Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Sonstiger Sport

Begonnen von Bino, Freitag, 26 Juni 2009, 18:43:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

stimmt- die öffentlichen Aussagen vom Verein/VB in der Presse waren diesmal  :great:

Freakster

Rivaldo - immerhin mal zum Weltfussballer gewählt - heuert in Angola an  ??? Gibt es dort so viel zu verdienen oder ist er einfach nur so geil, noch weiter zu spielen und hat nirgendwo anders einen Vertrag angeboten bekommen?

HobbesTheOne 99

verwandte? keine ahnung.

in indien wird eine neue liga aufgezogen und da trumpfen auch solche ehemaligen stars wie weltfussballer+weltmeister cannavaro auf
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

6 Teams - und jedes soll nen Star bekommen  :lol: :lol: Auch drollig

Tamer Arik Ultra

schöner hexenkessel beim handball!
die deutschen mit einem schönen stift in der hose! :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Gaaaaanz tief durchatmen. Starke Verteidigung am Ende und Heinevetter sensationell.

Mal noch eine Frage. Ich hab jetzt ne ganze zeit kein Handball mehr geschaut, aber war das mit den Offensivfouls schon immer so extrem? Früher ließen sich die Spieler da nie so fallen. Ähnelte schon sehr an Basketball. 
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

ich glaube schon, nur das dieses blinde reinrennen früher vielleicht nicht so auffiel (bei den deutschen spielen), weil man eben nicht blind reinrannte  :buck: wobei auch die frage ist, was früher bei dir ist?  :buck: bei hochklassigeren partien oder den cl-spielen (viel mehr schau ich an handball dann auch nicht) passiert das zwar auch, aber mmn nicht in dieser häufigkeit, einfach weil die klasse der spieler eine ganz andere ist und sie nicht immer so blind und ungestüm reinrennen. der deutsche handball (nm) ist ja momentan eher zweitklassig  :suspect:

wichtiger sieg!  :great: auch gegen die halle, finster was dort an gegenständen niederregnete  :sagja: abwehrleistung war jeweils ok, auch wenn wir allein durch den superstar auf gegnerischer seite regelmäßig ganz schlecht aussahen. offensiv ist unser rückraum eh zu limitiert, da nützen uns unsere guten außen nix. wir können nur durch kampf gewinnen. aber damit schaffen wir auch keine olympiaquali  :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

Mit "früher" meinte ich so die letzte großen Tuniere, mehr schau ich da nicht  ;)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

gut, ich schau halt noch regelmäßig die cl (grade mit kiel). mir is da jetzt kein wandel aufgefallen, nur das es bei denen nicht so gehäuft vorkommt, die machen dann halt den wackler und sind vorbei oder ballern aus 10m statt in den mann zu rennen  :buck: vielleicht wird es mittlerweile aber auch häufiger gepfiffen  :noahnung: heute fand ich aber einfach nur zu schnell und blind gespielt und dann in den mann rein  :suspect:
Walter Scheel

HobbesTheOne 99

Wo issn der Smash? Australian Open laufen  8)

Weltklasse und Highlight Nr.1 dieses Jahr: Marcos Baghdatis und das 4-Schläger-Match  :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :buck: :buck: :buck:

Marcos Baghdatis dominates 4 racquets Australian open 2012

Aktuell spielen Hewitt und Roddick gegeneinander  :D
Walter Scheel

Sheed

roddick wohl angeschlagen... schade. der erste satz war schönes power-tennis.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Januar 2012, 10:55:21

Weltklasse und Highlight Nr.1 dieses Jahr: Marcos Baghdatis und das 4-Schläger-Match  :lol: :lol: :lol: :clap: :clap: :clap: :buck: :buck: :buck:

Umgerechnet 620€ Strafe gab es  ::)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

pizzapasta

Zitat von: Bino am Donnerstag, 19 Januar 2012, 14:22:13
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 19 Januar 2012, 10:55:21

Umgerechnet 620€ Strafe gab es  ::)

+ 4 Schläger, die zusammen sicher teurer waren.  :buck:

Sheed

denkst du dass er seine schläger bezahlen muss?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Bino

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 19 Januar 2012, 14:30:46
denkst du dass er seine schläger bezahlen muss?

Wenn er sie nicht zum spielen sondern zum zerhacken nimmt vll schon
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.