Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miro99

Ich glaub, da muss man zum Saisonstart realisitisch sein - im ersten Schritt ist es nun mal George, mit dem Niklas um Spielzeit konkurriert. Es geht nur Schritt für Schritt, das muss jedem angesichts der unglaublichen Konkurrenz im Bayern Kader klar sein. Alles andere wäre Träumerei. Zumal Niklas im letzten Jahr nach dem harten Olympiasommer auch bei uns nicht mehr ganz die Leistung bringen konnte, die er oder die Niners sich erhofft hatten. Wenn es danach geht, hätte ihm ein weiteres Jahr auf dem Level unseres Teams nicht geschadet. Aber du sagst es ganz richtig: Wenn die Bayern dich wollen, sagst du nicht nein.

rigs

Heute vielleicht etwas ungünstig, aber wer Lust auf Ex-Chemnitzer hat, bei Magenta Sport gibt es heute 20 Uhr Trentino mit Atkins und Lockett gegen Hamburg und Mittwoch 19:30 Uhr JL Bourg en Bresse mit Mike und Massenat gegen Ulm.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"