Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Laut seiner Spielerseite beim FCBB hat er noch Vertrag bis 2027. Da dürfte also wohl auch noch eine Ablöse für die Bayern herausspringen...

Bahcesehir spielt ja übrigens auch im EC mit - die spielen dann mit den Einnahmen ihrer Privatuni halt in einer ganz anderen Liga. 1,5 Millionen (netto!) pro Jahr - unser Mannschaftsetat liegt bei 2,76 Mio € (brutto! zumindest gehe ich stark davon aus, dass es brutto ist, auch wenn es nirgends explizit erwähnt wurde), das entspräche ~1,3 Mio € netto.

Damit dürfte Isiaha nicht nur der erste Ex-Chemnitzer-Import sein, der EL spielt/gespielt hat, sondern wohl auch der erste Einkommensmillionär...

Tamer Arik Ultra

500.000 euro stehen als Ablöse im raum.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

East99

Isiaha Mike soll von den Bayern zu Bahcesehir wechseln, 2-Jahres-Vertrag über 3 Mio. € mit rund einer halben Mio. Ablöse für Bayern