Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

aber nu! break muss her! :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 19:32:00

zupacken! :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

HobbesTheOne 99

Ich kam heim und der Haas holt gleich mal ein Break  ;D schöne Sache  :great: nun wird es gegen den Federer hoffentlich ein Sahnetag und dann erleben wir ein ähnlich geiles Match wie in Paris  8)

Der Fedex zeigt natürlich gleich mal, wie man Karlovic besiegt  :o Macht im ersten Spiel das, was in xx Spielen vorher keinem gelungen war. Das nenn ich mal ne Ansage  :-\

Murray kann es dieses Jahr packen, zumindest das Finale. Die Fans beflügeln ihn, er kanns nur selbst versauen. Wird wohl auf Murray vs Fedex hinauslaufen, wo ich auch nicht wirklich was gegen hätte, wobei alle 4 Halbfinalisten (egal ob nun Roddick oder Hewitt) für tolles Tennis stehen  :D Da erwartet uns noch ganz großer Sport in Wimbledon  :D :D :D

So und ihr beide spielt jetzt bitte noch eine Weile  8)

sind hier eigentlich alle für den Aussie? Dann bin ich mal für den Ami...

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  1 Juli 2009, 19:53:58
sind hier eigentlich alle für den Aussie?

Nein  :sagja: :sagja: ;)

Hol dir das Break Andy!

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 19:57:12

Break  :clap: :party: :baeh:

Tamer Arik Ultra

autsch...das wars dann wohl!
jetzt wirds gegen den starken aufschläger schwer!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tingeltangel-Bob99

:sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: scheißäääääääääääääääääääääääääääääää :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 19:56:50
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch,  1 Juli 2009, 19:53:58
sind hier eigentlich alle für den Aussie?

Nein  :sagja: :sagja: ;)

Hol dir das Break Andy!

Mitteilungen verbunden: Mittwoch,  1 Juli 2009, 19:57:12

Break  :clap: :party: :baeh:

sehr gut  :clap: :clap: :clap: schönes break und wenigstens noch jemand der mit für den ami is  :D

bezeichnend wäre jetzt aber das re-break  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tamer Arik Ultra

mal sehen wie sich andy gegen murray macht?!
wird sicher ein schönes spiel!

DragonLi

Game Set and Match Roddick!  :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

aber hut ab vor dem aussie!
einfach ein totaler kunde! :great:
(roddick aber auch ein spieler mit einem gewissen etwas und emotionen)

wird sich der sheed aber freuen! :D

DragonLi

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 13:06:32
Haas - Djokovic
Hewitt - Roddick
Murray - Ferrero
Karlovic - Federer 

So wer hatte hier vorher die richtigen Tipps?

8)

Tamer Arik Ultra

HobbesTheOne 99

Richtig klasse Match von beiden, so darfs im HF gern weitergehen  :D

Kann Roddick mal noch die Fans von Hewitt mitbringen, dann kommt richtig Stimmung in die Bude...

@Smash: was hat er denn gesagt?

Walter Scheel

Iak

"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)