Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2009

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Sonntag, 21 Juni 2009, 22:17:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

wasn ding! der schweizer ist nicht kaputt zu bekommen! :o
und das trotz einer leichten verletzung, wie es scheint
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Der Murray geht viel zu schnell auf den Punkt,macht da meistens den Fehler.Das ist der Unterschied zum Fedex,der kann auch mal geduldig auf seine Chance warten und dann eiskalt durchziehen.

Tamer Arik Ultra

jetzt könnte es der stan mal nach 40:0 noch holen! :-X :suspect:

leider nicht
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

BETMASTER

Ganz böser Vorhandfehler ins Aus vom Schweizer.Das könnte am Ende teuer werden  :-\

Der zieht seine Rückhand immer eiskalt longline durch,Wahnsinn  :great:

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 22:36:21

Nun ist es doch passiert,wieder leichter Fehler mit der Vorhand 3:5 .

Mitteilungen verbunden: Montag, 29 Juni 2009, 22:43:04

Respekt vor dem Schweizer,in dem Hexenkessel hätte nicht viel gefehlt und der Schotte wäre weg gewesen.

Wenn es zum Federer-Murray Finalé kommen sollte ,ist es wirklich eine Pflichtveranstaltung für jeden.Das war heute schon extrem intensiv und hochklassig,aber das Finale könnte alles sprengen.15000 Zuschauer in Ekstase  :o

Tamer Arik Ultra

von beiden stark und beide mit viel luft nach oben!

Sonic

Zitat von: Alley-Oop am Montag, 29 Juni 2009, 22:05:39
Richtig, mich würden mal ernsthafte Statistiken interessieren was das DSF mit den Quiz-Sendungen und anschließender "Zeig doch mal die Möpse"-Show an Einschaltquoten bekommt, ob das sooo viel ist  ::) ??? ....früher konnten die auch mit mehr "Qualität" überleben....Naja egal, ewig gleiches Thema....

Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Quize die Haupteinnahmequelle des DSF sind. Eigentlich bitter ... aber besser als gar kein DSF. ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

RF81

Kann ich so bestätigen, habe nen Kumpel der hat dort vor einiger Zeit ein Praktikum gemacht. Ist aber auch kein Wunder bei den Preisen pro Anruf und dieser Verarsche...

unglaubliche Quiz-Show-Lösungen

Tamer Arik Ultra

sportsitzschale...nicht schwer! :buck: :lol:
traurig! ::)

Iak

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 30 Juni 2009, 09:59:44
sportsitzschale...nicht schwer! :buck: :lol:
traurig! ::)

Platz 4 hättest du sicher im Schlaf gelöst ;) (Tennisquiz)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra

ich hab nur das erste geschaut, war schlimm genug! ::) :P

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

nummer 2 ist für mich weltklasse!
der hätte noch irgendeinen dummer spruch bringen müssen ;D

Freakster

Es gab auch mal ein "Kalenderratespiel" bei dem der Anrufer raten musste, welches Datum als nächstes kommt - die Lösung war der 31. 6.

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Dienstag, 30 Juni 2009, 10:46:47
Es gab auch mal ein "Kalenderratespiel" bei dem der Anrufer raten musste, welches Datum als nächstes kommt - die Lösung war der 31. 6.

::) ::) Bitter.  :suspect:

HobbesTheOne 99

Wawrinka vs Murray war ja mal  :o :o :o was für Tennis  :party: :party: :party: nun muss noch der Spanier weg und dann käme im Halbfinale Roddick oder Hewitt  8) und im anderen hoffe ich auf Haas gegen Federer, ein Traum für Tennisfans wären die 2 Spiele.

Hewitt hat echt ne Macke, wäre mal gespannt wie seine Fangruppe gegen die 15000 Murray-Anhänger ankäme. Fiel mir gestern aber wieder auf, dass die Zuschauer in Wimbledon mehr Niveau haben als in Paris, ok das ist wahrscheinlich nicht so schwer  :buck:

Haas gegen Bandermann  :lol: :lol: :lol:

Spiel 1 auf dem Centre Court ist heute Lisicki gegen Safina  :D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel