Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

komm Tommy mach, du hast es dir verdient :)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Mach jetzt keinen Scheiß Tommy.  :sagja: :sagja:

Freakster

Zitat von: DragonLi am Mittwoch,  1 Juli 2009, 15:47:25
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch,  1 Juli 2009, 15:44:46
So, jetzt 8 Asse in Folge und das Ding is durch  ;D

;D ;D

Ein bisschen Surf & Volley darf es auch noch sein.  ;)

Sieht zwar schöner aus, aber beim tommy muss man ja die Verletzungsgefahr nicht unnötig erhöhen  ;) ;D

DragonLi

2 Mätchbälle.  :o :o :o

Zupacken.  :sagja: :sagja: :sagja:

Tingeltangel-Bob99

:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

und jetzt wird der Fedex weggehaun :sagja: :D
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

DragonLi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Freakster

DragonLi

Smashi ist wohl vor Freude in Ohnmacht gefallen.  :lol: :lol:

nur ein fan

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch,  1 Juli 2009, 15:54:10
:clap: :clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

und jetzt wird der Fedex weggehaun :sagja: :D

Genau so wird es, wann wenn nicht jetzt ;D :clap: :party: :clap: :party: :clap: ;D

Freakster

DragonLi

Roddick gleich mal mit Break gegen Hewitt.  8)

Kann das DSF bitte mal auf den Court 1 gehen.  :sagja:

Alley-Oop

Schöne Sache vom Tommi, habs an der Uni nebenbei schauen müssen aber immerhin  :clap: :clap: :clap:

Gegen Fedex wird es, soweit lehne ich mich mal ausm Fenster, sicher ein heißer Tanz werden, gerade weil Tommy seit Jahren einer der wenigen Spieler auf der Tour ist der ihm gefährlich werden kann.
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  1 Juli 2009, 16:37:40
Gegen Fedex wird es, soweit lehne ich mich mal ausm Fenster, sicher ein heißer Tanz werden, gerade weil Tommy seit Jahren einer der wenigen Spieler auf der Tour ist der ihm gefährlich werden kann.

Haas gewinnt keinen Satz mit mindestens einem Break Vorsprung und holt sich höchstens einen Satz im Tie-Break. ;)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Alley-Oop

Zitat von: Sonic am Mittwoch,  1 Juli 2009, 16:43:41
Zitat von: Alley-Oop am Mittwoch,  1 Juli 2009, 16:37:40

Haas gewinnt keinen Satz mit mindestens einem Break Vorsprung und holt sich höchstens einen Satz im Tie-Break. ;)

Na mal sehen, ich sag das geht über 5, glaube aber auch nicht an einen Sieg Haas'  ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

DragonLi

Na da war der Hewitt ja grad schön von der Rolle nachdem er den 3. Satz im Tiebreak abgegeben hat, kassiert er gleich noch das Break hinter her.  ::) ::)

Könnte also schon vorbei sein wenn er sich nicht mehr fängt und steigert.  :-X