Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

BV Chemnitz-TV Langen

Begonnen von phil54, Dienstag, 27 Januar 2004, 15:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phil54

ich rechne chemnitz sehr hohe chancen an das spiel zu gewinnen.Ich hoffe das die Halle gut besucht ist.Also dann bis sonntag.

MFG
Philipp

flitzy

Mag schon sein aber gerade mit leichten Gegnern hatten wir unsere Probleme. :o Ich will mal opitmistisch sein und hoffe auf einen überlegenen Sieg und ne volle Halle.  ;D

Walter Frosch 99

ich sage einen ganz knappen 83:82 Sieg (Langen ist in guter Form) vor 2.030 Zuschauern vorraus  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

F F C N

Hallo

Die Giraffen kommen

Das wird ein sehr schwieriger Sieg aber Sieg ist Sieg ;D

Ich Hoffe mal auf nen Neuen Zuschauerrekord obwohl das Spiel Sonntag ist. Der alte Rekord von letzter Saison gegen Karlsruhe mit ca.2050 bis 2200 wird hoffentlich bald übertrumpft

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

phil54

ich denk schon das sie gerade vor heimischen puplikum das spiel gewinnen.den neuen zuschauer rekord schaffen wir aber denk ich mal knapp nicht.auch gegen angeblich leichte gegner müssen wir zuhause gewinnen.und leichte gegner kommen in der nächsten zeit viele zu uns nach chemnitz.

MFG
Philipp

Matze

WAS ISN HIER LOS???  kollektiver Winterschlaf oder sind hier alles Studenten die in 2 Wochen den Stoff von ganzen Semestern nachholen müssen????  hehehe
Ich gehe zwar auch von einem Heimsieg aus, aber 2000 Zuschauer werden es bestimmt nicht. Die werden wir wohl erst am Ende der Saison schaffen- dafür gleich 3mal in Folge. (Nördlingen,Jena,Tübingen)

Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Sind Spieler von uns auch in Köln?? Tetzner oder Norbert??

Reignman

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

F F C N

HEIMSIEGGGGGGGGGGGGGGGGG

Heute hat jeder ein Anschauliches Spiel gesehen.

Ich fand der Sieg war verdient, da wir einfach in den entscheidenten Momenten die Oberhand behielten.

Anfang 2 Viertel hatten wir einen Monster Einbruch der glaube ich in 6 min. mit einen 2 zu 22 Lauf für Langen aus ging, das war ganz schön MIESSSSSSS.

Auch verwunderlich fand ich die Neue Spielweise der NINERS unter den Körben, die mir sehr Gut gefllen hat.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

phil54

ein sehr schönes spiel wo chemnitz verdientermaßen der sieger ist.
Sehr gut gespielt haben eigentlich alle eine sehr schöne mannschaftsleistung.die entscheidungim spiel fiel erst am ende des 4.viertels.brooks und charykov haben auf grund ständiger führungswechsel durchgespielt.tetzner kommt auch immer besser in fahrt.besonders viele schöne highlights z.b.das alley oop anspiel von sergej auf kendric.die halle war mit 1708 zuschauern auch relativ gut gefüllt.die zuschauer machten auch gute stimmung.zum spiel zurück
1.viertel:führung für chemnitz (mit glaube 29-21)
2.viertel:führung für langen (mit 51-43 oder so)
3.viertel:führung chemnitz (hab ich vergessen)
4.viertel:sieg für chemnitz mit 85-87

die schiedsrichter pfiffen mal wieder sehr gleinlich.viele entscheidungen gegen chemnitz.das wars meinerseits. ;D ;D ;D ;D

MFG und Gute Nacht
Philipp

HEIKO

ja schönes spiel, auser das 2. viertel, wieso immer eigendlich das 2.??? so schlimmm???
aber nicht alle haben gut gespielt, habt ihr was gemerkt?
wo schuster drin war ( das ganze 2 VIERTEL) lief 0 und wo er draussen war, ? wieder super aufholjagd?!
nehmts mir net übel , aba der war mehr als nur dünne , 2 "airports" und unter dem korb einma net ma den ring getroffen. mit verlaub wohl auch ne fehlpassquote von 90% ne das war sauschlecht herr schuster, und das n kapitän? sorry!
will auch jetz nich wieder ne m.s. diskussion anzetteln nur heute war es offensichtlich!!!
HEIKO

Till

Lieber Heiko,

lerne lieber erst mal die deutsche Sprache beherrschen, bevor Du solchen Quark veröffentlichst!

HEIKO

ja was is denn falsch daran, lieber herr anonymer gast? auserdem bevor du sagst das es quark ist, würde ich an deiner stelle ganz schnell mein kleines hirn einschalten und zu deiner these eine sachliche argumentation finden!!!!
nur mal so

HEIKO

HEIKO

nachtrag: gutster, das geschriebene über m.s. sind FAKTEN. sicher sind die 90% hochgegriffen , aba die TATSACHE das es OHNE martin besser lief , bleibt ohne frage!! (auftrag für die stats ;D)
sollte dies widererwarten nicht so sein, habe ich ein anderes spiel gesehn

HEIKO

Roman

war ein schönes spiel vor über 1700 zuschauern, find ich

vor allem gutgetimte pässe zum korb brachten sehenswerte aktionen ein

man konnte richtig die spielfreude erkennen

christoph tetzner hat heute sehr gut gespielt, im gegensatz zu den letzten heimspielen

naja und was wären wir ohne sergej
ein echter twister

hätte man die dreierschützen ständig enger gedeckt, wäre es wohl  ein sicherer sieg geworden

langen konnte durch ihre treffsicherheit von außen gut mithalten

gab auch extrem wenig fouls

auf jeden fall war das spiel eine gute werbung für den sport und wird hoffentlich nächste woche noch mehr zuschauer anlocken
ich wünsch es mir  :)

hab grad gesehen:

ehingen gewinnt zuhause gegen crailsheim   :o

und tübingen erst nach verlängerung in breitengüßbach
42,195 in 4:31

Roman

http://www.die-giraffen.de/tvlangen/show_article.php?artid=345

in dem artikel sind wir zwar die gäste, dann haben wir aber sehr viele auswärtsfahrer mobilisieren können  ;)  

http://www.freiepresse.de/TEXTE/SPORT/SACHSEN_SPORT/TEXTE/752728.html
42,195 in 4:31