Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Samstag,  3 März 2012, 23:59:31
Nun, Mormeck hat schon versucht, in den Infight zu kommen mit seinen kürzeren Armen. Eine andere Chance hatte er ja auch nicht. Aber jedesmal, wenn er bei Wladimir stand, lehnte der sich mit seinem gesamten Oberkörper auf Mormeck auf, was bei seinem Gewicht natürlich kräftezehrend ist. Ich hätte mir da schon mal mehr als böse Blicke vom Ringrichter gewünscht. So aber konnte kein Kampf aufkommen und der Distanz hatte Mormeck natürlich keine Chance.

Sorry Mephi, aber das hat nichts mit dem Ringrichter zu tun. Die ersten zwei Runden schlägt Mormeck praktisch nicht einmal. Er geht von anfang an nur in den Infight und als er dann an Klitschko dran war, dann schlägt er nicht...Hä?  :noahnung:  Hab ich was verpasst oder wurde ihm da untersagt zu schlagen. Nach zwei Runden "Ich-renne-in-den-Infight-und klammere-statt-zu-schlagen" lehnt sich Klitschko natürlich auch vor und raubt ihm die Kraft.
Mormeck hat doch in der zweiten Runde und nach dem Klitschko mit ihm umgefallen is, überlegt, ob er noch mal hoch kommt.  ::)  Auch nach dem Punch's zum K.o. überlegt der erst, ob er runter geht und unten dann, ob er liegen bleibt oder hoch kommt.  ::)

Ob die Klitschko's allein Schuld sind an der Misere, bezweifel ich. Sie können ja nichts dafür, dass es in Ihrer Zeit nahezu nur Fallobst gibt. Viel schlimmer finde ich den Promoter der beiden. Bernd Bönte is für mich der deutsch Don King nur einfach noch unsympathischer.  ::)  Der Name Klitschko zieht einfach ungemein. Ich weiß nicht, ob man für einen Kampf gegen einen namenlosen Franzosen in ein Fussballstadion gehen muss. Das is lächerlich für mich. Natürlich, die Konsumenten nehmen es an, aber diese Art der Geldmacherei ist für mich 10 mal schlimmer, als das, was chisora und Haye vor zwei Wochen gemacht haben.

Herr_Rausragend

Die Frage ist halt auch, ob der Haye überhaupt mal noch wieder die Lizenz bekommt nach dem Theater mit Chisora. Schätze mit der Kohle die ein entsprechender Kampf bringen würde findet sich da bestimmt ein Weg - aber in meinen Augen würden sich damit ALLE Beteiligten lächerlich machen. Traurig, dass sowas nahezu die letzte sportliche Alternative darstellt um aktuell im Schwergewicht einen spannenden Kampf zu liefern.
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Profi82

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 März 2012, 00:11:23
Egal: Falls Vitali tatsächlich gegen Haye antreten sollte, wird's mal wieder einen spannenden und langen Kampf geben.  :D

Das is für mich genauso eine Farce. Seit zwei Wochen wird Chisora der schwarze Peter zugeschoben und er zum bösen Buben erklärt. Noch mal kurz zum festhalten: Haye war derjenige, der zuerst zuschgeschlagen hat und Chisora ne Glasflasche reingedrückt hat. Da hebt es mich, wie RTL Chisora als Prügelknaben hinstellt und dann einem Haye die Aufmerksamkeit und Plattform gibt, dass er Vitali fordern darf. Und der geht da auch noch drauf ein.  ::)  Vor zwei Wochen war Haye ja noch genauso eine Totengräber für's Boxen, wie Chisora.

Profi82

Zitat von: Herr_Rausragend am Sonntag,  4 März 2012, 00:21:22
Die Frage ist halt auch, ob der Haye überhaupt mal noch wieder die Lizenz bekommt nach dem Theater mit Chisora. Schätze mit der Kohle die ein entsprechender Kampf bringen würde findet sich da bestimmt ein Weg - aber in meinen Augen würden sich damit ALLE Beteiligten lächerlich machen. Traurig, dass sowas nahezu die letzte sportliche Alternative darstellt um aktuell im Schwergewicht einen spannenden Kampf zu liefern.

