Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

16 Runden sind die gelaufen...

Da musst du das Gehirn sehr weit weg legen. Aus trainingszwecken bin ich mal 15 Runden um den schlossteich. Da bekommt man ja schon ne Macke...

http://www.marathon.de/laeufe/parkhausmarathondresden.html
Wer auf sowas steht ist da richtig!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

15 um den Schlossi? Für die 20 Minuten habe ich vormittags leider keine Zeit mehr.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: dio am Montag, 17 Dezember 2012, 18:47:16
15 um den Schlossi? Für die 20 Minuten habe ich vormittags leider keine Zeit mehr.

Das will ich sehen wie du 15 große Runden in 20 min rennst. :clap: :party:
Nach 20 min brauchst du doch eher ein sauerstoffzellt ;D aber da kann ich dir meins leihen :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

dio

Als ob ich 20 Minuten am Stück rennen würde (und könnte!) :D Ist nicht meins, mir persönlich zu langweilig :p

Tamer Arik Ultra

Dart wm läuft mal wieder 8)
Stimmung ist schon wieder sensationell :clap: :party:

Nic

Wade gerade mit dem 3-0 gegen VdV ... wobei jeder Satz eigentlich eng war! Hoffentlich fliegen noch paar Favoriten raus ;D

Heute Abend kommentiert übrigens Buschi bei Sport1 mit .... ratatatatatata
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Tamer Arik Ultra

Netter Vorbericht, mit den größten Momenten!
Wer das nochmal schauen kann, ist nur zu empfehlen!

Tamer Arik Ultra

ist der van gerwen der typ aus new kids ??? :buck:

Bruno Borelli

Zitat von: Smash am Donnerstag, 27 Dezember 2012, 20:22:59
ist der van gerwen der typ aus new kids ??? :buck:

Der macht den Eindruck dass er aus einer Höhle kommt und sogar noch immer da lebt.
Oder hat der es mit der Hüfte? Egal, er steht im Viertelfinale!  :buck:

Was auffällt, nahezu jeder von denen wird jedes Jahr fetter. BILD titelte letztens die "größte Freakshow" der Welt.
Aber ich finde es auch eine wahnsinnig geniale Freakshow!  ;D :clap:

Und nun das Highlight des Tages: Anderson gegen Barni!
Dazu Elmar und Buschi!  :D

"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

painter vs baxter in runde 2 war schon ganz groß. war noch vor weihnachten und ich hab mich auf die zeit zwischen den feiertagen gefreut, muss man doch nicht harry potter, jurassic park,... schauen, sondern kann einfach zur "freakshow" zappen und bekommt meist feinste abendunterhaltung :great:

anderson heute nicht in form, um einen packenden kampf zu bieten, schade. 
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 27 Dezember 2012, 22:15:55
painter vs baxter in runde 2 war schon ganz groß. war noch vor weihnachten und ich hab mich auf die zeit zwischen den feiertagen gefreut, muss man doch nicht harry potter, jurassic park,... schauen, sondern kann einfach zur "freakshow" zappen und bekommt meist feinste abendunterhaltung :great:

anderson heute nicht in form, um einen packenden kampf zu bieten, schade.

Ja war sehr schade. Dafür habe ich mal wieder im Keller eine 180 geworfen und dazu noch ein 140er Checkout.   :clap: :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

dio

Du musstest wohl mal lachen?  ;)

Tamer Arik Ultra

Van gerwen vs. Lewis! 8) :clap: :party:
Bin gespannt und erwarte ein großes Match! :great:

Tingeltangel-Bob99

bin auch gespannt :D
das vorhin war ja schon ein klasse Match, nach den langweiligen gestern ;D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.