Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bruno Borelli

Vielen Dank für den großartigen Service! Superliga! @hendrik  :great:  @bonbon  :'(  (aber wird schon klappen mit dem Klassenerhalt!!!!)
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Hendrik

Die heutigen Spiele:

Superhelden @ Alba Messimania
Mit Intendis' neuestem Millionenzugang sollten meine Jungs keine Hürde für sein Team darstellen.

Tabledancers @ Leipzig Lakers
Klare Sache für die Lakers.

Dark Ghosts @ Umraster
Ohne Ganus ist bei Beti nicht viel los. Deshalb traue ich den Ghosts einen Auswärtssieg zu.

Gringo Stars @ Vitaminballer
Der bessere Kader spricht für den CMML-Champ.

Saxony Kings @ Eurofighter
Könnte bitter werden. Es sei denn, der Iak packt so ne grandiose Taktik aus wie ich letzte Woche.

Gringo

zuhause wird sich das alba sicher ne klauen lassen, aber mit der rischen taktik wirds eng

beim tabellenführer brennt nix an heute. klares ding

Dark Ghosts @ Umraster
ohne ganus und karlen wird ne viel zu holen sein für beti

ja, ma schaun...sieg, aber denke knapper als erhofft

nix zu holen auswärts für die sachsen könige

BBallfreak

Trainingsprogramm geht weiter

Nachdem das Team sich im gestrigen Pokalspiel beim Zweitligist ,,Schlappen-Baskets" doch recht ansehnlich geschlagen hat, steht heute in der PL ein weiteres Spiel an, welches mit dem Motto ,,Gegenhalten und nicht abschlachten lassen" ziemlich treffend überschrieben scheint. Im Team der Leipzig Lakers sucht man Schwächen relativ vergeblich, so dass diese als klarer Favorit in die Begegnung gehen. Unser Team um Francisco Henin, dem gemeinsam mit Guardkollege Selak gegen den Pasta-Bomber Mutandari sowie den aufstrebenden Jungprofi Haag wohl eine der härtesten Aufgaben bevorsteht, reist jedenfalls mit viel Respekt ins 80km entfernte Nachbardorf.
Und auch Manager Bballfreak zeigt sich realistisch in seiner Einschätzung: ,,Die Lakers sind uns mindestens 2 Jahre voraus. Kuala (vielen auch als die ,,pinkelnde Kackwurst" bekannt) hat sich da wirklich ne bombastische Truppe aufgebaut, gegen die es schwer wird, zu bestehen. Für uns hat das Spiel deshalb nur Trainingscharakter! Ich kann lediglich hoffen, dass sich unsere heißblütigen Fans nicht zu sehr von einer hohen Niederlage oder den Leipziger Fans provozieren lassen und anfangen, die Messehalle 7 zu demolieren. Angeblich gab es ja beim letzten PL-Derby zwischen den Eurofigthern und den Lakers bereits diverse Scharmützel, die unsere Fans sicher ein wenig härter quittieren würden."
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

:lol: :lol: :lol:

Tipps folgen später, muss noch etwas arbeiten. :kotz: :kotz: :kotz:

Iak

So lange Nintendo die Aufstellung nicht vergisst, wird er das Spiel locker gewinnen.

Der mit dem hässlichen Logo und den unsportlichen Fans gewinnt das Spiel relativ deutlich.

Dark Ghosts @ Umraster
Eigentlich müsste Mephi ja verlieren, damit die Tabelle wieder stimmt, aber ohne Ganus hat Beti kaum eine Chance.

Detlef holt die Presse raus und dann geht Gringo weinen ;) Klick

Köhl in der Form seines Lebens. So lange er sich nicht verletzt wird es für die Sachsenkönige nichts zu holen geben ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Freitag, 17 Juli 2009, 13:59:36

Dir scheint Dein Job ja richtig Spaß zu machen.  ;D Tja, "Augen auf bei der Berufswahl", sag ich immer.  :lol:

Zitat von: Iak am Freitag, 17 Juli 2009, 14:10:30

Dark Ghosts @ Umraster
Eigentlich müsste Mephi ja verlieren, damit die Tabelle wieder stimmt, [...]

Kapier ich nicht.  :noahnung:
(Oder geht das in die Kategorie: Ich will mir Feinde machen?  :sagja: :sagja: :sagja: )

Zu meinen Tipps:

Nunja, der Kader spricht für sich. Da können die Superhelden auswärts bestimmt nichts reißen.

Nunja, der Kader spricht für sich. Da können die Tabledancer auswärts bestimmt nichts reißen.

Dark Ghosts @ Umraster
Ui-ui-ui, meine Jugs werden von allen bislang als Favorit gesehen. Hm, ganz so deutlich sehe ich die Sache nicht. Ich erwarte ein Spiel mit identischen Taktiken. Mal schauen, ob es meine Jungs schaffen werden.

Noch ein enges Spiel. Aber Gringos Leute sind schon recht stark. Kann mir daher nicht vorstellen, dass es für einen Heimsieg reichen wird.

Eigentlich müsste Iak ja verlieren, damit die Tabelle wieder stimmt.  ::) Aber der Kader spricht für sich. Da können die Kings auswärts bestimmt nichts reißen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Hendrik

Kann es sein, dass Du ein bissel viel copy/paste nutzt?

Übrigens haben meine Jungs die Messimania diese Saison in der Liga schonmal geschlagen. Zwar mit Heimvorteil aber ohne taktischen oder Einsatzvorteil.

Iak

@Mephi: Habe vorm Posten nicht auf die Tabelle geschaut und war danach zu faul zum editieren. Vor ein oder zwei Wochen hat die Aussage noch gestimmt  :-\
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Hendrik am Freitag, 17 Juli 2009, 15:59:23

Kann es sein, dass Du ein bissel viel copy/paste nutzt?

Meinste wirklich?  :buck:

Zitat von: Iak am Freitag, 17 Juli 2009, 16:17:55

@Mephi: Habe vorm Posten nicht auf die Tabelle geschaut und war danach zu faul zum editieren. Vor ein oder zwei Wochen hat die Aussage noch gestimmt  :-\

Wieso? Da war ich auf Platz 1. Ich verstehe die Aussage immer noch nicht.  ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

intendis

ZitatSuperhelden @ Alba Messimania
So lange Nintendo die Aufstellung nicht vergisst, wird er das Spiel locker gewinnen.

boah ey, war diesmal wieder ganz knapp^^

war um halb sechs noch in augsburg city und denk mir soo, scheiße irgendwas hab ich vergessen, um 35 sitz ich auf dem fahrrad, um 2 or bin ich hier und hab jetzt irgendeine aufstellung gemacht^^

jetzt mach ich auch ne standardaufstellung, versprochen

ich glaub ich spiel r&g und m2m, für hendrik könnte das wichtig sein

aja und hendrik, bei unserem ersten spiel waren meine ganzen jungs außer form und die neuen war noch nicht da

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Freitag, 17 Juli 2009, 15:51:53
Zitat von: kuala am Freitag, 17 Juli 2009, 13:59:36

Dir scheint Dein Job ja richtig Spaß zu machen.  ;D Tja, "Augen auf bei der Berufswahl", sag ich immer.  :lol:

Zur Zeit tatsächlich eher weniger. Erstens ist Freitag, Zweitens hab ich ne 70h-Woche hinter mir, und Drittens regen mich gerade einige Amtsrichter auf, die glauben, geschriebenes Recht müssten sie nun noch weniger beachten, als bisher.  :sagja: :sagja: :sagja:

Zu meinen Tipps:

Nintendo hat bestimmt erst kurz vor Schluss seine Aufstellung gemacht, die hinten und vorne ne passt. :buck:

BBFreak scheinen einige zu unterschätzen. Er hat mittlerweile ne ganz ordentliche und vor allem ausgeglichene Truppe zusammen. Aber zuhause muss das einfach ein Sieg werden, auch wenn der Mutant völlig außer Form ist.

Dark Ghosts @ Umraster
Trau dem Mephi heute auch mal den Sieg zu, da beim Beti zwei wichtige Stützen fehlen.

Wird wohl nen Auswärtssieg werden. Gringo schon sehr gut aufgestellt.

Klarer Heimsieg.

Ps:
"pinkelnde Kackwurst" gefällt mir sehr gut!! :lol:

intendis

http://sandbox.fem.tu-ilmenau.de/cgi-bin/cgiirc/irc.cgi

falls irgendwer lust hat, nen bisschen zu chatten, einfach unten #buzzerbeater eingeben

Hendrik

Zitat von: intendis am Freitag, 17 Juli 2009, 16:50:04
ZitatSuperhelden @ Alba Messimania

ich glaub ich spiel r&g und m2m, für hendrik könnte das wichtig sein

aja und hendrik, bei unserem ersten spiel waren meine ganzen jungs außer form und die neuen war noch nicht da

Ich weis doch, dass Deine Jungs außer Form waren. Wollte nur ein bissel auf den Putz hauen. Und wenn Du Run and Gun + M2M spielst.... dann weiss ich auch nicht.
Denn bei mir geht wenig bis nichts (mit Run and Gun), Deine Jungs treffen bestens (gegen ne 3-2-Zone).