Reicht ihm nicht die Lizenz irgendeines Landes? Das heißt, wenn die in z.B. Usbekistan boxen, dann muss doch der usbekische Verband ihm nur die Lizenz erteilen!? Kann natürlich sein, dass es kein offizieller WM-Fight wird, da die WBA (?) ihm diesen gegen Klitschko nicht gestattet.

Herr_Rausragend

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Sonntag,  4 März 2012, 00:25:08

Reicht ihm nicht die Lizenz irgendeines Landes? Das heißt, wenn die in z.B. Usbekistan boxen, dann muss doch der usbekische Verband ihm nur die Lizenz erteilen!? Kann natürlich sein, dass es kein offizieller WM-Fight wird, da die WBA (?) ihm diesen gegen Klitschko nicht gestattet.

Die werden schon irgendwie einen Weg finden, spätestens nach den Ankündigungen heute sollte des doch klar sein. Ich glaub nur nicht dran, dass der Kampf in Deutschland ausgetragen wird (geht man da vllt. der Promotion wegen mal in die Ukraine? Ich sehs schon kommen...) da ja gegen Haye hierzulande ja auch strafrechtlich was vorliegt und der deutsche Verband sich ja diesbezüglich auch schon klar positioniert hat. Letztlich wird jetzt noch ein bisschen geschachert um die Kohle - aber das Geschäft lassen die sich doch nicht entgehen. Haye hat doch sportlich nach seinem Rückzug nichts mehr zu verlieren. Dafür bietet sich ihm die Chance nochmal Kohle abzusahnen und vllt. seinen Namen wieder ein Stück reinzuwaschen wenn er sich halbwegs am Riemen reißen kann...
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Red Devil

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Sonntag,  4 März 2012, 00:25:08

und dann gibts weitaus weniger kohle etc

in dem kampf muss es um nen gürtel gehen sonst kann man es sich schenken, aber gerade deswegen dann vlei auch ohne gürtel, am ende gewinnt der haye doch noch  :buck:  ach ich weiß es ne
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Profi82

Bitter, wie sie sich jetzt beweihräuchern.  ::)  Künstler Klitschko!? JEtzt wird's lächerlich. Den Mormeck haut Ali auch heute noch aus den Socken.

piTTi

Ui, da würden sie ja gegen viele interessante Gegner gerne boxen (gerade auf RTL). Am Ende wird es dann doch wieder nur ein Mormeck.  :sleep4:

Profi82

Zitat von: piTTi am Sonntag,  4 März 2012, 00:53:49
Ui, da würden sie ja gegen viele interessante Gegner gerne boxen (gerade auf RTL). Am Ende wird es dann doch wieder nur ein Mormeck.  :sleep4:

Wen willstn da rauspicken? Povetkin hat schon gegen Huck große Probleme. Genau wie Helenius is der bei Sauerland unter Vertrag. Glaub nicht, dass der scharf is, einen seiner Schwergewichtschamps los zu sein.  ::)  Dimitrenko kenn ich ne und die anderen sind über den Zenit oder schlicht noch zu unerfahren.

Herr_Rausragend

"Es erwartet uns eine rosige Zukunft" sagt der RTL-Mann. Und das offen und live im Fernsehen.  :kotz:

piTTi

Zitat von: Kamerakind_Profi82 am Sonntag,  4 März 2012, 00:56:29
Zitat von: piTTi am Sonntag,  4 März 2012, 00:53:49

Wen willstn da rauspicken? Povetkin hat schon gegen Huck große Probleme. Genau wie Helenius is der bei Sauerland unter Vertrag. Glaub nicht, dass der scharf is, einen seiner Schwergewichtschamps los zu sein.  ::)  Dimitrenko kenn ich ne und die anderen sind über den Zenit oder schlicht noch zu unerfahren.

Alles besser als ein Mormeck.

Aalejandro

ich denke, um nochmal einen ordentlichen Gegner für die Klitschkos zu bekommen, sollte Metta Worldpeace nochmal umschulen  ;D
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

Zitat von: Aalejandro am Sonntag,  4 März 2012, 03:37:03
ich denke, um nochmal einen ordentlichen Gegner für die Klitschkos zu bekommen, sollte Metta Worldpeace nochmal umschulen  ;D

oder shaq!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  4 März 2012, 00:11:23

Zweifellos hätte Klitschko den Kampf jedenfalls gewonnen. Dennoch gefiel mir der Respekt des Ringrichters nicht. Wie oft hat er Klitschko ermahnt, er solle sich nicht auf Mormeck lehnen? 8 mal? 12 mal? Allein in der ersten Runde wurde der Kampf doch bestimmt 7 mal unterbrochen, weil sich Wladimir auf Momeck stütze, anstatt im Infight zu kämpfen.

Sicher das Wladimir ermahnt und nicht einfach nur zurückgeschickt wurde? Ich sah da nirgends nen Grund für eine Ermahnung, was soll der große Boxer im Infight denn machen? Gegen Haye war da schon eher mal ein auflehnen zu sehen.

Die Klitschkos können doch auch nix für das Fallobst im Schwergewicht. Da gibt es derzeit nix neben ihnen und sollen sie dann aufhören mit dem Boxen? Vitali wird es demnächst tun, der hat eh viel zu wenig Zeit für Trainingslager&Co als aktiver Politiker. Wladimir kann noch bissl, ist mit 35 schon noch 2-3 Jahre aktiv, aber wen soll er denn schlagen? Haye? Sorry, da teile ich Profis Meinung, der hat für mich in naher Zukunft in keinem Ring etwas zu suchen. Seinen Schaden hat man gestern nochmal sehen dürfen, dazu dann die Aussagen  :o sorry, sperrt den Vogel und zerrt ihn jetzt nicht als Retter des Schwergewichts in den Ring  ::) Povetkin? Wie k.o. der nach der zweiten Runde gegen Huck schon war, sorry, sah genauso aus wie Fallobst. Huck? Der springt auch bloß bissl wild rein, technisch is das gar nix und damit läuft er bei den Klitschkos immer schön in den Jab, auch wenn da wenigstens Einsatz und Leidenschaft war.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Profi82

An sich fand ich die Aktion von Chisora vs. Haye nicht so schlimm. Man hätte die beiden in den Ring schicken könne und der Sieger boxt Vitali. Das is zwar dann bissel Story-Telling, wie im Wrestling, bringt aber bissl Schwung rein. Was mich stört, is die einseitige Berichterstattung, bei der immer Chisora der böse Junge is. Ich glaube, wenn einem ne Flasche durchs Gesicht gezogen wird, dann kann man Äußerungen, wie "Haye, ich erschieße dich" schon irgendwie nachvollziehen. Aber scheinbar is Flasche ins Gesicht und Stative-Weitwurf ein besseres Vorbild für Jugendliche (worauf ja immer rumgeritten wird) als sich einfach gegen Schläge zur Wehr zu setzen.
Wenn der Huck noch bissel Erfahrung im Schwergewicht gesammelt hat, dann würde ich das Duell schon gern sehen. Sicher geht das nicht über die volle Distanz und Huck is auch ne der Hellste und technisch beschlagenste Boxer. Aber er hat ein rießen Fighter-Herz, Mumm und einen blitzschnellen und knüppelharten Punch. Das der Junge Eier hat beweißt auch, dass er öffentlich gesagt hat, dass die Prügel der beiden Inselaffen nur eine inszenierte Szene von Bönte sei. Der hat daraufhin eine einstweilige Verfügung gegen Huck und diese Äußerung erwirkt (ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;) ).
Ansonsten kann ich mir zumindest Helenius und Fury gegen die Klitschkos vorstellen. Die sind beide so groß bzw. größer als die Klitschkos und könnten zumindest von den physischen Voraussetzungen sehr interessant sein.