Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010

Begonnen von Iak, Mittwoch, 25 März 2009, 17:50:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lapp-ron james

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 15 Juni 2009, 17:21:20
Zitat von: Gringo am Montag, 15 Juni 2009, 17:10:35
Zitat von: CrazyEye am Montag, 15 Juni 2009, 16:18:34
gibt es eigentlich Gerüchte, übers Niki verbleib/neue team?

heute lief die familie khartchenkov vor der mensa entlang....reicht dir das, für paar wilde gerüchte? ;D

Es hätte gereicht, wenn Du geschrieben hättest, dass Du sie heute gesehen hast. Wo das gewesen sein muss, wäre dem geübten Leser dieses Forums auch so klar gewesen.

:lol: :lol: :lol: :great:

Theees99

CrazyEye

Zitat von: RF81 am Montag, 15 Juni 2009, 16:45:28
Hier gibt´s Hilfe ;)

Edith meint: Bisl runterscrollen.

ui ich dachte das wäre ein schöne Mundart von Nik(I)e - aber immerhin die machen auch t-Shirts
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

tom80

Weiß, Rotim und Hübner bleiben den Bayern wie erwartet erhalten.

Maras, Wohlers, Hoffmann und dieses letztjährige Trio... Wird schwer für die Konkurrenz auf den deutschen Positionen ähnlich stark besetzt zu sein.
Nur was ist mit Greene? Doch nicht zu Bayern? Wüßte nicht warum man den Zugang bis heute nicht publik gemacht hat.
Welcher ProA-Ligist hat mehr Geld als Bayreuth? Bayern und...? Chemnitz?  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Mephistopheles

Immer wenn ich ins Forum gehe und sehe, dass es neue Postings im "Wer kommt? Wer geht? Wer bleibt? - 2009/2010"-Thread gibt, hoffe ich voller Vorfreude beim Anklicken des Threads, dass es endlich Neuigkeiten über den Kader der Niners in der kommenden Saison gibt. Tja, und dann muss man lesen, was bei den anderen los ist.  :'( Danke Tom!  :sagja:

:buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Na wenn der Tom das ordnungsgemäß in den Konkurrenz-Thread gepostet hätte, wäre dir die Enttäuschung erspart geblieben.

Ach so - Sorry, falls du jetzt wieder dachtest, dass es Neuigkeiten über unseren Kader gäbe. :buck:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Mephistopheles

Zitat von: patte am Dienstag, 16 Juni 2009, 14:35:54

Ach so - Sorry, falls du jetzt wieder dachtest, dass es Neuigkeiten über unseren Kader gäbe. :buck:

Nö, dachte ich nicht. Hab ja gesehen dass der Post von Dir ist. Falls es einen Neuzugang gäbe, würden Dir da andere Zeitgenossen mit einem Posting á la "XYZ kommt zu den Niners!!!" Minuten voraus kommen, während Du noch beim Schreiben der PM bist, in der Du dann erst einmal in 13 Absätzen schreibst, wieviele Steals XYZ bei den Bambinis im Schnitt geholt hat.  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 16 Juni 2009, 14:41:24
...in der Du dann erst einmal in 13 Absätzen schreibst, wieviele Steals XYZ bei den Bambinis im Schnitt geholt hat.  :buck:

Stimmt, das wollte ich zum nächsten Neuzugang ja auch noch rausgooglen. Echt nervig, dass es keine verlässlichen Quellen für 10 Jahre alte Statistiken gibt. Wie soll man denn da nur eine ordentliche PM schreiben. :sagja: :motz: :buck:

MAD

ich dachte das wär ein wink, dass der nächste neuzugang von den bambinis hoch kommt  :suspect:

tom80

Sorry, mein Fehler, falscher Thread... Wäre nett wenn die Mods das vielleicht bei Gelegenheit verschieben.  ::)
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

patte

Zitat von: Mad am Dienstag, 16 Juni 2009, 14:53:00
ich dachte das wär ein wink, dass der nächste neuzugang von den bambinis hoch kommt  :suspect:

Die sind immerhin gerade sowas wie inoffizieller deutscher Meister geworden. Einfach über den Sommer noch ein paar Einheiten im Kraftraum und ein bissl Streckbank - dann passt das. 8)

Iak

Zitat von: patte am Dienstag, 16 Juni 2009, 15:42:19
Zitat von: Mad am Dienstag, 16 Juni 2009, 14:53:00

Die sind immerhin gerade sowas wie inoffizieller deutscher Meister geworden. Einfach über den Sommer noch ein paar Einheiten im Kraftraum und ein bissl Streckbank - dann passt das. 8)
Nein in 10 Jahren führen uns die dann erwachsenen Bambinis zur deutschen Meisterschaft. So viel Geduld haben wir dann auch noch  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

CrazyEye

laut SD wechselt Nikita nach Weißenfels, mal schauen ob was dran ist.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

rockson

Profi82