Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

wie gehts denn heute eigentlich weiter? bin zu faul um selber zu schauen...  :buck:

edith: lisicki vs safina (danke hobbes)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

HobbesTheOne 99

Zitat von: Sheed am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:07:09

wie gehts denn heute eigentlich weiter? bin zu faul um selber zu schauen...  :buck:

willste auch noch den link?  :buck:

http://www.wimbledon.org/en_GB/scores/schedule/index.html?promo=st_promo
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:11:39

na na so sehr mußt du dem Sheed seine Faulheit nun auch nicht belohnen.  :nono: ;D

Freakster

Wobei die Briten bisher zwar auch recht begeisterungsfähig waren, aber an das, was die Aussies dort abziehen, kamen die selbst gestern abend nicht wirklich ran...könnte mir duchaus vorstellen, dass die Aussies da mächtig Rabatz machen werden morgen  :)

Tamer Arik Ultra

werden sie! 8)
murray-hewitt wäre schon geil...war ja schon geil als die 20(ich denke da lässt der hewitt noch paar einfliegen 8) ) aussies gegen stepanek stimmung gemacht haben! lass die dann mal noch das dach schließen! :o 8)
murray und hewitt auch 2 die mal bissel emotionen zeigen 8) dazu haas-federer... :buck: :buck: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

DragonLi

Das Problem ist nur dass hewitt gegen Roddick ausscheiden wird.  ::) :P ;D

Aber auf Haas-Federer freu ich mich auch schon.  :clap: :clap: :party: :party:

HobbesTheOne 99

und am ende spielen roddick vs ferrero und djokovic vs karlovic im halbfinale  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Na dann wüßte ich ja wenigstens wen ich anfeuern würde:

Go Andy!  :party: :party:

:buck:

Bei Federer:Haas wird das ja schwer.  :-\

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:47:01

fedex gefällt dir wohl besser als haasi ??? etwa weil der jünger ist  ::) :P
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:57:36

Mit dem Alter könnte ich bestens Leben aber die Geheimratsecken haben mich gestern schon entsetzt.  :buck:

Die sind mir halt beide sympathisch... was soll ich machen?  :noahnung: :noahnung:

Tommy vielleicht in kleines bisschen mehr, dafür ist halt fedex der bessere Tennisspieler. Und außerdem ist ja schon der Sheed gegen ihn.  ::) :buck:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 12:05:08
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:57:36

Mit dem Alter könnte ich bestens Leben aber die Geheimratsecken haben mich gestern schon entsetzt.  :buck:

Die sind mir halt beide sympathisch... was soll ich machen?  :noahnung: :noahnung:

Tommy vielleicht in kleines bisschen mehr, dafür ist halt fedex der bessere Tennisspieler. Und außerdem ist ja schon der Sheed gegen ihn.  ::) :buck:

aso, du musst gegen den sheed sein, ich verstehe  :lol: :lol: :lol: :buck:
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:16:45
Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:11:39

na na so sehr mußt du dem Sheed seine Faulheit nun auch nicht belohnen.  :nono: ;D

:baeh:

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:35:57
werden sie! 8)
murray-hewitt wäre schon geil...war ja schon geil als die 20(ich denke da lässt der hewitt noch paar einfliegen 8) ) aussies gegen stepanek stimmung gemacht haben! lass die dann mal noch das dach schließen! :o 8)
murray und hewitt auch 2 die mal bissel emotionen zeigen 8) dazu haas-federer... :buck: :buck: :buck:

träum weiter!   :-*   :-*   :-*  morgen kann der hewitt für sich und seine kumpis das heimticket buchen!  8)

@dragonli: erstmal muss haas den djokovic schlagen, der wird nämlich sicher sehr motiviert sein nach der letzten niederlage. und federer muss auch erstmal gewinnen (werden sicher 1-2 tiebreaks dabei sein).

im großen und ganzen aber wirklich sehr schöne paarungen dabei, freu mich schon auf spitzentennis!  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DragonLi

Zitat von: Sheed am Dienstag, 30 Juni 2009, 12:36:05
Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 11:35:57
werden sie! 8)

träum weiter!   :-*   :-*   :-*  morgen kann der hewitt für sich und seine kumpis das heimticket buchen!  8)

:great: :clap: :party: :party:      @smash  :baeh:

Ja klar müssen Haas und Federer erstmal ihre Spiele gewinnen, aber ich hoffe die beiden stehen sich dann im HF gegenüber.
Derjenige der dort gewinnt, wird dann auch von mir im Finale gegen Roddick angefeuert.

Aber du hast auf jeden Fall Recht: Uns erwarten Spitzenspiele!  :great: :clap:   Und den Gringo ein mittlerer Nervenzusammenbruch.  :buck:

HobbesTheOne 99

Lisicki gleich mal mit dem break  :clap:

aber schön wie die Safina wieder eine Nummer zu klein anhat  ::)
Walter Scheel

Sheed

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 30 Juni 2009, 13:23:41
Lisicki gleich mal mit dem break  :clap:

aber schön wie die Safina wieder eine Nummer zu klein anhat  ::)

die wächst halt noch!  :buck: