Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV Chemnitz-TV Langen

Begonnen von phil54, Dienstag, 27 Januar 2004, 15:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Orka1985

Ich fand das Spiel auch sehr gut und es war verdient gewonnen. Das 2. Viertel war natürlich sher ärgerlich. Baer da kann man nix machen. Sie haben es zum Glück ja wieder rumgerissen.

aber MArtin Schusters Leistung fand ich auch nicht so berauschend. Er fällt in letzter Zeit mehr durch negative als positive Situationen auf.

Da ist mir ein Spielmacher wie Charikov schon lieber. Der hat auch wieder ein geiles Spiel gezeigt. Er harmoniert sehr gut mit Brooks. DAs gefällt mir. Durch die beiden gewinnen wir unsere Spiele.

MFG

8)

Matze

Und wir haben wieder 200 Zuschauer aufgeholt gegenüber Nördlingen.
Gegen Ehingen hatten die aber vor 2 Wochen 2000 Zuschauer- schaffen wir das auch??????

Micha

Hallo lieber HEIKO...

...zu deinem Pech muss ich leider dem Till Recht geben, auch wenn er nur ein Gast in diesem Forum ist.
Ich gebe dir jetzt abermals einen Tip. Versuche doch erst einmal deine Texte auf Papier zu schreiben. Dann gibst du sie jemandem, der die deutsche Sprache beherrscht. Wenn derjenige sie berichtigt hat (so nach 1-2 Stunden), schreibst du sie ins Forum ein.
Solltest du keinen kennen, der dir bei diesem Problem helfen kann, solltest du es vermeiden in diesem Forum einzuschreiben.
Ích glaube damit würdest du mehreren Leuten einen großen Gefallen tun.

Tschüßi lieber Heiko

P.S. Nimm es mir bitte nicht ganz so übel, aber das musste einfach mal geschrieben werden.

HEIKO

lieber micha: mir ist es vollkommen schnuppe wie ich schreibe, und das müsste auch zb dir egal sein! sicher habe ich ziemlich sächsisch geschrieben, aber direkte fehler sind keine zu finden:

desweiteren WAS IST WICHTIG ? die RS? oder der ihnhalt des textes....,

mein gott micha, es gibt wichtigeres auf der welt als sich an rechtschreibefehlern anderer aufzugeilen!!!!

HEIKO

Sonic

Könnt ihr diese ewigen Diskussionen nicht mal lassen, oder bei ein, zwei, drei, vier, ... Bierchen auf der Fahrt nach Ansbach weiterführen?
Langsam müsste man sich doch an HEIKO's Posts gewöhnt haben, oder? Und wem's nicht gefällt, der hüpft in Ansbach erstmal 'ne Runde für unser stimmgewaltiges Literatur-Ass  ;). Damit kann er/sie/es dann seinen/ihren Protest gegen HEIKO's mangelhaft ausgeprägten Sinn für Poesie zum Ausdruck bringen ;D!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HEIKO

wieso nu schu wieder meine posts??? hääääää? "mitnkoppaufntischhau"
was war in meiner ansicht zu martin schuster , im letzten spiel FALSCH??? *kotz*
ARGUMENTIERT DOCH MAL!

ts

HEIKO

HEIKO

ps: auf das stimmgewaltig , bilde ich mir jetz was ein, nur damit dus weist dennis ;D ;D

HEIKO

pps: 3/4 birchen neee, dann ende ich wie gen nördlingen
ts

Sonic

Wie jezt? Kein Kampftrinker? bei dem Kessel?  :P

HEIKO

Zitat von: HEIKO am Donnerstag,  5 Februar 2004, 19:23:43
ps: auf das stimmgewaltig , bilde ich mir jetz was ein, nur damit dus weist dennis ;D ;D

HEIKO

pps: 3/4 bierchen neee, dann ende ich wie gen nördlingen
ts

HEIKO

ts das is kein kessel, es gibt größere kugeln
pü:-)

wieso zitiere ich mich selber ?
au

HEIKO

Sonic

Jaja, ich weiß schon. Und das auf deinem Kopf sind auch keine Haare, sondern Spaghetti!  ;D

C-Town's finest

Hallo Heiko,

schön das du die Sächsische Sprache vertrittst und diese auch dementsprechend anwendest. Nur leider ist das ziemlich unübersichtlich und es könnten inhaltliche Fehlinterpretationen entstehen. Rechtschreibefehler sollte man nicht unbedingt anprangern( Nobody is perfekt), daran sind eh unsere Lehrer und Eltern schuld. ;D

Was will Schuster mit 2 Flughäfen? ;)
Vielleicht kann er ja dort seine AIRBALL- statistik, durch fleißiges Üben, verbessern :)

Auch ich bin kein M. Schuster FAN was seine Spielweise betrifft Als Kapitän sollte er auf und neben dem Platz überdurchschnittliche Leistungen zeigen.
Inwieweit er das Team, ob beim Training oder vorm Spiel, motivieren und führen kann, möchte ich nicht beurteilen.
An einem vernünftigen Tag kann er das Niveau des Teams auch verbessern, nur leider hab ich diese Saison noch nicht soviel davon gesehen.

Adios Heiko

HEIKO

meine rede ;D ;D
für mich gingen die bälle aber trotzdem richtung AIRPORT:-D ;D ;D :)

HEIKO