Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Mephistopheles

Kuckt jemand Moto3 (Sport1)?

Sandro Cortese
...
Motorsport: Moto3: Cortese fährt im Regen auf Pole Position - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/motorrad/motorsport-moto3-cortese-faehrt-im-regen-auf-pole-position_aid_778565.html
fällt erst vom Ersten auf bis den 9. Platz zurück, hat zwischenzeitlich über 8 Sekunden Rückstand auf den Führenden und kämpft sich Stück für Stück wieder auf den ersten Platz zurück.  :D
Aktuell noch 9 Runden bis zum deutschen Sieg (?) auf dem Sachsenring!  :clap:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

HobbesTheOne 99

grad in der wiederholung/zusammenfassung gesehen  :D klasse  :clap:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Aalejandro

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag,  8 Juli 2012, 14:28:57
Kuckt jemand Moto3 (Sport1)?

Sandro Cortese
...
Motorsport: Moto3: Cortese fährt im Regen auf Pole Position - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/motorrad/motorsport-moto3-cortese-faehrt-im-regen-auf-pole-position_aid_778565.html
fällt erst vom Ersten auf bis den 9. Platz zurück, hat zwischenzeitlich über 8 Sekunden Rückstand auf den Führenden und kämpft sich Stück für Stück wieder auf den ersten Platz zurück.  :D
Aktuell noch 9 Runden bis zum deutschen Sieg (?) auf dem Sachsenring!  :clap:

wie geil das war, live dabei gewesen zu sein (abgesehen vom Wetter vor diesem Rennen  :sagja: )...unglaubliche Gänsehaut! und die GP war auch mal wieder sehr geiles Rennen mit Bradl auf dem 5. Platz! :D 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Bruno Borelli

Auch wenns es um paar PS weniger geht, ist das hochinteressant:

Wiggins nimmt Cancellara 1 Minute beim Zeitfahren ab, Evans fast 2!  :o :o :o  Dazu noch Froome im "Schlepptau" dahinter auf Rang 2 in der Tageswertung.  :o  Die beiden Sky-Leute damit gleich mal in der Favoritenrolle auf den Toursieg. Wenn sie in den Hochgebirgsetappen nicht beide einbrechen wie bei der Vuelta letztes Jahr, wird das eine ganz harte Nuss für Evans. Nibali auch noch gut im Rennen.
Und Jens Voigt in seiner vor-vor-vor-letzten Tour mit respektablen Ergebnis im Kampf gegen die Uhr. Noch 3 Jahre und er gewinnt noch ein Zeitfahren bei der Tour.  ;D :great:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Wiggins ist kein schlechter, ist dieses Jahr eh gut drauf und "sein" Olympia steht vor der Tür. Galt ja auch als Favorit. Entscheidend wird aber werden, wann hat jeder Favorit seinen schlechten Tag? Ist es in den Bergen oder beim Zeitfahren verlierste an einem Tag gleich mal die Tour, siehe Ulle in dem einen Jahr...da hilft dann nämlich auch kein Epo weiter :P
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bubitzzz

Was bisher bei dieser Tour negativ aufgefallen ist: es gibt unglaublich viele Stürze. Schon 20 Fahrer mussten sturzbedingt aufgeben, so viele wie seit '98 nicht mehr. Darunter Mitfahvoriten wie Samy Sanchez oder Ryder Hesjedal. Keine Etappe bisher ohne großen Sturz, finde ich irgendwie krass, dass das Feld dieses Jahr so nervös ist...

Tamer Arik Ultra

die müssen einfach mal die spritze aus dem arm nehmen und die entspannungs-cd einlegen! :buck:

interessant fand ich auch das schon so viele in den vogesen abreißen lassen mussten!
vielleicht tut sich ja doch was in sachen anti-doping.

wird eh zeit das der armstrong eingebuchtet wird! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

den kannste aber nicht alleine einbuchten, dann müssen ein ulle, basso und wie sie alle heißen gleich mit :suspect:

die zeitunterschiede in den vogesen haben mich auch überrascht, hab ich so nicht erwartet, grade weil es der anfang der tour war und alle noch fit sein sollten :suspect:
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

ulle war wenigstens geständig und hat auch dazu gelernt! ;)
der rest läuft doch immernoch rum und tut als wäre nix gewesen!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

Mephistopheles

War ja nur eine Frage der Zeit.

Echt sinnlos geworden, dieser Sport. Mir tun da echt diejenigen leid, die da jahrelang mit fairen Mitteln trainieren und nie in den Focus der Medien und Sponsoren geraten und mit zusehen müssen, wie der Sport Jahr für Jahr mehr zugrunde gerichtet wird.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

piTTi

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 17 Juli 2012, 23:30:05
wie der Sport Jahr für Jahr mehr zugrunde gerichtet wird.

Das ist doch Schmarrn. Im Profiradsport wird seit zig Jahren gedopt. Da wird nichts Jahr für Jahr mehr zugrunde gerichtet. Die Kontrollen wurden einfach nur verschärft und intensiviert. Damit gehen natürlich immer mehr Fahrer ins Netz. Deshalb muss es aber nicht gleich mehr Doper im Radsport geben, als es sie beispielsweise vor 15 Jahren gab. Da hat trotzdem jeder den Sportlern für ihre extremen Leistungen zugejubelt (die es nämlich trotz Dopings auch sind) und man ist das erste Mal richtig beim Festina-Skandal 1998 aufgewacht.

Tommi

Ich kenne mich beim Thema Doping jetzt nicht sonderlich aus, daher mal meine Frage dazu:
Xipamid ist nichts weiter als ein stinknormales Diuretikum, dass jeder X-beliebige Bürger zB. bei einer Hypertonie von seinem Hausarzt verschrieben bekommen könnte. Dass damit auch evtl. Rückstände ausgeschwemmt werden können mag ja sein, aber was macht ein Fahrer der tatsächlich auf Diuretika angewiesen ist? Reicht da eine vorherige Meldung, oder ist in dem Fall die Karriere einfach vorbei?
"keep on fuckin' for a free world"

Bubitzzz

Solche Mittel müssen immer vor Beginn jeder Saison angemeldet werden.