Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spielverlegung gegen TV Langen

Begonnen von phil54, Montag, 19 Januar 2004, 19:13:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

phil54

Das spiel gegen tv langen am sonnabend den 31.01 wurde auf den 1.02 17.30 verlegt!!!

MFG  
Philipp  ;D

fragender

wieso denn das?!
erst wird nix unternommen das das spiel gegen nürnberg parallel zum oldie-turnier(man hätte doch auch erst 20:00 oder 20:30 beginnen können?!) läuft und dann wird das langen-spiel auf einen sonntag verlegt wo auch weniger kommen werden!!!so wirds nix mit dem zuschauerkrösus!!!

PapaGecko

Ich glaube ein oder mehrere Langener Spieler sind an dem Sonnabend beim All Star Weekend in Köln und spielen beim U20 Nord gegen Süd... deshalb!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Mister Ball

Ach nööööööö!!!  :-\ ::)
motz()Ich will ne am Sonntag!
Jetzt schmeißt man mir meinen ganzen Plan durcheinander. Kein BB vor der Party und zum Sonntag will doch niemand aus seinen 4 Wänden raus, oder?
Naja, anschauen werd ich mir das Spiel, aber nur weils die Niners sind...

In diesem Sinne

Der Mister

F F C N

HALLO

Der Vorteil ist das sich alle Basketballinteressierte sich das All Star Spiel auf DSF sich jetzt dadurch anschauen können.

Nachteil ist das, nicht so viele Zuschauer kommen werden (Denk ich mal) weil in der letzten Saison die Sonntagsspiele nicht immer so gefüllt waren. Vielleicht hat noch jemand die Zuschauerzahlen der Saison für die Sonntagssspiele.

TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ sagt FAHNE 1
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball

Matze

@ Mister Ball

1. ein echter Niner kommt an jedem Wochentag wenn er kann
2. wenn du sonst nicht rauskommst an einem Sonntag, machste jetzt wenigstens was sinnvolles  lol() (take it easy- is nur Spaß)
3. schau dir doch samstags das Heimspiel der 2.Garde gegen Würzburg2 an

Vielleicht können jetzt nach der Verlegung die Offiziellen der 2.Mannschaft das Spiel auf eine fanfreundlichere Zeit legen.

Mister Ball

@Matze

1. Ich komm ja auch, weil ich die Manschaft unterstützen will. Macht mir doch nicht wirklich was aus, wenn Sonntag gespielt wird...
2. Das is richtig!
3. Das wäre dann mein Debut bei der 2.

Wann spielen die denn?

Der Mister

2nd TEam

Als 2. der 2.Regionalliga Südost möchte die 2.Mannschaft (man sind das viele 2.) am Sa. 19:00 Uhr alle Interessierten, die auch dieses WE gern ein Heimspiel sehen möchten, zum Nachholspiel gegen Mitaufsteiger Mühlhausen in die Hartmannhalle einladen. Aufgrund von Krankheits-und Verletzungssorgen würde sich das Team über jede Unterstützung in diesem schweren Spiel freuen.

Eintritt ist frei und weitere Infos unter www.bv99.de

Matze

laut www.bv99.de

15. Spieltag vom 31.01.2004 bis 31.01.2004  
31.01. 15:30   BV TU Chemnitz 99 II  - DJK Würzburg II    _ : _

aber nicht mit diesen Samstag 19Uhr verwechseln.

Roman

die uhrzeit stimmt net

verlässliches dann nächste woche

jetzt ist erstmal heimspiel diese woche dran  :)
42,195 in 4:31

Matze

Das Nachholspiel hat die 2. locker mit 101:irgendwas in die 60 gewonnen.
gutes Omen für Team 1????
effektivster Spieler: Norbert Beier mit vielleicht 20 Punkten bei 15 Minuten Spielzeit. ansonsten ne prima Mannschaftsleistung.

2nd Team

Tolles Spiel, einige Zuschauer und lautstarke Unterstützung. Vielen Dank an die Krachmacher! Vielleicht klappts mal wieder!

BV TU II - Hainich Baskets Mühlhausen 101 - 62

Mehr auf www.bv99.de

Roman

langen gewinnt gegen ehingen mit +10

wird zeit, dass die siegesserie der giraffen ein ende findet ;)

Matze

@2nd Team

Wann gehts denn am Samstag bei euch los???

Roman