Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zonenkind - der würde sich wenigsten mit Plattenbauten auskennen.  :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

tom80

Na bei dem Interview... Wie wäre es denn mit Morinia auf der 1? Der bettelt ja auf Eurobasket geradezu um ein ProA-Angebot.  ;) Vom Spielertypus her könnte er m.M.n. zu AM passen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Hat AM 'ne Tochter in Morinias Alter? Nicht dass das dann so endet wie in Osnabrück. :-X

Edit: Geht zum Glück schlecht, so alt ist der Anton ja nicht. Puhh...

ChemnitzCrew

Heute in der MOPO....

Leibiger dementiert das Interesse Avi zurück zu holen.
Und wir waren an Sebastian Barth dran. Wird aber nix...

Alley-Oop

Zitat von: ChemnitzCrew am Mittwoch, 24 Juni 2009, 07:00:05
Heute in der MOPO....

Leibiger dementiert das Interesse Avi zurück zu holen.
Und wir waren an Sebastian Barth dran. Wird aber nix...

Unbezahlbar, 11 Pkt im Schnitt letzte Saison, da haben garantiert andere Interesse, sollte er aus Langen überhaupt gehen  ::)

Langsam frage ich mich aber auf was für Qualtität wir uns bei den Deutschen einstellen dürfen....das läuft ja in Richtung Regio-Spieler. Naja, kann man eh nix machen....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Honda

So langsam bin ich auch gespannt, welche Spieler den Weg nach Chemnitz finden werden. Ich hoffe wir erfahren bald etwas. :-\
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

BBallfreak

Also langsam kann einem echt Bange werden!! Jeder Tag ohne Vollzug macht die deutschen Spieler ein Stückchen teurer für uns (und dabei muss deren Qualität nicht mal sonderlich gut sein), was auch den finanziellen Spielraum für die Amispots zusehens einschränken wird...! Naja - machen kann man dagegen eh nix... ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

99-fan

Sollten die deutschen nicht eher günstiger werden, wenn die ganzen finanzstarken Teams ihre Spots voll haben?
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Red Devil

bezweifle ich, die spieler(berater/agenturen) wissen das chemnitz unbedingt noch paar deutschen braucht.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Walter Frosch 99

mhh Cardenas und die Barth-Brüder....zwar alles keine Überflieger, aber sehr solide ProA Spieler. Spieler die ich gern gehabt hätte und dachte das zumindest das unsere "Kragenweite" ist ::) . Wenn der Markt bald leergefegt ist, bin ich bin echt mal gespannt wann die Geschichten mit dem "eindeutschen" der deutschen Schäferhundbesitzer losgehen. Da könnten viele ausländische Spieler ihr Gehalt auch mal eben verdoppeln und verdreifachen. Ist aber in der Regel für ProA Spieler nicht so einfach wie bei einem Herrn Kaman....bin mir trotzdem sicher, dass einige Teams (vielleicht nicht gleich diese Saison) Versuche in diese Richtung starten werden.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Hoyzer

Na noch werden die Spieler nicht billiger...Wird wohl erst so ab Mitte Juli werden, wenn die Zeit bis zum Saisonauftakt Anfang August langsam knapp wird und die Spieler auch langsam "Angst" bekommen wenn sie keinen Vertrag für die neue Saison haben...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

BBallfreak

Zitat von: 99-fan am Mittwoch, 24 Juni 2009, 08:35:16
Sollten die deutschen nicht eher günstiger werden, wenn die ganzen finanzstarken Teams ihre Spots voll haben?

Tendenziell sicherlich, nur wird die Qualität...ähmm, sagen wir mal...in eher suboptimalem Verhältnis zu den Kosten stehen!! Hoffe also mal ganz stark, die Obrigen haben nen wirklich guten Masterplan und wissen, was sie tun... :-\ ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."