Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 8

Begonnen von Gringo, Mittwoch, 4 März 2009, 11:13:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Komme ich im Pokal weiter als der Gringo?

Auf jeden Fall.
11 (26.8%)
Besser als der ehemalige BB-Gott? Keine Chance.
8 (19.5%)
Nein.Ich bin Gringo.
3 (7.3%)
Wer oder was ist ein Gringo?
12 (29.3%)
Keine Frage, habe schon mehrere Playoff- und Pokalspiele gewinnen können.
7 (17.1%)

Stimmen insgesamt: 41

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

domherr

Zitat von: Gringo am Samstag, 21 März 2009, 18:18:23
Zitat von: domherr am Samstag, 21 März 2009, 18:16:19
mein nächster Pokalgegener ist "Linchen" vom Team "Halloren". Sie kennt zumindest dieses Forum und hat mich für einen Chemitzer gehalten - dabei bin ich ein Thüringer :D

hab dich auch fürn chemnitzer gehalten :)
sry, wurde nur durch meine Ligakollegen Sheed & Miro auf das Forum aufmerksam. Habe einfach mal nach BB und BV99 gegoogelt. :D

//EDIT
Zitat von: MiroBezug zum BB: eigentlich nur als Fan des Sports an sich und unseren Zweitligaclub Chemnitz-99.

//EDIT2
Ihr seit auf Platz 5 im googleranking :D
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22buzzerbeater.org%22+%22forum%22&btnG=Google-Suche&meta=

kuala

Ich denke mal, es wird nicht mehr lange dauern, dass dieses Forum das deutsche BB-Forum gänzlich ablöst!! ;D Bald kann man seine Taktik gar nicht mehr offenbaren!  :buck:

Aalejandro

Zitat von: domherr am Samstag, 21 März 2009, 18:21:52
Zitat von: Gringo am Samstag, 21 März 2009, 18:18:23
Zitat von: domherr am Samstag, 21 März 2009, 18:16:19
mein nächster Pokalgegener ist "Linchen" vom Team "Halloren". Sie kennt zumindest dieses Forum und hat mich für einen Chemitzer gehalten - dabei bin ich ein Thüringer :D

hab dich auch fürn chemnitzer gehalten :)
sry, wurde nur durch meine Ligakollegen Sheed & Miro auf das Forum aufmerksam. Habe einfach mal nach BB und BV99 gegoogelt. :D

//EDIT
Zitat von: MiroBezug zum BB: eigentlich nur als Fan des Sports an sich und unseren Zweitligaclub Chemnitz-99.

//EDIT2
Ihr seit auf Platz 5 im googleranking :D
[url=http://www.google.de/search?hl=de&q=%22buzzerbeater.org%22+%22forum%22&btnG=Google-Suche&meta=]http://www.google.de/search?hl=de&q=%22buzzerbeater.org%22+%22forum%22&btnG=Google-Suche&meta=[/url]

aber is ja wohl mal ne Frechheit, dass wir erst hinter Bayreuth und Lees Corner kommen, wo höchstens 5 Posts zum Thema drin stehen werden... :sagja:
Warum bistn du so?!? :buck:

Mephistopheles

Eigentlich sind wir ja auch Vierter, und nicht Fünfter. Das mit dem Rang 5 ist nur wieder üble Proaganda aus dem Westen.  :sagja: :suspect: :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

87:94 auswärtssieg in euba, normal vs mein tie.
punktgleich mit dem tabellenführer, läuft würde ich sagen.
dienstag dann ein tv-spiel.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Aalejandro

Zitat von: Red Devil am Samstag, 21 März 2009, 23:28:35

heut war wohl Pokal-Spiel?! ??? ;)
Warum bistn du so?!? :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 21 März 2009, 23:29:17

war wohl ein pils zu viel! ;D ;D ;D :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

Zitat von: Smash am Samstag, 21 März 2009, 23:42:24
Zitat von: Asozi-Aal am Samstag, 21 März 2009, 23:29:17

war wohl ein pils zu viel! ;D ;D ;D :lol:

:buck:
hab es einfach in den aktuellen thread geschrieben, kann ja keiner wissen das an nem ligaspieltag in nem pokalthread die post ab geht.

naja, noch treff ich die tastatur  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tamer Arik Ultra

Roman

Zitat von: Mephistopheles am Samstag, 21 März 2009, 23:10:11
Eigentlich sind wir ja auch Vierter, und nicht Fünfter. Das mit dem Rang 5 ist nur wieder üble Proaganda aus dem Westen.  :sagja: :suspect: :buck:

das forum protokolliert alle suchspider

msn und google sind täglich vor ort, yahoo alle 2 wochen
hab die auswertung auf eine genauere einstellung gesetzt

vielleicht läßt sich noch was optimieren
42,195 in 4:31

dio

Iak

Mein Gegner hat gestern seine S5 geschont und tie gespielt. Der hofft wohl auf eine Sensation beim Zweitligisten. Bin ja gespannt, was mein Heim PR-Manager, die erweiterte Arena und meine S5 dazu sagen werden  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Tamer Arik Ultra