Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Zitat von: tom80 am Dienstag, 22 Juni 2010, 13:12:25
Bei mir gehts ab heute um den Aufstieg in Liga II. Zwar Heimvorteil, aber schwer vorstellbar dass man mit meiner Truppe aufsteigen kann.  :buck:
Druck liegt beim Gegner, Zweitligaabsteiger, und laut eigenen Angaben in Liga III mit 100k Minus pro Woche.  :buck:

Nochmal,der wird dir nicht gefährlich  ;) Glückwunsch zum Aufstieg  ;D

Iak

Mit NoGravity, den Ulmern, den Tabledancern und dem Hobbes spielen 4 Teams um den Aufstieg in Liga 2. Dagegen steigen mit Mephi und Bruno 2 Teams aus Liga 2 ab. Dazu kommen noch Kuala und ich die in Liga 1 aufsteigen können. Die Chemnitzer werden also bald die Weltherrschaft bei BB übernehmen ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Weltherrschaft, immer her damit  ;D :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Zitat von: Iak am Dienstag, 22 Juni 2010, 13:30:22
Mit NoGravity, den Ulmern, den Tabledancern und dem Hobbes spielen 4 Teams um den Aufstieg in Liga 2. Dagegen steigen mit Mephi und Bruno 2 Teams aus Liga 2 ab. Dazu kommen noch Kuala und ich die in Liga 1 aufsteigen können. Die Chemnitzer werden also bald die Weltherrschaft bei BB übernehmen ;)

Meine Marmots und Bonos Murmeltiere sind auch im Finale.  ;)

BBallfreak

Mist jetzt wurde ich also doch entdeckt!!! ::) ;D  Wollte eigentlich heimlich aufsteigen oder keinen was von ner Blamage wissen lassen!! Die Chancen stehen mit Heimvorteil sicher sehr gut, aber sein Team ist auch nicht ohne...!! Wird/werden 3 ordentliche Schlachten... :sagja:

Und da es ja jetzt alle wissen: Tipps gerne per PM... :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Euch allen viel Glück, allen Voran natürlich dem Rotschopf und dem Professor. Wäre ja Bombe, wenn die Chemnitzer den nächsten Schritt unternehmen. :clap:

Red Devil

den devil nicht vergessen der in ne botliga kommen will  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

oh nein!
der yag führt auch noch! :o :o :o
mitte 2. viertel +12!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

schaltet mein spiel an, das is sensationell!!!  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

http://www.buzzerbeater.com/match/22913816/reportmatch.aspx

noch keine hz, ich führe und meine jungs haben schon 3 gegner verletzt - das geheimtraining beim skender hat sich gelohnt   :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:40:33
schaltet mein spiel an, das is sensationell!!!  :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

noch keine hz, ich führe und meine jungs haben schon 3 gegner verletzt - das geheimtraining beim skender hat sich gelohnt   :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck: :buck:

dann hoff ich ma für dich, dass sie längerfristig ausfallen  :buck: :buck: :buck:

Tamer Arik Ultra

hat der den 60k-sf von der bank gebracht? ???
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Iak

Der Iak wird das dritte oder vierte Viertel schon noch abgeben  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

HobbesTheOne 99

Zitat von: Gringo am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:43:55
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:40:33

dann hoff ich ma für dich, dass sie längerfristig ausfallen  :buck: :buck: :buck:

danke  :buck:

der spielt bestimmt normal und hat auch bloß seine vermeintliche 2.garnitur auf 3-5 gebracht, wollte nochmal moti tanken und die minuten optimieren, scheint sich gleich zu rächen...sein 40k backup auf 4/5 is verletzt und sein 60k-sf, der von der bank kam..das wäre für mich von vorteil, wenn der verletzt wäre bzw bliebe  :suspect:

Zitat von: Depri-Smash am Dienstag, 22 Juni 2010, 18:46:45
hat der den 60k-sf von der bank gebracht? ???

ja, hat er. vermutung siehe oben...
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

bei dem aktuellen stand wäre eine längerfristige verletzung des sf schon mal nicht schlecht!
auch ds centers! :suspect: