Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Vielleicht holt AM ja auch seinen alten Kapitän nach Chemnitz.  ::) Klick!

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Alley-Oop

Zitat von: Smoove am Montag, 29 Juni 2009, 16:08:21

Für mehr als paar Back-Up Minuten taugt der laut Stats aber auch nicht  ::)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Zitat von: Smoove am Montag, 29 Juni 2009, 16:08:21

Ob der jetzt eine Verstärkung wäre? In meinen Augen allemal als Back-Up auf der 1 einsetzbar.

Edith meint, dass der Kempa-Trick etwas schneller war.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Hoyzer

Wohl eher unwahrscheinlich, da er auch auf der 1 spielt und dort schon Stefan als Backup wohl geplant ist...Und denke das was Stachula spielen kann bringt Stefan auch zu Stande (rein von dem was ich aus den Stats ablesen kann)...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Red Devil

am besten wir holen glei ganz herten nach chemz, die können sich ja derweil in der sporthalle an der usti fit halten und bei bedarf in die harti kommen.

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 16:22:20

und zumindest kommt er in die ProA

Wohin er aber genau geht, darüber wird spekuliert. ,,Wir haben gehört, dass er in die ProA-Liga wechselt", sagt Sportmanager Dirk Ewald.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

patte

Naja, in Herten hat Stachula meist auf der 2 gespielt. Auf der 1 blieben dort hinter Johnson nur 1:12min pro Spiel. Aber mehr als ein Backup wäre er auf ProA-Niveau sicher nicht. Und bevor das jetzt jemand falsch versteht - nein, über Stachulas zukünftigen Verein weiß ich auch nicht mehr als Hertens Manager Ewald.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

egal wohin er wechselt - er sollte erstmal zum Friseur (wenn das Bild der jungenLiga noch aktuell ist)   :buck:

nur ein fan

Zitat von: patte am Montag, 29 Juni 2009, 17:06:27
Naja, in Herten hat Stachula meist auf der 2 gespielt. Auf der 1 blieben dort hinter Johnson nur 1:12min pro Spiel. Aber mehr als ein Backup wäre er auf ProA-Niveau sicher nicht. Und bevor das jetzt jemand falsch versteht - nein, über Stachulas zukünftigen Verein weiß ich auch nicht mehr als Hertens Manager Ewald.

Und der wird's wissen und will's ne ausplaudern?! :buck: :buck: :buck:

arnfried

Stachula war in der letzten Saison deutlich schlechter als in seiner ersten Saison in Herten. Für micht ist Stachula in der ProA nicht gut aufgehoben. Mehr als 1-2 Minuten wird er wohl kaum spielen. Aber ich glaube nicht, dass es ihn nach Chemnitz zieht, ein anderer Club hat aber konkretes Interesse. Ich plauder aber nichts aus.

nur ein fan

Zitat von: arnfried am Dienstag, 30 Juni 2009, 05:42:47
Stachula war in der letzten Saison deutlich schlechter als in seiner ersten Saison in Herten. Für micht ist Stachula in der ProA nicht gut aufgehoben. Mehr als 1-2 Minuten wird er wohl kaum spielen. Aber ich glaube nicht, dass es ihn nach Chemnitz zieht, ein anderer Club hat aber konkretes Interesse. Ich plauder aber nichts aus.

Natürlich nicht Chemnitz...
Hier kommt aktuell keiner wirklich her, oder?!

Profi82

Auch wenn unsere Lage ziemlich ernst ist, sollten wir trotzdem auf Qualität und nicht auf die Quantität schauen. ::)

arnfried

Keine Panik, Anton wird´s schon richten. Wenn ich mich zurück erinnere, war unser Team unter ihm auch immer erst recht spät komplett

Profi82

Ihr spielt aber eben Prob (nichts für ungut). Und die ProA brauchte nichts so viele deutsche Spieler.

Walter Frosch 99

Naja um die Amis mache ich mir bei Anton keine Sorgen. Da bin ich auch mit Johnson schonmal sehr zufrieden. Mag ja sein das Anton seinen Kader immer relativ spät zusammen hatte, aber da war der Markt an deutschen Spielern sicher auch nicht so leer wie er es jetzt ist. Wenn man mal überlegt wer alles noch alles an ProA-fähigen Deutschen zu haben ist...da müssten wir ja jetzt fast noch 100% der "Reste" verpflichten um auf unsere 4 benötigten Deutschen zu kommen. Und wie realistisch das ist..... ::)

In der ProB reicht es dann eben doch noch wenn Du 2 Top Amis hast...in der ProA nicht mehr, weil es da eben auch schon deutsche Spieler gibt, die das Niveau von guten Amis haben, während wir uns dann letzendlich mit ehemaligen Bankdrückern oder Regiospielern begnügen müssten. In einer so starken Liga würde das vom 1.Spieltag an knallharten Abstiegskampf bedeuten, sinkende Zuschauerzahlen etc....weiß man ja :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

arnfried

Das stimmt schon, Alexander Rosenthal ist ja auch noch auf dem Markt  ;)