Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Katze

Begonnen von marcus0401, Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:12:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie steht ihr zur Katze?????

wir wollen sie,sie gehört zu uns.
36 (64.3%)
ist mir egal
9 (16.1%)
wir brauchen sie nicht
11 (19.6%)

Stimmen insgesamt: 56

Umfrage geschlossen: Donnerstag, 12 November 2009, 11:15:39

marcus0401

Hallo 99ers,habe die frage gestellt,da ich letztes als ich nach langer zeit mal wieder in chemnitz war gesehen habe das er ohne Einsiedler aufgelaufen ist. Was ist da los?????
Hatte Ihn gefragt,aber mußte hören das man Ihn nicht mehr richtig will,was ist da dran???

Dachte immer sie wird gut angenommen und ich finde auch das sie super zu euch paßt.

marcus0401

aus gegebenen anlaß meine frage

ChemnitzCrew

Was ist denn der gegebene Anlass???  ???

France Beckenpower

hallo marcus, mach dir bitte mal noch eine "99" hinter deinen nick! danke!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

DragonLi

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:16:43
Was ist denn der gegebene Anlass???  ???

Ich glaub dieser hier.

Heute ist ein komischer Tag. Ich muss Stephano schon wieder Recht geben.  :buck: :buck: ;D

marcus0401

gefällt es dr jetzt besser stephano?????   8)

Hoyzer

Am besten du machts noch ein paar Threads auf wie "Wo ist die Katze?, "Katzenjammer" oder "Was kommt nach der Katze?"...Und wenn du dann noch grammatikalisch ordentliche Sätze bildest (weil bisher bekommt man ja Augenkrebs) bekommst du vielleicht auch eine Antwort...

Also manchmal frage ich mich wo das alles Mal noch hinführen soll... ::)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:29:56

Zitat von: marcus0401 am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:24:27
gefällt es dr jetzt besser stephano? ??? ?   8)

Sicherlich nicht...Welchen Teil von hinter dem Nick hast du net verstanden?  ???
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

France Beckenpower

hallo marcus,

das sieht schon toll aus, ist aber noch nicht das was ich meinte. dort wo bei dir "0401" steht, fehlt noch die "99". aus gründen der übersichtlichkeit, ist jeder forumuser bei eröffnung einer umfrage, dazu verpflichtet diese "99" hinter seinen namen zu machen. danke!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

kann man das bitte ins Buzzerbeater-Forum schieben? dann wirds bei mir wenigstens nicht mehr angezeigt  :lol:

marcus0401

Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:27:57
Am besten du machts noch ein paar Threads auf wie "Wo ist die Katze?, "Katzenjammer" oder "Was kommt nach der Katze?"...Und wenn du dann noch grammatikalisch ordentliche Sätze bildest (weil bisher bekommt man ja Augenkrebs) bekommst du vielleicht auch eine Antwort...

Sicherlich nicht...Welchen Teil von hinter dem Nick hast du net verstanden?  ???

vieleicht fängst du bei dir erst einmal an.  ;D

Hoyzer

Zitat von: marcus0401 am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:37:36
Zitat von: Hoyzer am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:27:57

vieleicht fängst du bei dir erst einmal an.  ;D

Zwischen Tippfehler und grammatikalische Grausamkeit besteht aber schon ein Unterschied...Oder hab ich das da kritisiert...Aber das weißt du ja sicherlich selber... :-*
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Bruno Borelli

Zitat von: marcus0401 am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:12:51
Hallo 99ers,habe die frage gestellt,da ich letztes als ich nach langer zeit mal wieder in chemnitz war gesehen habe das er ohne Einsiedler aufgelaufen ist. Was ist da los? ??? ?
Hatte Ihn gefragt,aber mußte hören das man Ihn nicht mehr richtig will,was ist da dran???

Dachte immer sie wird gut angenommen und ich finde auch das sie super zu euch paßt.

Hallo Marcus0401ers,

ja, mit unserer Katze ist das so eine Sache. Klar, ist sie immer sehr gut angekommen und sie passt auch super zu uns. Aber was soll man machen, vielleicht schmeckt ihr das Einsiedler nicht mehr so gut. Ach das ist alles Mist. 

Aber Deine Sätze sind auch sehr irritierend. Einmal schreibst Du, du hast mit "IHM" gesprochen und man will "IHN" nicht mehr haben. Und dann passt "SIE" so gut zu uns und "SIE" wird immer so gut angenommen.  ??? ??? ???  Ist denn unsere Katze gar ein Kater? Weißt Du da mehr?

Bruno  ::) ::) ::)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 29 Oktober 2009, 16:13:26

Zitat von: Matze am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 11:35:59
kann man das bitte ins Buzzerbeater-Forum schieben? dann wirds bei mir wenigstens nicht mehr angezeigt  :lol:

:sagja: :sagja: :sagja:  NEIN!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

lunatic

Wieder sehr erfrischend hier ;D   :nono: ;D

Aber `mal `was anderes: Was isn nu eigentlich mit der Katze :noahnung:
(finde, dass das schon eine wichtige Frage ist, und das sogar auch ohne "gegebenen Anlass"...)

Habe übrigens mit einem "ja, auf jeden Fall" (oder so) pro "99" Zusatz gevotet... ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

lapp-ron james

jolu

Zitat von: silversurger am Donnerstag, 29 Oktober 2009, 19:30:38
Aber `mal `was anderes: Was isn nu eigentlich mit der Katze :noahnung:
(finde, dass das schon eine wichtige Frage ist, und das sogar auch ohne "gegebenen Anlass"...)

Alle schreiben hier vom "geben" , ich habe doch noch gar nichts bekommen!