Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed, Teil 4589

Begonnen von RF81, Samstag, 12 Dezember 2009, 07:25:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RF81

So dann will ich mal unserem Schönredner, Bandenspringer, dem Matte und was weiß ich wie viele Namen er inzwischen schon bei uns hatte, alles erdenkliche Gute zum Ehrentag wünschen. Auf viele weitere PM´s, Kartenglück beim Pokern und wenig Polizei wenn du auf vier Rädern unterwegs bist.

Hau rein, lass es ordentlich Krachen und dich Feiern!!!

:clap: :party: :clap:

ChemnitzCrew

Meinen 999sten Post hätte ich mir auch anders vorstellen können, aber es geht ja nicht anders als dem Ratte alles Gute zu wünschen. Feier schön heute (hoffentlich 2 mal)  ;) ...
Ich denke wenn du zum nächsten Heimspiel allen einen ausgibst, geht das schon in Ordnung.  ;D
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Gringo

edddd!! wie sehr ich grad wieder lachen musste, als ich dein bild bei studifotze gesehn hab :D

wünsch dir alles gute ratte!  :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:

France Beckenpower

Ratte, prost! Hoffe hast schoen geschlitzt heut nacht! Alles gute!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Renaldinho

Zitat von: ChemnitzCrew am Samstag, 12 Dezember 2009, 08:22:15
Meinen 999sten Post hätte ich mir auch anders vorstellen können, aber es geht ja nicht anders als dem Ratte alles Gute zu wünschen. Feier schön heute (hoffentlich 2 mal)  ;) ...
Ich denke wenn du zum nächsten Heimspiel allen einen ausgibst, geht das schon in Ordnung.  ;D
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

So preiswert wäre dann noch keiner weggekommen... :buck:

Von mir jedenfalls auch alles erdenklich Gute... :great:

Sonic

Wie bitter das ist.

Alles Gute, du Vogel. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

vitaminbonbon

Alles Gute Pressesprecher!

:clap: :party: :clap: :party: :clap: :party:
Und dass das Köpfchen immer engagiert illuminiert ist!

Danke für Deine Mitarbeit und - weiter so!   :great:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BETMASTER

Alles Gute  :party: :party: :clap: :clap: Auf das wir mal wieder gemeinsam über Banden springen und paar Russendiscos klar machen  :buck: :buck: :buck:

Hat dir Svetlana aus Osna schon gratuliert  ??? ;D

Matze

klar - im Chor mit den Freunden  :lol:

Patte mein Guter- Alles Gute. Mach weiter so

Aalejandro

na da will ich doch unserem Pressesprecher-Kai M. Patte auch alles Gute wünschen, auf ein weiterhin ruhiges Händchen auf dem Standstreifen, mit der "Hand im Gesicht" bei 140 auf der Bahn, oder einfach nur beim Ausrollen zur Tanke hin... :D ;)

lass dir dein Geburtstagsbier schmecken! :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Iak

Herzlichen Glückwunsch Patte. Geniesse dein Geburtstagsbier und alle anderen Dinge die dir Freude bereiten.

:clap: :party: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nur ein fan

Alles Gute Großer (ja der Thes und ich finden den Patte groß)!!! :party:

France Beckenpower

Zitat von: nur ein fan am Samstag, 12 Dezember 2009, 13:19:24

erstaunlich, die meisten finden ihn eklig!  :buck: :lol: :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

BETMASTER

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Samstag, 12 Dezember 2009, 13:24:19
Zitat von: nur ein fan am Samstag, 12 Dezember 2009, 13:19:24

erstaunlich, die meisten finden ihn eklig!  :buck: :lol: :-*

:lol: :lol: :lol: :lol: Der Beste überhaupt  :lol: :lol: :lol: :lol:

SonnenbrandFlavour

Alles Gute Pratte und lass dir nicht dein Bier, sondern deine Jumbo Erdnüsse schmecken  :party: :party: :party: :party:
(Kryptonit ist überall)
Wir suchen Buchstaben mit O

Hartz VIII Vollzeitstudent

http://www.youtube.com/watch?v=hCH-owsrC-A