Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

wurden bei ihrem weg auf den court gezeigt, federer kam im trainingsanzug, tommy gleich in kurz. dach ist auf und soll auch kein regen geben  :sagja: wurden grad beide vorgestellt und jetzt gehts scharf  8) aufschlag tommy...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

ihr seit welt!  :clap: :party: :clap:

mir kommt es vor als wäre ich live dabei!  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

haas mit serve-and-volley, wenn das nicht mal gefundenes fressen für fedex ist  :-\ der erste kommt ganz ordentlich, gut so. 1:0 tommy, wichtig...

jetzt brüllt ein mann "i love you roger" rein  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:14:16
haas mit serve-and-volley, wenn das nicht mal gefundenes fressen für fedex ist  :-\ der erste kommt ganz ordentlich, gut so. 1:0 tommy, wichtig...

hat er jetzt schon öfter gemacht, vorallem beim zweiten aufschlag.
gegen federer vielleicht nicht die beste waffe...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

So ich hab jetzt meine Erdbeeren aufgegessen und kann mich jetzt mit dem Hobbes abwechseln.  :buck:

Während Fedex noch trinkt steht Haas schon wieder zum Return bereit.. mal sehen was bei rauskommt. ::)

HobbesTheOne 99

nach dem 0:30 hatte ich schon bissl Angst um Satz 1  :-\ aber dann 4 gute Aufschläge vom Deutschen  :great:

Federer macht es schnell. Nun wieder Tommy, dank Netzkantenball hat Federer dann das Feld offen  :sagja: jetzt wieder 0:30  :-\

Ach Sheed, sind natürlich jede Menge Tennisgrößen im Publikum
Walter Scheel

DragonLi

Da fällt mir ein Spiel von Steffi Graf wieder ein. Ich glaub es war auch in Wimbledon.  :suspect:

Da brüllte ein Mann rein: You want to marry me, Steffi?

Sie fängt an zu grinsen und während sie sich zum Return bereit stellt, hebt sie noch mal den Kopf und sagt dann: "How much money do you have?"

:lol: :lol: :lol:

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:24:22
nach dem 0:30 hatte ich schon bissl Angst um Satz 1  :-\ aber dann 4 gute Aufschläge vom Deutschen  :great:

Federer macht es schnell. Nun wieder Tommy, dank Netzkantenball hat Federer dann das Feld offen  :sagja: jetzt wieder 0:30  :-\

Ach Sheed, sind natürlich jede Menge Tennisgrößen im Publikum

agassi?  :buck:

Zitat von: DragonLi am Freitag,  3 Juli 2009, 13:24:47

Da fällt mir ein Spiel von Steffi Graf wieder ein. Ich glaub es war auch in Wimbledon.  :suspect:

Da brüllte ein Mann rein: You want to marry me, Steffi?

Sie fängt an zu grinsen und während sie sich zum Return bereit stellt, hebt sie noch mal den Kopf und sagt dann: "How much money do you have?"

:lol: :lol: :lol:

:lol:   :lol:   :lol:  daran kann ich mich auch erinnern...

DragonLi

Und nach 0:30 wieder Game Haas... schön, aber das wird ja nicht ewig gut gehen.  :sagja: :sagja:

HobbesTheOne 99

schöne Geschichte  :lol: :lol: :lol: war sicher gegen Ende der Karriere oder?

Tommy nach 0:30 wieder mit starken Aufschlägen und gutem serve-and-volley, 3:2..

Nein Sheed, Agassi hab ich noch ne gesehen: Borg, Laver und Co. Sampras würde wohl evtl am Sonntag auch kommen  :o
Walter Scheel

BETMASTER

Ihr glaubt doch nicht wirklich das der Haas das zieht ? Der Schweizer macht kurzen Prozeß mit 3:0 Sätzen  ;)

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:27:51

jepp.  ;)

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 13:29:43
Ihr glaubt doch nicht wirklich das der Haas das zieht ? Der Schweizer macht kurzen Prozeß mit 3:0 Sätzen  ;)

Ruhe auf den billigen Plätzen.  :sagja: :sagja: :sagja: :-*

HobbesTheOne 99

hast du darauf gewettet beti? ich tippe auf 4

in dem spiel war mehr drin für haas, zeigt seine reaktion auch. fedex umläuft die rückhand einige male, mal schauen wie lange er das macht wenn tommy mal die rückhand longline auspackt
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:27:51

Tommy nach 0:30 wieder mit starken Aufschlägen und gutem serve-and-volley, 3:2..

Nein Sheed, Agassi hab ich noch ne gesehen: Borg, Laver und Co. Sampras würde wohl evtl am Sonntag auch kommen  :o

bei sampres könnte ich mir vorstellen, dass er am sonntag den pokal überreicht! da würde sich roddick sicher freuen!  ;D

Zitat von: BETMASTER am Freitag,  3 Juli 2009, 13:29:43

seh ich noch nicht so! federer wird sicher gewinnen aber klar... naja mir ist es egal wer das spiel gewinnt, hauptsache guter tennissport!  ;)

BETMASTER

Zitat von: HobbesTheOne am Freitag,  3 Juli 2009, 13:31:27
hast du darauf gewettet beti? ich tippe auf 4

in dem spiel war mehr drin für haas, zeigt seine reaktion auch. fedex umläuft die rückhand einige male, mal schauen wie lange er das macht wenn tommy mal die rückhand longline auspackt

Nö  ;) Versuche mich heute bei der Universiade im Volleyball,schöne Quotenausreißer dabei  ;)