Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 12

Begonnen von kuala, Montag, 22 März 2010, 20:18:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Samstag, 10 April 2010, 18:58:18
hdl :-*

Ich dich aber nicht  :baeh:

Schön wie du wieder abgeschenkt hast  :sagja: :sagja: :sagja: Musst du allen Mannschaften solche geilen Korbdifferenzen mitgeben und gegen mich dann auch noch mehr investieren  :nono: :nono: :nono: Arsch  :buck:

Meine Jungs ziehen es dann am Ende 57:45, mein Gegner mit 11 von 76 aus dem Feld  :great: aber 20-21 von der Linie  :nono: Mein PG schafft es tatsächlich in den letzten 15min kein Foul mehr zu kassieren und schafft somit die 48min  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :clap: :clap: :clap:

Erster Zweitligasieg. Randomil, Basketball-Gott:
28 Min      7 - 11 FG      5 - 7 3er       8 - 11 FW       0      0      3 Ass      0      1Stl      0      1Foul      27unkte      13,5

btw. heute in meiner Liga nur 2 Heimsiege :o

Tamer Arik Ultra

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 10 April 2010, 19:51:56

Schön wie du wieder abgeschenkt hast  :sagja: :sagja: :sagja: Musst du allen Mannschaften solche geilen Korbdifferenzen mitgeben und gegen mich dann auch noch mehr investieren  :nono: :nono: :nono: Arsch  :buck:

Meine Jungs ziehen es dann am Ende 57:45, mein Gegner mit 11 von 76 aus dem Feld  :great: aber 20-21 von der Linie  :nono: Mein PG schafft es tatsächlich in den letzten 15min kein Foul mehr zu kassieren und schafft somit die 48min  :buck:

gegen dich laufen im rückspiel nur 3 auf, ok? :D
und dann haste mich lieb? :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Zitat von: Smash am Samstag, 10 April 2010, 20:18:29
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Samstag, 10 April 2010, 19:51:56

gegen dich laufen im rückspiel nur 3 auf, ok? :D
und dann haste mich lieb? :-*

:lol: :lol: :lol: am Ende muss ich dir den Sieg wieder irgendwie zuschanzen, damit du auf 2 Saisonsiege kommst  :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ja, das kann natürlich sein! :D :-*
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

ihr schwulen säcke müsstet sofort zwangsabsteigen!  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tingeltangel-Bob99

Glückwunsch fairerSportler  :great: brauchste ja doch kein Sieg gegen mich ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

tom80

Auswärtssieg. Blöd dass ich mein Dauer-Tie unterbrechen musste, wäre wohl nicht nötig gewesen, aber nun gut... TV- und Rivalenspiel at once, verliert man das kämen ja am Dienstag bei der neuen Hallenproblematik wohl nur noch 4000 Zuschauer.  :buck: ::)

Die Matte diesmal mit 39Pkt in 34min... Der nimmt diese Saison wohl zuviele Pillen.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

fairerSportler

Zitat von: Tingeltangel-Bob99 am Samstag, 10 April 2010, 21:18:15
Glückwunsch fairerSportler  :great: brauchste ja doch kein Sieg gegen mich ;D

danke, der zweite ligasieg. War aber auch extrem wichtig, sonst hätte ich liga drei wirklich abschenken können. Aber den Sieg gegen dich brauch ich trotzdem.... in die playoffs ziehst du ja eh ein ;)

aber irgendwie scheint meine mannschaft alle spieler extrem aggressiv zu machen. meine neuverpflichtugn wieder 6 fouls in 32 minuten- das hat der in seiner ganzen karriere in 48 minuten noch nich geschafft ::)

Hendrik

Jetzt hat er ja auch gute Gegenspieler. Das treibt die Foulbelastung auch ganz schön.

99-fan

Ich schieß grad den Forumsuser "E-news" aus meiner Halle... Wers sehen will hier lang.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

HobbesTheOne 99

Auswärtssieg, jetzt hoffe ich mal wieder auf eine gut gefüllte Halle zum Heimspiel  :sagja:

Auch Glückwunsch an den Smash  :great:
Walter Scheel

tom80

111-59 Blowout, dadurch passen sogar die Minuten (mit Pokal) so einigermaßen...
Aber: Verletzung, und wer verletzt sich? Natürlich mein wichtigster Spieler. Und das zum zweiten Mal innerhalb 1.25 Saisons.  ::) 5er Arzt olé...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

2. Zweitligasieg :clap: und Randomil baut seinen guten Wochstart noch aus:

62 Min
19 - 31 FG
9 -  13 3er
11 - 16 FW
5 Rebs
6 Ass
1TO
3Stls
= 58 Pts
:o :o :o

Hendrik

Gestern konnten meine Superhelden mal wieder einen Heimsieg einfahren. Witzigerweise gegen einen deutlich stärkeren Gegner als den Gringo. Und mit falscher Taktik (habe 3-2 verteidigt und der Gegner spielt nach innen). Aber wie das so ist, die Engine ist ziemlich unberechenbar geworden. Und ne 3-2 scheint mir derzeit für so ziemlich jede Taktik ne gute Defense-Wahl.

Ansonsten war das Spiel insofern echt krass, als dass meine Jungs es geschafft haben, dem Gegner sage und schreibe 31 Fouls anzuhängen (und zwar ohne extremes CT-Gefoule). Damit durften gleich drei gegnerische Starter nach 20+23+39 Minuten individueller Spielzeit vorzeitig duschen gehen.