Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pro A 4.Spieltag

Begonnen von BETMASTER, Freitag, 16 Oktober 2009, 11:08:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BETMASTER

Für mich bitte Chemnitz(1,55) und die Braves (1,4) gaaaaaaaaanz biiiiiiiiiiiig  ;)

Beim Rest Quoten rotz oder 50/50 Sachen !!!

patte

Chemnitz ist klar, für mich bitte noch Nördlingen für 1.5 gegen Jena, Bremerhaven für eine 2.3 in Paderborn und nur so zum Spaß ganz klein der MBC für 4.3 in Bonn.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

BETMASTER

Zitat von: patte am Freitag, 16 Oktober 2009, 11:19:04
Chemnitz ist klar, für mich bitte noch Nördlingen für 1.5 gegen Jena, Bremerhaven für eine 2.3 in Paderborn und nur so zum Spaß ganz klein der MBC für 4.3 in Bonn.

Seit wann spielen die in der Pro A  ??? Stehen bei mir heute auch auf dem Zettel  ;)

PapaGecko

Sooo, ich habs ja nicht gespielt, darum führt sowohl der MBC in Bonn aktuell und Bremerhaven in Paderborn...
Here to stay!

BETMASTER

Bremerhaven  :great:

Beim Mbc habe ich "nur" das Hc9,5,mal schaun für was es gut war  ;)

PapaGecko

Ich habs mitm Aysche heute in unserer Mittagspause durchdiskutiert...
Was haltet ihr eigentlich von der 5,75 von Heidelstein in München?
Here to stay!

Iak

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 16 Oktober 2009, 19:29:43
Ich habe es mal probiert. Habe aber sowieso keine Ahnung vom Wetten, wollte nur mal meine 20 Euro bei Bwin loswerden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BETMASTER

Zitat von: PapaGecko am Freitag, 16 Oktober 2009, 19:29:43

Für die Quote auf jeden Fall paar Euro wert,würde den Bayern nicht mehr als 60% geben  ;)

PapaGecko

In Paderborn ist gerade Halbzeit, und Bremerhaven hat schon 60 Punkte...  :o
Iak, ich drück dir die Daumen!

Edith flüstert dass der MBC sich vor der HZ nochmal ein kleines bißchen absetzt.
Here to stay!

Iak

Also ich habe nur 2,50 drauf, so mutig wie der Beti bin ich dann doch nicht. Habe noch was auf den Niners und Bremerhaven liegen.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

also Bremerhaven gefällt mir momentan seeehr gut   ;D

Iak

MBC führt 5 Minuten vor Schluss auch mit 19. Schön, dass Nikita gleich deutscher Meister wird  :buck:

BETMASTER

Ich denke bei +22 MBC kurz vor Schluß  kann meine 3er Kombi aus Bremerhaven HC + MBC HC + Tübingen feiern gehen !!! :party: :party: :clap: :clap: Leider nur 80€ drauf,100 wollte Tipico nicht  :sagja:

Aber 397 Glocken nehme ich gerne mit  ;)

patte

Länderspiele! 8)

Nur schade, dass ich nicht Betis Bankroll habe... :-\ :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Hoyzer

Zitat von: patte am Sonntag, 18 Oktober 2009, 05:02:19

Länderspiele! 8)

Nur schade, dass ich nicht Betis Bankroll habe... :-\ :buck:

Darfst du halt deine Pokergewinne nicht immer versaufen.  :buck:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."