Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

1.Reifen Kupfer Streetballcup 2009

Begonnen von ChemnitzCrew, Samstag, 18 Juli 2009, 08:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Für alle die es noch nicht wissen. Am 2.August findet der 1.Reifen Kupfer Streeballcup in Chemnitz statt. Info´s unter www.ReifenKupfer-Chemnitz.de.
10 Team´s sind schon gemeldet. Es können aber gerne noch mehr werden.
Es lohnt sich auf alle Fälle mitzumachen. Wir haben viele tolle Preise. Für die Musik haben wir am Micro MC Schaller. Für Essen und Getränke ist auch gesorgt.
Wer Interesse hat soll sich ganz einfach anmelden, oder am 2.August einfach zum Turnier vorbei schauen.

Profi82

ChemnitzCrew

Nö...läuft alles nach Plan... 8)
Turniervorbereitung ist abgeschlossen.  ;)

Matze

So, nun mal raus mit der Sprache. Wer wird denn aktiv dabei sein am Sonntag?
Die Gummibären sind es erstmal.... 

Iak

Wenn ich nicht verschlafe, komme ich als Zuschauer, will mich ja nicht blamieren  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Profi82

Matze hat heute schon an der Athletik gefeilt.  8)

Matze

pst - uns sollen doch alle unterschätzen. Sonst haben wir doch keine Chance   ;)

MAD

bin dabei, allerdings diesmal ohne hornys.

ChemnitzCrew

MAD

Matze

wen wolltest du denn mitspielen lassen? Hast mir ja im studi nen kleinen Kracher im Team angemeldet....

MAD

is nix geworden. erzähl ich dir am sonntag ;)

Theees99

Würde sich der Captain meines Teams mal endlich bei mir melden, damit ich weiß, ob das Team komplett ist? Ansonsten wäre ich wohl auch frei für andere Mitspieler... ::)

Iak

Zitat von: TheS am Dienstag, 28 Juli 2009, 14:35:54
Würde sich der Captain meines Teams mal endlich bei mir melden, damit ich weiß, ob das Team komplett ist? Ansonsten wäre ich wohl auch frei für andere Mitspieler... ::)
Echt?  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: TheS am Dienstag, 28 Juli 2009, 14:35:54

Wer ist dein Captain???