Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

WM 2010

Begonnen von Iak, Samstag, 10 Oktober 2009, 17:32:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Mephistopheles

Hab das Spiel auch im ZDF gesehen, aber mir ist diese Verwechslung nicht aufgefallen.

Ich finde nur irgendwie von den Medien peinlich, dass man nun jeden kleinen Fehler von KMH breitwalzen muss. Was man dagegen oft für einen Unsinn bei den Kommentatoren hören muss, bleibt dagegen völlig unbemerkt in der Yellowpress. Kann mich zum Beispiel an das 1:0 von Klose gegen England erinnerte, als der ARD-Reporter nach der Wiederholung meinte, dass das Tor eigentlich irregulär war, weil Klose beim Abstoß im Abseits stand.  :suspect:

Das sind Dinge, die ich übel finde, da man von einem Fußballkommentator durchaus verlange darf, dass er Regelkunde besitzt. Aber eine schnelle Verwechslung zweier sich ähnlich sehenden Fahnen...  :sleep4:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Gringo

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Juli 2010, 20:09:06
Hab das Spiel auch im ZDF gesehen, aber mir ist diese Verwechslung nicht aufgefallen.

Ich finde nur irgendwie von den Medien peinlich, dass man nun jeden kleinen Fehler von KMH breitwalzen muss. Was man dagegen oft für einen Unsinn bei den Kommentatoren hören muss, bleibt dagegen völlig unbemerkt in der Yellowpress. Kann mich zum Beispiel an das 1:0 von Klose gegen England erinnerte, als der ARD-Reporter nach der Wiederholung meinte, dass das Tor eigentlich irregulär war, weil Klose beim Abstoß im Abseits stand. :suspect:

Das sind Dinge, die ich übel finde, da man von einem Fußballkommentator durchaus verlange darf, dass er Regelkunde besitzt. Aber eine schnelle Verwechslung zweier sich ähnlich sehenden Fahnen...  :sleep4:

das fand ich auch peinlich und dann 30 sekunden später macht er den erklärbär, dass es ja kein abseits gibt nachm abstoß....als hätte der lulli das gewusst ::)

Theees99

Zitat von: Gringo am Sonntag,  4 Juli 2010, 20:42:55
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 Juli 2010, 20:09:06

Ich finde nur irgendwie von den Medien peinlich, dass man nun jeden kleinen Fehler von KMH breitwalzen muss. Was man dagegen oft für einen Unsinn bei den Kommentatoren hören muss, bleibt dagegen völlig unbemerkt in der Yellowpress. Kann mich zum Beispiel an das 1:0 von Klose gegen England erinnerte, als der ARD-Reporter nach der Wiederholung meinte, dass das Tor eigentlich irregulär war, weil Klose beim Abstoß im Abseits stand. :suspect:

das fand ich auch peinlich und dann 30 sekunden später macht er den erklärbär, dass es ja kein abseits gibt nachm abstoß....als hätte der lulli das gewusst ::)

Und das hab ich diese WM auch schon öfter gehört. Ich find auch übertrieben, jetzt alles auf die Goldwaage zu legen. ::)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Matze

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  4 Juli 2010, 00:04:27

aber hatte heut auch eine, die komplett gegen die deutsche Mannschaft war/ist...geht mir ne indn Kopp, wie man so drauf sein kann?!  ??? ::) ::) :noahnung:

ich weiß wer das war  :buck:

Aalejandro

Zitat von: Matze am Sonntag,  4 Juli 2010, 22:20:00

aber hatte heut auch eine, die komplett gegen die deutsche Mannschaft war/ist...geht mir ne indn Kopp, wie man so drauf sein kann?!  ??? ::) ::) :noahnung:

;D

und mit der willst du am Mittwoch glotzn?!  ??? ::) ;)

komm lieber mit auf die andre Seite vom Kassi  :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Matze

Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  4 Juli 2010, 23:16:48

;D

und mit der willst du am Mittwoch glotzn?! ??? ::) ;)

nee, aber dafür gemeinsam ins bad  :-*

tom80

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag,  4 Juli 2010, 19:33:49
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/katrin-mueller-hohensteins-neuer-lapsus-article907464.html

....ohne weitere Worte!  :lol:   :clap:

Dazu gibts gratis nen BZ-Lapsus, oder was suchen die MTV Movie Awards die vor 4 Wochen stattfanden noch auf der Seite?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Iak

Jetzt wird schon das Kraken Orakel Paul gefälscht  :buck:

Zitat
10.22am: Irrelevant but still strangely persistent octopus news. Apparently there is a doctored "unofficial" prediction out there. Really. The Germany v Spain prediction hasn't happened yet and this has  been doctored via Photoshop. So there you go. It has, in fact, come to this.

10.10am: Ramya Mohan has this: "Paul the Psychic Octopus has predicted a Spain win over Germany! As a long-time fan of ze Germans [note: The Guardian does not necessarily endorse this "ze"], I hope that little sucker is mistaken. Not to mention the Spanish just wont do justice against the Dutch in the finals." Not sure what that last bit means exactly. Presumably that Holland will somehow "shut down" the Spanish. But... Really?
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Matze

Zitat von: Matze am Montag,  5 Juli 2010, 08:20:29
Zitat von: Asozi-Aal am Sonntag,  4 Juli 2010, 23:16:48

;D

und mit der willst du am Mittwoch glotzn?! ??? ::) ;)

nee, aber dafür gemeinsam ins bad  :-*

Hä? ich muß doch am Mittwoch arbeiten???   :lol: :lol: :lol:   - dieses Studentenvolk mit 10 Monaten Semesterferien - ts ts ts

Matze

back to topic

:engel028: :engel028: :engel028:

Herr_Rausragend

Hm, Spanien wirklich 50:50?

Ich glaube an ein leicht stärkeres Deutschland. Spanien hat sich von der Schweiz besiegen lassen und der Knoten platzt bei denen diese WM nicht mehr, erst Recht nicht gegen uns Deutsche. Klar kanns manchmal schnell gehen...Aber ich seh die deutlich unter ihren Möglichkeiten bzw. der allgemeinen Erwartung. Die mögen uns an nem guten Tag locker gegen die Wand spielen und wenn sie ihre Leistung abrufen können siehts mau aus - aber dann wärs immernoch n offenes Spiel und die deutsche Mannschaft brauch sich mit der bisherigen Leistung nicht verstecken. Und ich glaub fest dran dass die weiter rotzfrech aufspielen ;)

2:1 für Deutschland, schönes Spiel wirds und hoffentlich keine Zitterpartie. Genug Möglichkeiten für beide Mannschaften aber mit besserem Ausgang für die Guten.

@Klose-Diskussion: Deutschland war gegen Argentinien der Inbegriff einer effizienten Mannschaft. Wenn da mal ein Schuss übers Tor geht, der wirklich scharf geschossen war - dann passiert das halt mal. Wir ham mit 4:0 ohnehin jede Erwartung übertroffen, solche Dinge gehören halt dazu. Wirklich tragisch wirds nur, wenn der Klose sich das wirklich persönlich anlastet - immerhin hat er mit Pele gleichgezogen und ist drauf und dran sich auch weiter in die Fußball-Geschichtsbücher zu schreiben. Der soll lieber mal was an seinem Selbstvertrauen machen ändern anstatt Volley-schüsse zu üben ;)
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)