Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: Hallendach am Freitag, 25 September 2009, 11:57:29
über andere sich lustig machen ist geil oder habt ihr noch nie was falsch geschrieben und zu schnell abgeschickt?  ??? :nono: :motz: :motz: :motz:

stock aus dem hintern ziehn und mal über sich lachen is wohl nich drin?  ::)

edith: steffen sagt es  :great:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Mephistopheles

Zitat von: stephano 0/22 am Freitag, 25 September 2009, 11:59:11
Zitat von: Hallendach am Freitag, 25 September 2009, 11:57:29
über andere sich lustig machen ist geil oder habt ihr noch nie was falsch geschrieben und zu schnell abgeschickt?  ??? :nono: :motz: :motz: :motz:

stock aus dem hintern ziehn und mal über sich lachen is wohl nich drin?  ::)

edith: steffen sagt es  :great:

Ganz abgesehen davon, dass es "sich über andere lustig machen[...]" heißen müsste.  8) ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

France Beckenpower

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

France Beckenpower

BMP

Dann war google ausnahmsweise mal nich mein freund.

France Beckenpower

Zitat von: uselessno1 am Freitag, 25 September 2009, 12:16:08
Dann war google ausnahmsweise mal nich mein freund.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: als ob google ne chance gegen mich hätte  :lol: :buck: 8) :-*

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

Gringo

France Beckenpower

Tamer Arik Ultra

Einfach wieder Welt! Jetzt muss nur noch der Profi scharf gehen! :lol: :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Legendlover

Gibt es inzwischen eigentlich neue Erkenntnisse bezüglich eines Co-Trainers? Oder zieht Anton das Ding diese Saison alleine durch?
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

Hoyzer

Zitat von: Legendlover am Sonntag, 25 Oktober 2009, 17:48:15
Gibt es inzwischen eigentlich neue Erkenntnisse bezüglich eines Co-Trainers? Oder zieht Anton das Ding diese Saison alleine durch?

Vermute mal das für einen "richtigen" kein Geld da ist...Sonst bliebe dann wohl nur noch jemand aus den eigenen Reihen... :noahnung:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."