Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Australian Open 2010

Begonnen von Ref, Sonntag, 17 Januar 2010, 05:22:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DragonLi

Und jetzt geht es in den 5. Satz.  :party: :clap:

Gonzales ganz schön angefressen von der Hawk Eye Entscheidung, die den 5. Satz beendete.  :suspect:

Go Andy!  :clap: :clap:

HobbesTheOne 99

Schönes Ding, kann man noch einen Satz glotzen  :clap: :clap: :clap:

Muss Rod das nur noch ziehen  8)

Mitteilungen verbunden: Sonntag, 24 Januar 2010, 14:42:17

Zitat von: Smash am Sonntag, 24 Januar 2010, 09:56:56
der henin könnt ich stundenlang zuschauen! technisch so stark! wenn die jetzt noch wie ivanovic aussehen würde :buck:

dann wäre sie ja perfekt, das geht doch nicht  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

Zitat von: DragonLi am Sonntag, 24 Januar 2010, 14:38:39

Gonzales ganz schön angefressen von der Hawk Eye Entscheidung, die den 5. Satz beendete.  :suspect:

immer mit der ruhe ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Zitat von: Smash am Sonntag, 24 Januar 2010, 14:46:30
Zitat von: DragonLi am Sonntag, 24 Januar 2010, 14:38:39

immer mit der ruhe ;)

;D Herzlichen Glühstrumpf... eingebauten Fehler gefunden.   ;) :buck:

Schaut aber bisher gut aus für Andy.  :D

Tamer Arik Ultra

der chilene scheint mir angeschlagen...nicht nur psychisch :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Freakster

Nadal und Murray haben in 6 Spielen schon 3 Breaks hinbekommen  :lol: Straten die dieses Mal bei den Frauen  ??? :buck:

Hoyzer

Sehr schickes Spiel bisher...Wird wohl noch ne Weile gehen... :)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Freakster

Und Murray gewinnt auch den zweiten Satz - das ist erst mal eine Hausnummer.

Mal schauen, ob Nadal noch mal zurückkommen kann...

Sheed

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 26 Januar 2010, 12:11:53
Und Murray gewinnt auch den zweiten Satz - das ist erst mal eine Hausnummer.

Mal schauen, ob Nadal noch mal zurückkommen kann...

ich denke eher nicht, murray spielt sehr stark und nadal ist wohl angeschlagen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Freakster

Jepp - bei Nadal zwickt das rechte Knie und er muss aufgeben. Schade - war ein schönes Spielchen.

DragonLi

Schade.  :-\ :-\

Roddick heute früh auch raus. Da muss ja wieder mal Federer gewinnen... sorry Sheed.  :-* ;D

Sheed

noch hat er ja nicht gewonnen und murray & co werden sicher auch was dagegen haben! ;)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

fedex muss erstmal den gewissen herrn da schlagen  ;) sonst klärt es halt der kroate im finale, starkes turnier was der bisher hier auspackt  :great:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

derzeit sieht es für den schweizer auch nicht gut aus, 6:2 und 3:2 bei eigenen aufschlag für davydenko!

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Januar 2010, 08:35:10

oha... hätte ich bloß nichts geschrieben, federer holt sich den zweiten satz mit 6:3.

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 27 Januar 2010, 08:56:56

satz drei geht sogar mit 6:0 an federer... ::)