Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Erklär mal einem Gelegenheitszuschauer, gerade einem Opa mit Enkel oder einem Familienvater mit Sohn, weswegen er jetzt 20€ statt 14€ in B2 zahlt. Kannste vergessen, da braucht denen auch keiner mit "bei den in Bayreuth ist das so und so teuer, in Karlsruhe kostet es soviel und in München die zahlen soviel". Das wird hier viele nicht interessieren, gerade weil sie eben nur hier in Chemnitz zu den Spielen gehen und nicht auswärts fahren. Denke es werden etliche von denen wegbleiben bzw nur noch zu einigen ausgewählten Spielen kommen, grade das Nichtvorhandensein von ermäßigten Plätzen im Innenbereich wird wohl Zuschauer kosten  :-\   außer vielleicht wir spielen sensationellen Basketball und sind extrem erfolgreich  :D Wir hier im Forum verstehen es ja, bei dem Rest hab ich mächtig Zweifel  ::)

Zitat von: zeDude am Donnerstag, 16 Juli 2009, 17:35:47

Achso: Das fehlen der Kategorie "ermäßigt" in den Mittelblöcken ist ein versehen, oder?!

Nein, das scheint Absicht und eine Tatsache zu sein.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

piTTi

http://www.sachsen-fernsehen.de/MediaFrontend/1/20090716174610-niners1.jpg

Ui, wird so unser neues (Auswärts-)Trikot aussehen? Kann ich mir irgendwie net so recht vorstellen, denn wo soll denn da der Sponsor hin?

Wenn es das aber ist, dann ist das schon gewagt, aber endlich mal auch etwas erfrischend anderes im üblichen Jako-Einheitsbrei.

Auch gut:
ZitatMein persönliches Ziel ist Platz eins oder zwei.

;D :buck:

Quelle

DragonLi

Zitat,,Ich habe mich bereits auf der Internetseite der Niners über die drei Neuzugänge informiert. Jetzt müssen wir abwarten bis das komplette Team steht, erst dann kann man eine Prognose abgeben, wo die Mannschaft stehen soll. Mein persönliches Ziel ist Platz eins oder zwei."

Der hat wohl noch nicht mit Patte gesprochen?!?  ::) :buck: :buck:

patte

Zitat von: piTTi am Donnerstag, 16 Juli 2009, 18:03:15
Ui, wird so unser neues (Auswärts-)Trikot aussehen? Kann ich mir irgendwie net so recht vorstellen, denn wo soll denn da der Sponsor hin?

Vom "Modell" her werden das die neuen Auswärts-Trikots sein, aber natürlich fehlen da noch die ganzen Sponsorenlogos. War jetzt quasi nur erstmal eine schnelle Variante, um dem Gary was anzuziehen, das auch nach Basketball und Niners aussieht. Man kann ihn ja schlecht in ein altes Jako-Trikot stecken, wenn wir jetzt Spalding-Shirts haben.

Zitat
Auch gut:

Das wurde bestimmt nur falsch übersetzt und er meinte eigentlich, das seine persönliche Fähigkeit darin liegt, auf den Positionen eins und zwei zu spielen. Also ich hätte es zumindest so übersetzt wenn ich dabei gewesen wäre - und auch unabhängig davon, was Gary wirklich gesagt hätte. ;) :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Flitzekacke

Zitat von: patte am Donnerstag, 16 Juli 2009, 18:34:12

Vom "Modell" her werden das die neuen Auswärts-Trikots sein, aber natürlich fehlen da noch die ganzen Sponsorenlogos. War jetzt quasi nur erstmal eine schnelle Variante, um dem Gary was anzuziehen, das auch nach Basketball und Niners aussieht. Man kann ihn ja schlecht in ein altes Jako-Trikot stecken, wenn wir jetzt Spalding-Shirts haben.

Zitat
Auch gut:

Das wurde bestimmt nur falsch übersetzt und er meinte eigentlich, das seine persönliche Fähigkeit darin liegt, auf den Positionen eins und zwei zu spielen. Also ich hätte es zumindest so übersetzt wenn ich dabei gewesen wäre - und auch unabhängig davon, was Gary wirklich gesagt hätte. ;) :buck:

Also ganz nach dem Bonbonschen Prinzip: "Ich spiele in der Abwehr.........und ein bisschen im Angriff".  8)
» Ich habe niemals Voraussagen getroffen und werde das auch niemals tun! « Paul Gascoigne

Legendlover

Aber auf den ersten Blick, gemessen an Gary´s Aussagen, scheint er kein unsymphatischer Kerl zu sein. Jemand der nur zum Geld verdienen hier ist, macht sich nicht auf der Homepage des Vereins über seine neuen Kameraden schlau!  :great:

Vor allem wundert mich sein frühzeitiges erscheinen. Normalerweise reisen die Ami´s doch meist erst kurz vor Trainingsstart an...
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

woelfefanatic

Glückwunsch zu euren bisherigen Verpflichtungen. Wünsche euch noch mindestens einen richtig guten Deutschen.
Zu den Amis: G.J. - stark und Mc Leish ist für mich bis jetzt nominell der stärkste Guard der Pro A (ja ich weiß, es fehlen auch bei den anderen Teams noch etliche Spieler). An dem solltet ihr ne Menge Freude haben  :) !

Hoffen Anton holt noch den passenden Center und nen starken US Spieler auf der 2. Dazu noch der oder die 2 Deutschen und fertig ist die Überraschungsmannschaft der Pro A 2009/2010.

Walter Frosch 99

Zitat von: Legendlover am Donnerstag, 16 Juli 2009, 19:40:35
Aber auf den ersten Blick, gemessen an Gary´s Aussagen, scheint er kein unsymphatischer Kerl zu sein. Jemand der nur zum Geld verdienen hier ist, macht sich nicht auf der Homepage des Vereins über seine neuen Kameraden schlau!  :great:

Vor allem wundert mich sein frühzeitiges erscheinen. Normalerweise reisen die Ami´s doch meist erst kurz vor Trainingsstart an...

hmm keine Ahnung, aber kann es vielleicht sein, dass seine Lebensgefährtin Deutsche ist? Wäre ja dann auch logisch das er dann lieber hier bei Frau und Kind, als in den Staaten ist. Auf jeden Fall muss er dann einen "solideren Lebenswandel" als viele seiner Vorgänger hier an den Tag legen ;D .
Spricht Gary eigentlich ein paar Brocken Deutsch? Kann ja sein, wenn er hier auf der Homepage liest (und im Forum? :) ) und auch schon ein paar Jahre in Deutschland spielt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ChemnitzCrew

http://www.sachsen-fernsehen.de/MediaFrontend/1/20090716174610-niners1.jpgRe: Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Wenn es das aber ist, dann ist das schon gewagt, aber endlich mal auch etwas erfrischend anderes im üblichen Jako-Einheitsbrei.

Auch gut:

;D :buck:

Quelle

Der guckt bissel wie der Michael Jack... ähh Finley. :buck:

Sheed

stimmt, sieht dem finley wirklich etwas ähnlich, nur schlanker...  :buck:

für die neuen trikots gibts den hier  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

BETMASTER

Auf große Möp** scheint er auch zu stehen  :great: :-X

Für das Trikot gibts den hier  :great:

McLean

Wann gibt es das werbefreie, provisorische Auswärtstrikot als Shirt im neuen Ninernsfanshop?  :buck:
Das ist imo so ziemlich das Stylischste, was bisher ein Ninersschriftzug zierte.  :great:

Theees99

Kann nur zustimmen. Scheint ein symphatischer Fighter mit viel eigenem Anspruch zu sein. Sowas, was wir hier gern sehen. :great:

Trikot find ich super, will ich bitte gleich eins haben! :great:

zu dem Zitat:
Zitat
,,Ich habe mich bereits auf der Internetseite der Niners über die drei Neuzugänge informiert. Jetzt müssen wir abwarten bis das komplette Team steht, erst dann kann man eine Prognose abgeben, wo die Mannschaft stehen soll. Mein persönliches Ziel ist Platz eins oder zwei."

Vielleicht sollten wir das anders interpretieren. Er meint vielleicht, einer der besten 2 Leistungsträger der NINERS zu sein. Das ist sein persönlicher Anspruch und hat mit dem Tabellenplatz nur indirekt was zu tun. Ganz abwägig finde ich das nicht, denn er sagt ja selbst, dass es derzeit noch nicht möglich ist, eine Prognose für die Liga abzugeben.

ChemnitzCrew

Das wäre auch einer für uns...  Femi Oladipo (www.scorersfirst.com)     

Sonic

Der hier im Thread gehandelte Tobias Grauel wechselt im übrigen nach Langen.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.