Ein Leibiger sagt, dass man nächste Saison den Gürtel finanziell enger schnallen muss. In meinen Augen heißt das, der Etat wird sich nicht steigern bzw. sogar sinken, obwohl man diese Saison den Mindest-Etat schon nicht erreicht hat und nur durch die Quali-Tabelle in die ProA gerutscht ist. Im Gegenzug sagt die Liga, dass die Standards (Hall + Etat) zwingend erfüllt sein müssen und man Etat-Mauschelein wie diese Saison nicht zulassen wird - eine Qualitabelle wird es nicht geben. Das wirft bei mir einige Fragen bezüglich der Ligazugehörigkeit nächste Saison auf! ::)

Bevor jetzt das große Gerede losgeht: Ich habe keine Insider-Informationen. Die oben genannten Punkte stellen lediglich meine subjektive Meinung dar.

Den Gedanken hatte ich aber auch schon  :suspect: Sehe da noch einigen Klärungs- bzw Handlungsbedarf  ::)

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag, 18 April 2010, 14:59:20

Aber gut, wenn das gemeinsam so abgesprochen ist und alles glimpflich über die Bühne gehen soll...Trotzdem nicht so berühmt wenn das Fanlager und die halbe Stadt jetzt am rumrätseln sind was da nun passiert ist...Wohl abwarten bis zum nächsten WE zur offiziellen PK.

:o :o :lol: :lol: :lol: schön wärs, wenn es soviele interessieren würde  :suspect:

Grade im MDR: Also Anton hat Gründe, die er (noch) nicht nennen möchte. Beti findets schade und Bonbon kennt die Gründe, kann sie aber nicht nachvollziehen, ist daher auch enttäuscht.

Zitat von: freakster1979 am Sonntag, 18 April 2010, 12:48:02
Tom, Gary, dima und Terren wären für mich die Spieler, die ich auf jeden Fall verlängern würde. Rosi war vor seiner Verletzung stark, danach kam er noch nicht so richtig in Tritt, aber wäre auf Grund seines Passes sicherlich auch vernünftig, ihn zu verlängern.
Die restlichen Spieler sind wohl eher kann, aber keine muss-Verpflichtung. Sind zwar alles sympathische Kerle und haben ja auch immer gekämpft, aber alle behalten wäre ja schon fast ein Anzeichen der apokalypse  ;D
Zitat von: Profi82 am Sonntag, 18 April 2010, 12:54:10
Stefan nicht vergessen! Für mich auch eine ganze klare Muss-Verlängerung!!!!

Stefan, Tom, Dima, Terren und Gary wären vermutlich keine schlechten Vertragsverlängerungen, fast unabhängig davon wer hier neuer Trainer wird. Würde noch genug Möglichkeiten für ihn lassen. Fraglich ist, wie es finanziell ausschaut und inwiefern die Konkurrenz lockt. Zu teuer dürfte eigentlich keiner aus dem Kader werden, maximal Dima oder noch Gary.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel