Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Braustolz Sauforgien Eliteliga

Begonnen von Iak, Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:09:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iak

Anbei mal die finanziellen Voraussetzungen (geordnet nach dem Durchschnittsgehalt):

Team                                          Salary Total       Salary Average 

Alba Messimania (34384)                  $ 186 367      $ 14 336
Eurofighters (34250)                              $ 151 114     $ 13 738
Gringo Stars (26366)                              $ 154 580     $ 11 041
Leipzig Lakers (26266)                      $ 151 810     $ 10 844
Superhelden (26398)                             $ 172 928       $ 10 808
Dark Ghosts (34230)                              $ 112 934     $ 9 411
Tabledance Paradise 99ers (34271)       $ 106 225     $ 8 852
vitaminballers (34240)                      $ 118 867     $ 8 491
Vidi Vici Umrasten Chemnitz (34244)      $ 101 028     $ 8 419
Saxony-Kings (26384)     $ 101 972     $ 7 284

Wenn man diese Tabelle zum Maßstab nimmt, dann würde Intendis das Ding locker gewinnen, ich wäre Vizemeister und Beti sowie AdS steigen ab. Zum Glück ist bei dem Spiel Geld nicht alles und es wird die eine oder andere Überraschung geben. Ich bin gespannt, ob wir Gringo ablösen können. Nicht dass er vor Langeweile einschläft und verfettet  :buck:

Zum Ersten Spieltag:

Eurofighters @ Gringostars
Gringo ist seit unserem letzten Aufeinandertreffen deutlich besser geworden und ich habe nur eine gute S5. Das wird nicht reichen. Ich hoffe es gibt kein Massaker...

Leipzig Lakers @ Superhelden
Hendrik ist trotz des Kaderumbaus eindeutig stärker. Das Spiel wird trotzdem spannend, da beide Teams ausgeglichen sind und am Ende derjenigen gewinnt, der seinen Gegner besser einschätzen kann.

Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ Tabledance Paradise 99ers
Beti zieht das Spiel außer der Freak bestich Betis Spieler mit einem Jahresabo beim Hauptsponsor. Kann aber auch sein, dass beide das Spiel beim Hauptsponsor anschauen und die Aufstellung vergessen ;)

Alba Messimania
@ Saxony-Kings
Tja intendis ist der neue Nationalcoach. Wer besiegt ihn zuerst? AdS wird es wohl nicht schaffen. Da intendis den teuersten Kader hat, ist er automatisch Favorit auf den Ligasieg und darf sich keine Fehler erlauben ;)

vitaminballers @ Dark Ghosts
Beide Manager haben erst sehr spät erkannt, wie man bei BB richtig trainiert. Während VB laut eigener Aussage immer wieder um den Klassenerhalt zittern muss, erklärte Mephi den Aufstieg in Saison 10 zur Pflicht. Von daher muss er auch dieses Spiel gewinnen, um seinen Ansprüchen gerecht zu werden ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

vitaminbonbon

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Beide Manager haben erst sehr spät erkannt, wie man bei BB richtig trainiert.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Liegt, zumindest bei mir, am Alter.  :buck:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Mephistopheles

Ich hab auch gedacht, ich lese nicht richtig.  :o So eine freche Sau!  :lol:

Naja, so ist die Motivation für das Spiel gegen Iak schon mal gesichert.

Nun aber zu meinen Tipps:

Eurofighters vs. Gringostars
Ein Spiel zweier Einäugiger, die mit viel Dusel den Aufstieg schafften.  :buck: Da der Iak von beiden der Einäugige mit dem grauen Star ist, wird der Gringo das Heimspiel wohl irgendwie gewinnen.

Leipzig Lakers vs. Superhelden
Die Lakers haben die qulitativ besseren Einzelspieler und werden die zusammenwürfelte Truppe vom Hendrik die Grenzen auszeigen.

Vidi Vici Umrasten Chemnitz vs. Tabledance Paradise 99ers
Ein Spiel, das keinesfalls für den Beti zum Selbstläufer werden wird. Falls er sich in der Taktik aber nicht völlig vertut, wird es hier die erste Heimniederlage der Tabledancers geben.

Alba Messimania
vs. Saxony-Kings
Hier sollte aber nun wirklich nichts anbrennen können. Die Kings werden Mühe haben, den Blowout zu verhindern.

vitaminballers vs. Dark Ghosts
Das Duell der mit Abstand sympathischsten Manager, die beide bekannt dafür sind, eher mal auf Erfahrung zu setzen als auf junge, unbeherrschte Jungspunde, ist die Spitzenbegegnung des ersten Spieltages. Während auf den anderen Courts nur Söldner herumstolpern, kann man in der Hall of Screams einen Wettstreit von Charakteren erleben, bei dem schon im Vorfeld zu bedauern ist, dass es nur einen Sieger geben kann. Da es ein Duell auf Augenhöhe ist, wird hier der Heimvorteil den Ausschlag für die Dark Ghosts geben.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

vitaminbonbon

:great: :great: :great: :great: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr gut. Ich kann mit ner Niederlage bei einem FREUND auch gut leben.
Geht ja eh nur gegen den Abstieg. In der Liga und auch bei der EINSIEDLER-Abstinenz-Liga!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Iak

@Mephi:

Bei mir gibt es den Altherrenanwurf immer nur zu besonderen Ereignissen, bei dir scheint das wohl üblich zu sein.
Mein Fans freuen sich über hochklassigen Zweitliga-Basketball, der von den besten Spielern der WElt dargeboten wird. Erfreulicherweise starten bei mir 2 junge Chemnitzer (Köhl und Regler). Junge Chemnitzer ist ja eigentlich ein Oxymoron, aber nicht bei mir. Du beweist leider das Gegenteil  :-*
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: Iak am Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:46:13
@Mephi:

Erfreulicherweise starten bei mir 2 junge Chemnitzer (Köhl und Regler). Junge Chemnitzer ist ja eigentlich ein Oxymoron, aber nicht bei mir. Du beweist leider das Gegenteil  :-*

Anbei mal meine aktuelle Wochenübersicht. Österfeld und Vockert sind meine Drafts der vergangenen beiden Saisons. Aber wenn Du meinst...  :-*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

AdS

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 10 Juni 2009, 21:36:08
I
Alba Messimania
vs. Saxony-Kings
Hier sollte aber nun wirklich nichts anbrennen können. Die Kings werden Mühe haben, den Blowout zu verhindern.

