Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open 2010

Begonnen von Ref, Sonntag, 17 Januar 2010, 05:22:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

aus gegebenem anlass eroeffne ich mal den fred. wir haben gestern tickets fuer die night session naechsten samstag (vormittag bei euch) in der hisense arena gekauft. 2 reihe auf der seite des schiris relativ mittig. vielleicht sieht mich ja jemand. ;D

da ihr ja bereits in dem anderen fred einige vorschlaege zu aktionen gemacht habt, sollte ich mir vielleicht einfach eine 99 an den nick haengen und eine umfrage starten?! :buck: naja, vielleicht zieh ich auch nur das niners-shirt an. 8)

montag oder dienstag gehen wir auch auf jeden fall nochmal mit nem ground pass fuer die aussencourts einen tag gucken. mal sehen, wann bissl ordentliches material spielt. ;)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

DragonLi

Es geht wieder los.  :clap: :clap: :party: :party:

Gringo scheint auch schon Sehnsucht gehabt zu haben.  ;D :buck: :-*

BETMASTER

@Ref Mach dich einfach nackig oder stimme eine Uffta an,dann flimmerst du garantiert über unsere Flimmerkiste.Ob wir das Erstere aber sehen wollen  :buck:

Viel Spaß dir auf jeden Fall !!!

HobbesTheOne 99

Viel Spaß!!! Und schön das es wieder scharf geht  :clap: :party: :clap:

Ruf mal schön "Chemnitz" wenn es ruhig is und beim nächsten mal "Niners"  :buck: :buck: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

oder studiere vor dem Spiel nen Wechselgesang mit der Gegentribüne ein  :buck:

Ecke

Oder beschimpf einfach den Schiri... so wie immer!  :lol: :lol: :lol:
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

MAD

DragonLi

Sharapova schon raus  :o :o ::)

Regnet es da unten eigentlich schon wieder oder warum sind auf den Außenplätzen so viele Spiele gecancelt worden?

Smash deine Berichterstattung schwächelt noch!!  :motz: :motz: :-*

HobbesTheOne 99

der smash braucht bestimmt genau deswegen das da: http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3934.0.html

und sharapova schon fort, da wirds ja doch nix mit dem stöhnduell gegen den ref  :-\ :-\ :-\
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 18 Januar 2010, 15:58:26
und sharapova schon fort, da wirds ja doch nix mit dem stöhnduell gegen den ref  :-\ :-\ :-\

Wirklich schade - wäre doch zu schön gewesen, wenn man nach einem ihrer Stöhn-Monologen aus dem Hintergrund ein: "Edddddddddddddd. Jetzt halt doch mal die Esse, du SkenderIn!!!" zuhören gewesen wäre.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Ref

hehehe ;D

machen jetzt gleich los, heute einige interessante spielchen mit ivanovic 8) , monfils, kindlmann - davydenko, greul - haas etc.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Tamer Arik Ultra

ihr spielt mit ivanovic? ??? :buck: ;D :lol:
dann viel spaß! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Freakster

Youzhny und Gasquet geben es sich gerade so richtig. 5. Satz und bisher 3mal den Tiebreak erreicht ^^ Das verspricht noch ein langes Spiel zu werden  ;D

France Beckenpower

Ref hat sich den zirs verbrannt und sieht jetzt bissi wie patte aus meint er. Jetzt sollte man ihn besser sehen koennen! :buck:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."