Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Re: Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Theees99, Montag, 29 Juni 2009, 10:48:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Ich schlag jetzt mal halbernst den Ron für die 3 vor... :suspect:

nur ein fan

Zitat von: TheS am Montag, 29 Juni 2009, 10:48:31

Ok, jetzt eröffnet noch wer den Thread,
Welcher Fan kommt? Welcher Fan geht? Welcher Fan bleibt? - 2009/2010,
und die Saison ist gesichert...

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 10:53:20

Zitat von: Steffen am Montag, 29 Juni 2009, 10:49:49
Zitat von: Red Devil am Montag, 29 Juni 2009, 10:43:48
Zitat von: Steffen am Montag, 29 Juni 2009, 10:37:58
Zitat von: Red Devil am Montag, 29 Juni 2009, 10:26:23
wir haben doch schon 3 deutsche, die werden eben ins kalte wasser geworfen und nutzen ihre chance.
so einfach ist das.
punkt!
immer das geningel

nicht Dein Ernst oder? ::) . Stefan und Patrick werden (schon zwangsläufig) mehr Minuten nächste Saison bekommen, und das ist auch gut so. Sie sind aber noch nicht so weit, dass man sie mal eben für 30-35 Minuten "ins kalte Wasser" schmeißen kann. Das bringt weder dem Verein noch den Spielern etwas...

nee, nicht wirklich.
ich sehe der versuch bissl hoffnungsschimmer in den thread zu bringen schlug fehl.

Allerdings :buck:

Wenn ich sehe wieviele Postings es heute vormittag alleine zu dem Thema gibt, habe ich das Gefühl das die Meisten langsam unruhig werden ::) . Im Gegensatz zu vielen anderen Teams die noch gar nicht wissen in welcher Liga sie spielen - und trotzdem schon fleißig Spieler verpflichten -, haben wir immerhin Planungssicherheit. Natürlich ist es noch knapp über einen Monat bis zum Start der Saisonvorbereitung, aber es fehlen ja auch noch so grob 8-9 Spieler...und so viel Zeit ist das dann auch nicht mehr. Ich hoffe wir werden wenigstens diese Woche mal so 2-3 Spieler präsentiert bekommen ::)

Was nützt den Planungssicherheit, wenn wir nur planen und nicht handeln...

Kleini

zu fett und langsam  ;D

Tamer Arik Ultra

ich schlag den thees für die 5 vor!(voller ernst! :buck: ) soll wohl ab und an auch mal 7 rebounds holen! :buck: :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Zitat von: Kleini am Montag, 29 Juni 2009, 10:53:55
zu fett und langsam  ;D

egal...mit seinem deutschen Pass kann er trotzdem gut absahnen ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tamer Arik Ultra

vielleicht sollten wir im forumaccount unsere staatsbürgerschaft aufnehmen...das man da zur not gleich sieht wer interessant ist! 8) :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

zu fett und langsam  ;D

Für mich hängts beim Ron maximal ab und an bissl am Einsatz. Ansonsten kann er zumindest theoretisch rebounden, 3er werfen, hat nen guten Zug. Defence... naja... man kann ne alles ham. ;D
Allerdings hab ich den Ron auch noch nie in nem guten Team gesehen... :buck: ... könnte aber auch für die NINERS in der kommenden Saison sprechen. :-X

Profi82

Zitat von: TheS am Montag, 29 Juni 2009, 11:24:28
zu fett und langsam  ;D

Für mich hängts beim Ron maximal ab und an bissl am Einsatz. Ansonsten kann er zumindest theoretisch rebounden, 3er werfen, hat nen guten Zug. Defence... naja... man kann ne alles ham. ;D
Allerdings hab ich den Ron auch noch nie in nem guten Team gesehen... :buck: ... könnte aber auch für die NINERS in der kommenden Saison sprechen. :-X

Der is doch wie ein schwarzes Loch. Hat der ein mal den Ball, sehen die anderen Mitspieler ihn nicht wieder.  :buck:

nur ein fan

Zitat von: Profi82 am Montag, 29 Juni 2009, 11:59:36
Zitat von: TheS am Montag, 29 Juni 2009, 11:24:28
zu fett und langsam  ;D

Der is doch wie ein schwarzes Loch. Hat der ein mal den Ball, sehen die anderen Mitspieler ihn nicht wieder.  :buck:

Nee, das verwechselst du jetzt, der spielt in der 2.

Theees99

Haste net ganz unrecht aber solange dann 3 Punkte mehr auf der Anzeigetafel stehen, passt das ja. :buck:

der Aysche

Zitat von: TheS am Montag, 29 Juni 2009, 12:21:29

Haste net ganz unrecht aber solange dann 3 Punkte mehr auf der Anzeigetafel stehen, passt das ja. :buck:

Hm, die Zeiten sind aber auch vorbei...  :buck: Außerdem kann man eure Rumpeltruppe auch ohne Ron problemlos knacken  8)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Theees99

Zitat von: der Aysche am Montag, 29 Juni 2009, 12:50:21
Zitat von: TheS am Montag, 29 Juni 2009, 12:21:29

Hm, die Zeiten sind aber auch vorbei...  :buck:

Wieso? Trifft wohl nix mehr? Dann is Ron auch nix für die erste...

BBallfreak

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 29 Juni 2009, 11:01:53
Würde gern mal wissen, wie so die Gemütsverfassung der Entscheidungsträger derzeit ist. Also ob man dort noch ganz gelassen sondiert und die fallenden Preise sieht oder da auch schon langsam feuchte Achsenhöhlen bekommt.

Welche fallenden Preise?? :lol: :lol:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*