Was ist ein Blowout ? Der Methangasausbruch in der Arktis ? Meine Spieler haben noch lange nicht die Hosen voll.
Und außerdem: Intendis habe ich schließlich gewählt. Er wird Rücksicht nehmen, da ich keine Bestechungsgelder annehme (s.seine PM). Und ich spiele in seiner bisherigen Staffel in der III.6.  Da soll doch der einzige Niners-Forumuser nicht demotiviert werden.

Und zum Gehalt: Man muss mit kleiner Börse auch sparsam umgehen. Das Sächsische Könighaus hat das nach so mancher verlorenen Schlacht in den Jahrhunderten gelernt.

Gringo

nett...also meine jungs werden nach dem heutigen pokalaus sicher sehr motiviert sein gegen iak....köhl aufs maul ;D

intendis

ich werd probleme haben, bin nicht @ home und deshalb gabs gestern keine aufstellung, jetzt ist die form und die moti im arsch

Hendrik

Hehe... gut zu wissen fürs Ligaspiel am Dienstag!  ;D

Ansonsten....

Außenseiter trotz Heimspiel

sind heute die Superhelden im BSE-Ligaspiel gegen die Leipzig Lakers. Die Lakers konnten, begünstigt durch eine günstige Pokalauslosung, gestern reichlich Motivation tanken, während die Superhelden mit voller Kapelle und normalem Einsatz zu Werke gehen mussten.

Somit geht im heutigen Ligaspiel die Favoritenrolle klar an das ausgeglichen besetzte, hoch motivierte Lakers-Team. Dennoch wollen sich die Superhelden nicht kampflos geschlagen geben und werden alles daran setzen, die (seit Saison 7 andauernde) Serie von ungeschlagenen Heimspielen fortzusetzen.

Gringo

Zitat von: Hendrik am Freitag, 12 Juni 2009, 10:16:27

Ansonsten....

sind heute die Superhelden im BSE-Ligaspiel gegen die Leipzig Lakers. Die Lakers konnten, begünstigt durch eine günstige Pokalauslosung, gestern reichlich Motivation tanken, während die Superhelden mit voller Kapelle und normalem Einsatz zu Werke gehen mussten.

Somit geht im heutigen Ligaspiel die Favoritenrolle klar an das ausgeglichen besetzte, hoch motivierte Lakers-Team. Dennoch wollen sich die Superhelden nicht kampflos geschlagen geben und werden alles daran setzen, die (seit Saison 7 andauernde) Serie von ungeschlagenen Heimspielen fortzusetzen.

bitter, die abkürzung klingt ja voll schlecht :buck:

meine form is ne grad so gut, naja fürn schrecklichen iak musses reichen :D

BBallfreak

Ansonsten....

Haha - fetzt.... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

kuala

Ansonsten....

So ein Tiefstapler.  :lol: Immerhin hast du dein erstes Ligaspiel abgeschenkt, insofern dürfte die Moti kein großer Faktor sein. Genausowenig wie die Form, die dürfte nämlich sogar für dich ein Vorteil sein. Trotz passender Minuten schaffen es bei mir nämlich gerade 3 Spieler auf überzeugend.  :sagja: Dazu noch Auswärtsspiel und fehlender PR-Mensch. Du hast auch noch den stärkeren Kader. Leider ist mein Wunschcenter noch beim Medizincheck und daher wirds wohl mit der Vertragsunterschrift noch nichts werden. Alles andere als ein absolut klarer Erfolg deiner Jungs käme geradezu einem Wunder gleich. Tippe auf ein Blowout. :-\

Die anderen Spiele:

Eurofighters @ Gringostars
Das Glück beim Formupdate wieder mal auf Gringos Seite. Dazu noch ordentlich verstärkt unterm Korb und Heimspiel. Da wird nix fürn Iak zu holen sein.

Vidi Vici Umrasten Chemnitz @ Tabledance Paradise 99ers
BBFreak hat 3x Moti getankt dazu Heimspiel. Kader auch mit ordentlichen Center verstärkt. Da gibts fürn Beti nix zu holen.

Alba Messimania
@ Saxony-Kings
Besser besetzter Kader schafft den Auswärtssieg.

Kein gutes Formupdate beim Präsi. Mannschaften sonst recht gleichwertig. Daher Heimsieg.

Hendrik

Also was die Form betrifft... keine Ahnung, was die da angestellt haben.

Kein Spieler über 90 Minuten, trotzdem fallen bei mir drei Starter auf "akzeptabel".

Somit geht der Formcheck dann wohl doch nicht an mich.

Gringo

hier, könnt ihr ma aufhören immer so tiefzustapeln und dem gegner die favoritenrolle zuzuschieben und anfangen euch weit ausm fenster zu lehnen...wir sind doch hier ne in der hortkindliga :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: