Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoyzer

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 24 Juni 2009, 08:52:38
Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 24 Juni 2009, 08:35:16
Sollten die deutschen nicht eher günstiger werden, wenn die ganzen finanzstarken Teams ihre Spots voll haben?

Tendenziell sicherlich, nur wird die Qualität...ähmm, sagen wir mal...in eher suboptimalem Verhältnis zu den Kosten stehen!! Hoffe also mal ganz stark, die Obrigen haben nen wirklich guten Masterplan und wissen, was sie tun... :-\ ::)

Muss es wohl wieder ein A2-Nationalspieler werden, der kurzfristig frei wird... ::)
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

ChemnitzCrew

Dieses Glück (Nikita war ja reiner Zufall) wirst du bestimmt nicht wieder haben...
...und dann?!?

Tamer Arik Ultra

das man das forumturnier vielleicht gleich als tryout durchgehen lässt? :P :-X

ich versuche immernoch alles irgendwie optimistisch zu sehen...wobei der juli vor der tür steht und wir haben im grunde nix. ::) die luft wird langsam dünn! ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hoyzer

Wer Zeit hat kann ja mal schauen, ob jemand der dort gelisteten Spieler noch keinen Vertrag für die neue Saison haben...Aber glaube da sieht es schlecht aus... ::)

http://www.basketball-bund.de/basketball-bund/de/news_und_aktuelles/news_archiv/a2_nationalmannschaft_herren/19467.html?action=nDetail&nnr=19777

ChemnitzCrew

Das sind solche Spieler die sicherlich nicht in unser Gehaltsgefüge passen.
Da muss man kein großer Fachmann sein um das zu erkennen. Eher sollten wir uns so langsam auf die "mittelmäßigen" deutschen konzentrieren, weil die auch rar werden mit der Zeit...

BBallfreak

Das eigentlich schlimme ist, dass diese mittelmäßigen Deutschen dann ähnlich (viel) verdienen werden, wie Deutsche die man vor einem Monat hätte (weiter-)verpflichten können!! Weiß nicht, ob das "da oben" unterschätzt wird... :-[
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Freakster

Sicherlich wäre ein S. Barth ein toller Spieler hier gewesen, aber man sollte auch nicht auf Teufel komm raus einen Spieler verpflichten (sollte es am Gehalt gescheitert sein...wen SB ohnehin nicht aus Langen weg will, kann man eh nichts machen). Da dann doch lieber besonnen agieren.

Klar wäre es schön, mal endlich einen neuen Spieler vorgestellt zu bekommen. Aber wieviele Mannschaften (mal abgesehen von den "Schwergewichten" BBC + FCB) haben denn schon ihre deutschen Spots voll bzw halb gefüllt?   ::) Geht vielen Mannschaften so und es würde mich nicht wundern, wenn das auch noch 3 bis 4 Wochen dauert, bis der größte Teil der deutschen Spots bei allen ProA-Ligisten besetzt ist (teilweise natürlich auch noch bedingt durch die immer noch nicht feststehende Zusammensetzung der Liga  ::) )...und ich würde mich schon wundern, wenn unsere Deutschen nicht besser sein sollten wie die von Schalke, Crailsheim, Essen, Kirchheim, Cuxhaven, Osnabrück, etc...

Und hieß es nicht vor einiger Zeit mal, dass Stefan mehr Zeit bekommen soll? Wäre dann ja vermutlich schon mal einer der 4 Deutschen...

DragonLi

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:31:40
und ich würde mich schon wundern, wenn unsere Deutschen nicht besser sein sollten wie die von Schalke, Crailsheim, Essen, Kirchheim, Cuxhaven, Osnabrück, etc...

Besser als die von Schalke sollten sie alle mal sein, denn die spielen nächste Saison Regio.  ;)

Legendlover

Zitat von: BBallfreak am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:26:45
Das eigentlich schlimme ist, dass diese mittelmäßigen Deutschen dann ähnlich (viel) verdienen werden, wie Deutsche die man vor einem Monat hätte (weiter-)verpflichten können!! Weiß nicht, ob das "da oben" unterschätzt wird... :-[

Diese Frage habe ich mir beim Abgang von Rod auch gestellt. Mit ihm hätten wir schon mal einen deutschen gehabt, bei dem man weiß auf was man sich einlässt. Und menschlich war Rodney sicherlich auch nicht die schlechteste Alternative. Ich denke schon, dass die sportliche Führung den einen oder anderen voreiligen Schritt früher oder später noch bereuen wird, bzw. schon bereut hat.  ::)
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

BBallfreak

Zitat von: Legendlover am Mittwoch, 24 Juni 2009, 09:38:32
Diese Frage habe ich mir beim Abgang von Rod auch gestellt. Mit ihm hätten wir schon mal einen deutschen gehabt, bei dem man weiß auf was man sich einlässt. Und menschlich war Rodney sicherlich auch nicht die schlechteste Alternative. Ich denke schon, dass die sportliche Führung den einen oder anderen voreiligen Schritt früher oder später noch bereuen wird, bzw. schon bereut hat.  ::)

Nun gut....mir fehlt natürlich der Einblick in die tatsächlichen Forderungen unserer letztjährigen Deutschen, die sich sicher auch nicht unter Wert verkaufen wollen! Andererseits ist es auch seitens des Vereins richtig, nicht gleich jeder Forderung blind zuzustimmen, aber genau dies wird früher oder später passieren (müssen)....und da wäre es schon sinnvoller zu wissen, was man für´s Geld erwarten kann/wird...
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Profi82

Bin auch gespannt, ob man sich nicht verschätzt hat Rod und Waldi (ja auch ihn) gehen zu lassen. Ich hoffe wirklich das Beste. Kann aber auch ganz schnell ganz braun aussehen.  ::)

Honda

Es wird doch bestimmt alles gut werden und wir erfahren vielleicht den einen oder anderen neuen Namen, denn in der letzten PM  wurde doch von 2 Wochen geschrieben und die sind ja bald um. ;D
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Hoyzer

Zitat von: Honda am Mittwoch, 24 Juni 2009, 10:58:07
Es wird doch bestimmt alles gut werden und wir erfahren vielleicht den einen oder anderen neuen Namen, denn in der letzten PM  wurde doch von 2 Wochen geschrieben und die sind ja bald um. ;D

Darauf würde ich mich aber nicht verlassen. Denn zu einer Vertragsunterzeichnung gehören immer 2 Parteien... :-X ;)

ChemnitzCrew

Wird wohl Paul dann von der Lok zur BV wechseln... ;D
Werde ihm heute schnell noch nen 2-Jahresvertrag mit Option geben.
...und das wird dann teuer... 8)

pizzapasta

Es gibt doch auch noch nen recht beliebten C in der Gegend, der auch ganz gut Dreier werfen kann.  :buck: