Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

und warum kommentiert ihr hier quasi jeden ballwechsel?  ::)

HobbesTheOne 99

haas hat seinen eltern verboten zu kommen  :lol: :lol: :lol: zum finale dürften sie aber wohl  ;D nette geschichte.

wo steckt eigentlich der smash heute ???

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:42:37
haas hat seinen eltern verboten zu kommen  :lol: :lol: :lol: zum finale dürften sie aber wohl  ;D nette geschichte.

wo steckt eigentlich der smash heute ???

der sitzt im auto...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:42:37

Der sagt seiner Verlobten abends ja auch auf welcher Bettseite sie schlafen darf.  ::) ::) Die muss Nerven haben.  ;)

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:42:37wo steckt eigentlich der smash heute ???

Hat wohl das Iphone verlegt.  :buck:

Zitat von: Mad am Freitag,  3 Juli 2009, 13:41:04
und warum kommentiert ihr hier quasi jeden ballwechsel?  ::)

Weil der arme Sheed noch arbeiten muss... und trotzdem "live" dabei sein möchte.  ;D

Sonic

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 13:35:17Nö  ;) Versuche mich heute bei der Universiade im Volleyball,schöne Quotenausreißer dabei  ;)

Bei eben dieser gewinnt Finnland unter Antons Leitung sein erstes Spiel gegen Südkorea. Deutschland verliert zum Auftakt mit 4 gegen Lettland.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

DragonLi

Willkommen im Tiebreak!  8)

HobbesTheOne 99

was ein ball von haas  :o :o :o
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sonic

Das war's ... jetzt zieht's Federer in drei Sätzen. 8)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Freitag,  3 Juli 2009, 13:56:13
Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:55:06
was ein ball von haas  :o :o :o

scheint aber nicht zu reichen...

nee, wirklich ein klasseball. danach schwacher 2.aufschlag und der weg ans netz, bumm schlug es ein im feld. dann vorhand ins aus und zum abschluss unter druck die longline-rückhand ins netz, schon stand es 1:0 federer
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

noch sitz ich vorm tv...klar das gerade da DSF eine stoerung hat.
Koennt ich durchdrehen  :sagja: :suspect:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Alley-Oop

Scheint der Sonic wohl Recht zu behalten, Haas hadert mir bisschen zuviel mit sich selbst. Federer auf Rasen ist eben doch was anderes als auf Sand oder Hardcourt..... :-\
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

haas hadert mit seinem bein glaube ich
Walter Scheel

DragonLi

Gewitter über München nervt  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

nur ein fan

3Beide im 3. 2. Jetzt aber...

Und ja ich bin für Tommy, was juckt mich der Roger?!